• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts ahnend schaue ich mir das erste Video an und hätte fast vor lachen meine Frau geweckt. Der Typ bei ab Minute ca 03:07 und 04:00 ist mal der Hammer. Wie der abgeht könnte man meinen, sein Leben hängt an dem Spiel, herrlich.

Da gibt´s mal so einen schönen Mod und dann entdeckt man ihn so "spät". Danke für den Thread Shizzle, wird Abonniert :daumen:

Bald ist Summer Sale bei Steam und wer weiss, vielleicht gib´s ja Arma als Angebot ^^

Ach kacke. Heute wieder jmd in Stary erschossen worden. Diesmal einen der vom Berg Deckung aus gegeben hat...unfassbar. Lohnt sich wirklich nicht da reinzurennen, zumal Rangefinder und NV ja anscheinend eh nicht droppen können.

Elvis schrieb:
Wer ist denn da überrollt worden ??

ich ^^. war aber auch doof von mir. hab nicht gesagt das ich aussteige, dachte wir halten eh... egal passiert.

[NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated lol

Und, was hast am Ende gefunden? :D

Stimmt es, daß PMC + BAF im Patch 1.57 für OA enthalten sind, oder muss ich das noch dazukaufen?
Läuft DayZ mit diesem Patch ? http://www.armaholic.com/page.php?id=12979
Die aktuelle Arma OA Version ist 1.60. Dazu kommt der Beta Patch. Und ja, die DLCs sind drin, sonst könnten die meisten hier wohl nicht Dayz zocken, mich eingeschlossen.

Allerdings sind die Erweiterungen nur in der "Lite-Version" vorhanden, oder?!
Zumindest steht das so bei mir so, wenn ich im Spiel auf Expansions gehe...

Doc_Brown schrieb:
der gute alte DannyBoy:

8KHGvBrLkES1KZ7vwe5XPw2.jpg

:D

Neulich hab ich nen Typ in Cherno neben nem Supermarkt erschossen (im Chat kam die Meldung "b4bm killed xy"), ... ich bekam allerdings in dem Statistik-Overlay keinen Mord angehängt. Ich hab' auch weder Leiche noch Loot gefunden (Fliegen waren auch nicht zu hören). 5 Sekunden später war ich tot, von nem Typ erschossen, der da genau da stand wo mein Opfer bis eben noch war und genauso aussah.
Hat er diesen "Trick" angewendet oder hatte ich einfach nur Pech?

So nach erfolgloser Commando Aktion "Gesetz der Rache" und anschliessenden Flughafen Raid der mir leer-geschossene Mp5-SD Magazine gekostet hat

Bin ich nach Stary Sobor und zwei Helis

Und habe nun heute Nacht ins Lager gebracht:

1x Ak 47
3x AKM
1x AK Cobra
1x L85AS AWS
1x M16A2
1x M249 SAW
1x M14 AIM
1x DMR
1x Coyote Rucksack (der größte)

Inklusive nen Haufen Muni dafür ;)

sofort ausgeloggt, der server synct nur alle paar sekunden. dann gleich wieder eingeloggt und bingo.

wird zeit das da wenigstens ein 5 sekunden delay dazwischen kommt, wird zwar viele zu tränen rühren aber so wie es ist geht es ja nicht, dieses ausgelogge wird zur sportart! keine ahnung was die leute damit für ein problem haben, ohne den verlust und den nervenkitzel neu anfangen zu müssen wäre das spiel nicht die hälfte wert!

smockil - schönes ding! jetzt haben wir bald so viele AKs wie FALs! :D ich glaub wir müssen dringendst mal nen ammo-raid machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch da war aber einer Fleißig, ich konnte mich gestern nicht mehr zum Spielen überwinden nach dem Spiel... Achso 2 Zelte müssten noch im LKW sein! :D

du vertickst dein morphium aber billig!

und noch mehr zelte? das wären ja...mittlerweile 10 stück oder so! omfg, wir sollten darüber nachdenken was wir mit dem ganzen kram anfangen :D

wo bist du eigentlich raus gekommen als es uns den tag gekickt hat wo wir im auto saßen?

Danke für das Angebot aber Leider schon zu spät mich haben Gestern 10 Zombies aufgefressen :D Und meine ganze schöne Ausrüstung verloren Heute Abend erstmal alles neu sammeln :D

2x Ak 47
4x AKM
1x AK Cobra
1x L85AS AWS
1x M16A2
1x M249 SAW
3x M14 AIM
1x DMR
1x M107
1x FN FAL
1x FN FAL NV

Tonnen von Munnition ;)

Smockil schrieb:
2x Ak 47
4x AKM
1x AK Cobra
1x L85AS AWS
1x M16A2
1x M249 SAW
3x M14 AIM
1x DMR
1x M107
1x FN FAL
1x FN FAL NV

Tonnen von Munnition ;)

Na Smockil,

dann können wir jetzt ein ganzes Bataillon ausrüsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben