• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du das rote oder das braune? im roten war es mir egal, hatte nur ne winn und sonst nichts richtiges. bei dem brauenen habe ich eig kaum bedenke, soll einsam sein da obe. den schlkenker an die küste ganz im Süd-Osten werde ich nur der landschaft wegen machen :D

Lex.Ikon schrieb:
Frag da mal den Felix.
Der ist Gestern den ganzen Abend gekrochen - ca. 2-3h.
Alle auf der Suche nach Morphium. Itze (Shend) hat dann endlich welches auftreiben können und war auch mehr oder weniger in der Nähe.
Ich hatte dann auch welches war aber in Berezino. Habe dort dann mal kurz bei Ben-X für leicht erhöchten Blutdruck gesorgt. :evillol:

"Hi Ben"

Nachdem ich es nicht sein lassen konnte, vorletzte Nacht noch in ne große Scheune reinzuschauen, wo denn aus dem Heu ein Zombie erschien und mir mit dem ersten Schlag das Bein brach, suchte ich Stunden vergeblich nach Morphium.......
Bin dann letztenlich Richtung Küste gekrochen, morgens Nähe Stareoye meinen Char (versteckt) zur letzten Ruhe gebettet; beim 2ten mal relativ gut gespawnt, gerannt wie ein blöder, und mich selbst gelootet:D

Smockil schrieb:
ich? niemals das kann gerne jemand anderes machen ^^

Ich habe jetzt ein einfaches Excel Sheet erstellt. Ausfüllen darf das aber jemand anderes. Zugang gibts per PM/ Steam Chat von mir.

Smockil schrieb:
ich? niemals das kann gerne jemand anderes machen ^^
Ergänzung ()

ich bin heute nacht 2 mal zum farmen losgefahren die meisten waffen hab ich stary geholt einfach bis ins militärlager rein alles ins auto und mit vollgas wieder weg

dank wärmebild sehe ich jeden spieler in der umgebung

nochmal auf den serverdisco vor 2 tagen wo ich dich unten an der küste abgeholt habe: als du wieder einloggen konntest, wo warst du? nur das ich mich darauf einstellen kann.

und wie stehts mit ammo für die ganzen waffen?

Würde ja gerne in DayZ ein Panzer sehen :D natürlich mit deaktivierter Hauptbewaffnung ;)
aber lustig wäre es schon irgendwie, aber wird wohl nie einen geben :skull_alt:

Anhänge

• Marder1A5.jpg
    Marder1A5.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 232
SO hab ein Fahrrad ergattert ^^bin jetzt doch etwas schneller Unterwegs:lol:

JaJa die Arma Fahrad Gang, schön mit Fuchsschwanz am Ausleger. :lol:

die-kiss-fahrrad-gang.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pass bloß auf, dass du dir nicht die Beine brichst. Verflixt gefährlich die Dinger.

@wo hasten das radel ergattert?...ich hab vorhin auch eins gefunden mittem in nem kleinen wald.
bin dann auch erstmal ne halbe stunde nur durch die gegend geradelt.
ich find die dinger lustig irgendwie und soooo umwelt bewust:D
einzige blöde ist das ich mit dem ding in die schule reinfahren konnte...wollte das bike drinne parken aber ging nicht:D

Och man, wo bleibt der neue patch, ich will das jetzt auch endlich mal anspielen. :(

AN alle die gern einsteigen wollen und das Basis game noch brauch. Ist gerad SUmmesale bei BIS

https://store.bistudio.com/

überlege mir das czech addon zu holen ... hmmm

Muahaha mitten im Wald hab ich es gefunden^^ Richtig geil die Dinger , aber wirklich gefährlich :freak:

So, ein neuer Newbie war eben auch mal unterwegs.
Leider ist es tatsächlich so hart, wie ich es befürchtet hab. Gespawned bin ich am westlichsten Rand der Karte, und so ohne Zombies ist es da ja eigentlich recht schön. Hab auch nen Hochsitz entdecken können und von dort ne Gasgranate und nen Makarovmagazin ergattern können. Leider hat mir das nicht viel genützt, als ich in so eine Scheune gekreucht bin und dort plötzlich fünf Untote hinter mir her kamen :(

Jemand nen Tipp, was man am Anfang so ohne Waffe tun/nicht tun sollte?

überleben wäre doch mal ein guter tip für dich:D

ich bin jetz mal mutig vor langerweile und rade mittel übers flugfeld...mal kucken ob ich am anderen ende ankomme oder abgeknallt werde:D

na das war ja simpel...kein schwein dagewesen...nichtmal die zombies wollten was von mir wissen:D
sonst schleich ich immer da lang:D

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Beta Patch, Build 94364

@dayw: Haha, danke ^^ Nur wie? So ohne alles, mit Durst, Hunger usw?

Habs mir Gestern zugelegt... geile Athmosphäre, auch wenn ich die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Und keine Waffe am Anfang haben ist echt übel! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben