• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum möchtest du einen Root-Server, wenn ich fragen darf?
Andersrum. Ich hab nen Root und frag mich obs laufen würde. ;)

btw:
Der PC Games Livestream ist auf einem geschlossenen Server. Damit niemand von Banditen abgeknallt wird, wie er selbst meinte. Find ich jetzt schon son bischen lustig. Vorallem weil das Vid mit Totalbiscuit damals auch nicht ganz ehrlich wahr (Equiptechnisch).

Sleepy Hollow schrieb:
Für die es noch nicht gesehen haben, heute
Day Z livestream with creator Dean “Rocket” Hall and the Arma 3 team

9 AM PST (noon EST, and 4 PM GMT)
How long: 2-3 hours
PC Gamer Twitch channel

Quote mich mal selbst *livestream* läuft jetzt

spamarama schrieb:

btw:
Der PC Games Livestream ist auf einem geschlossenen Server. Damit niemand von Banditen abgeknallt wird, wie er selbst meinte. Find ich jetzt schon son bischen lustig. Vorallem weil das Vid mit Totalbiscuit damals auch nicht ganz ehrlich wahr (Equiptechnisch).

Thirdly, the specifications. Below is a rough list of requirements to have a comfortable 50 player server.
* Quad Core CPU @ 3Ghz+ (CPU is the main enforcer in a ArmA server, so the more powerful the better)
* 2GB+ Ram (Ram isn't a big issue in an ArmA server, so don't be overly concerned with having copious amounts [16GB+] of it as it won't be required)
* 50GB+ HDD (Preferably SATA3 or SSD) (ArmA 2 CO and the DayZ Mod take up approx. 20GB)
* Bandwidth at least 2TB a month. (As stated earlier, at least 2TB is required)

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=1429

Na ja gerade für die Zuschauer ist es doch total langweilig ohne Banditen, dann fehlt 90% der Spannung...
Mhm vllt schau ich mal bei dem Arma3 livestream rein.

spamarama schrieb:

Die Frage ist auch, ob du überhaupt "würdig" bist, einen DayZ Server zu hosten.
Das letzte Mal habe ich von einer Annahmequote von 20-30% gelesen.
Ergänzung ()

cr4zyiv4n schrieb:
Hmmm .. euer DE35 Server scheint wohl vom selben Problem betroffen zu sein .. wird wohl auch gead restart oder geht off

Dein Germany 17 - 20 Slot Server ist doch eigentlich verboten?

- Minimum slot count of 40 (30 for countries where bandwidth is expensive i.e. developing countries)

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=1429

Hi Leute,
werd mir mal ein [CB] hinter meinen Namen klemmen (wenns erlaubt ist) also "Higgins[CB]" und dann hoffen, daß ich mich im Spiel mit anderen CB'lern zusammentun kann. ^^

Die Frage ist auch, ob du überhaupt "würdig" bist, einen DayZ Server zu hosten.
Das letzte Mal habe ich von einer Annahmequote von 20-30% gelesen.
Tja, wenn man den Serverthread so liest kommt keine Freude auf. Scheint sich ja nie jmd zu melden.
Und nur für die Hoffnung(!) eine Serveranbindung bei Dayz zu bekommen hau ich garantiert net son grütziges Windows Server drauf.
Klingt jedenfalls nicht sehr überzeugend, vorallem wenn man den Aufwand betrachtet.

edit:
Laggt der PC Games Stream bei euch auch so?
DL zeigt nichtmal 300kbits an, also Bandbreite wär noch da.

Zuletzt bearbeitet:
@Cefairon
du warst schneller :D

EDIT\
komm nicht auf den Server zeigt mir immer ein rotes Kreuz.
Falsche Version der so? Wie kann ich meine Version rausfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ist wer von euch gerade beim NW Airfield bräuchte mal Hilfe jemand muss mir Blut geben und morfijum mit bringen habe mir mein Bein gebrochen :/ ?

Stehe vor dem nächsten Problem: Wie kann ich meinen ingame Name ändern?

Hmmm wir hatten bisher 25 slots... lief auch alles super. Nur AB heute nicht mehr. Steht nun auf 40 (mir persönlich auch lieber)

Das war aber der Fehler ... nun rent wieder alles :) Patch 1.7.2 kann kommen

Der Stream (Arma 3 Dayz) ... da rent einer mit nem Barett rum ... und Headset ... ist das n Special skin? Oder hat den nur Rocket himself :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Es waren Banditen da lagen 4 Leichen rum. Einer wurde Regelrecht hingerichtet .Die zelte wurden abgebaut .
Ich bin ihnen auf der Spur ^^ Sie sind sehr gut Ausgerüstet : schwerer Lkw , 1 Pickup ( Ja mit Ladefläche eben ) , 2 Quads ( konnte ich nicht genau erkennen . Ich verfolge die mal :evillol: die jagt ist Eröffnet :king:

hobbicon schrieb:
Stichwort: Hauptmenü --> Profileinstellungen

und nein, das setzt deinen Char nicht zurück.

Dachte zwar das hätte ich schon probiert. Naja nun hats funktioniert, danke.

Wer ist denn da überrollt worden ??

xsnake-ax schrieb:
es waren banditen da lagen 4 leichen rum. Einer wurde regelrecht hingerichtet .die zelte wurden abgebaut .
Ich bin ihnen auf der spur ^^ sie sind sehr gut ausgerüstet : Schwerer lkw , 1 pickup ( ja mit ladefläche eben ) , 2 quads ( konnte ich nicht genau erkennen . Ich verfolge die mal :evillol: die jagt ist eröffnet :king:

ymmd :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben