-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Smockil schrieb:das fehlt uns alles andere haben wir![]()
kannst ja mal ne vollausrüstung für alle CBler springen lassen
nur mal eine organisatorische Frage:
Wie macht ihr das mit den Zelten? weiß jeder wer welches Zelt aufgebaut hat? denn wenn der Cahrakter stirbt verschwindet das Zelt samt Inhalt doch nach 24h oder kann dann ein anderer hingehen und das Zelt speichern?
Wie macht ihr das mit den Zelten? weiß jeder wer welches Zelt aufgebaut hat? denn wenn der Cahrakter stirbt verschwindet das Zelt samt Inhalt doch nach 24h oder kann dann ein anderer hingehen und das Zelt speichern?
H
hobbicon
Gast
Smockil schrieb:oder ich übernehme die server herrschaft muhahaha
Smockil, du als "Lagermeister" könntest ja mal eine Excel Tabelle mit allen Ein- und Ausgängen erstellen. Eventuell per Google Docs mit beschränkten öffentlichen Zugang.
Dann sehen wir gleich, ob was abhanden geht/ was pro Tag hinzukommt.
Was hältst du davon?
Spielen wir hier eigentlich ein Survival-Horror-Game oder eine Mischung aus Die Sims und Diablo 
schön ein Zeltlager aufbauen und die Map nach Loot abfarmen und dann zum Lager bringen ^^
Eine interessante Entwicklung sobald man einen eigenen Server hat.
Ist keine Kritik, denn jeder kann ja so spielen wie er will.
schön ein Zeltlager aufbauen und die Map nach Loot abfarmen und dann zum Lager bringen ^^
H
hobbicon
Gast
bexorn schrieb:Spielen wir hier eigentlich ein Survival-Horror-Game oder eine Mischung aus Die Sims und Diablo
Vor allem verändert sich das Gameplay ganz enorm, sobald man ein paar Fahrzeuge hat.
Früher haben wir pro Sitzung 2-3 Dörfer durchsucht, heute fahren wir 5 mal um die halbe Karte.
Elvis
Rear Admiral
Sauber Smockil
Warte erstmal ab bis wir Helis haben ... dann wirds richtig wild.
Tja, es ist so wie es nach einer richtigen Apocalypse wäre, es bilden sich Gruppen, die befestigte Lager errichten und sich versuchen so gut wie möglich auszustatten um zu überleben. Interessant wird es, wenn es mehrere Gruppen gibt, die sich gegenseitig belauern und raiden
Da entstehen ganz neue Spieldynamiken, wir bauen im Grunde unser eigenes MMO, nach eigenen Regeln innerhalb der Spielwelt ... abgefahren.
Bezüglich der Zelte .. ich bin mir nicht sicher ob man die speichern kann wenn der ursprüngliche Besitzer tot ist ? Das wäre aber eigentlich logisch, weil, warum sollte es sich auch plötzlich auflösen ^^
Ich war gestern Abend auch zu müde, die letzten Wochen zollen doch irgendwann ihren Tribut ... zu viele Nächte um die Ohren gehauen. Ich denke ich werde frühestens am Samstag / Sonntag Abend wieder aufschlagen.
Warte erstmal ab bis wir Helis haben ... dann wirds richtig wild.
Tja, es ist so wie es nach einer richtigen Apocalypse wäre, es bilden sich Gruppen, die befestigte Lager errichten und sich versuchen so gut wie möglich auszustatten um zu überleben. Interessant wird es, wenn es mehrere Gruppen gibt, die sich gegenseitig belauern und raiden
Da entstehen ganz neue Spieldynamiken, wir bauen im Grunde unser eigenes MMO, nach eigenen Regeln innerhalb der Spielwelt ... abgefahren.
Bezüglich der Zelte .. ich bin mir nicht sicher ob man die speichern kann wenn der ursprüngliche Besitzer tot ist ? Das wäre aber eigentlich logisch, weil, warum sollte es sich auch plötzlich auflösen ^^
Ich war gestern Abend auch zu müde, die letzten Wochen zollen doch irgendwann ihren Tribut ... zu viele Nächte um die Ohren gehauen. Ich denke ich werde frühestens am Samstag / Sonntag Abend wieder aufschlagen.
hobbicon schrieb:Smockil, du als "Lagermeister" könntest ja mal eine Excel Tabelle mit allen Ein- und Ausgängen erstellen. Eventuell per Google Docs mit beschränkten öffentlichen Zugang.
Dann sehen wir gleich, ob was abhanden geht/ was pro Tag hinzukommt.
Was hältst du davon?
ich? niemals das kann gerne jemand anderes machen ^^
Ergänzung ()
hobbicon schrieb:Vor allem verändert sich das Gameplay ganz enorm, sobald man ein paar Fahrzeuge hat.
Früher haben wir pro Sitzung 2-3 Dörfer durchsucht, heute fahren wir 5 mal um die halbe Karte.
ich bin heute nacht 2 mal zum farmen losgefahren die meisten waffen hab ich stary geholt einfach bis ins militärlager rein alles ins auto und mit vollgas wieder weg
dank wärmebild sehe ich jeden spieler in der umgebung
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Frag da mal den Felix.Elvis schrieb:* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
Als hätten wir nicht schon genug gebrochene Beine ... mittlerweile kann man ja ohne Morphium eh nirgendwo hin gehe![]()
Der ist Gestern den ganzen Abend gekrochen - ca. 2-3h.
Alle auf der Suche nach Morphium. Itze (Sheng) hat dann endlich welches auftreiben können und war auch mehr oder weniger in der Nähe.
Ich hatte dann auch welches war aber in Berezino. Habe dort dann mal kurz bei Ben-X für leicht erhöhten Blutdruck gesorgt.
"Hi Ben"
Zuletzt bearbeitet:
sheng
Lt. Commander
Hey zusammen

bei RED haben sich inzwischen auch ein paar DayZ-Enthusiasten gefunden.
Wir sind aktuell ein Grüppchen von etwas über 6 oder 7 Leuten.
Ich denke wir besuchen euch heute oder morgen Abend mal im TS, scheint ja eine tolle Truppe zu sein, die ihr auf die Beine gestellt habt!
Viele Grüße
itze
Ja, er war durchaus erleichtert und erfreut, als ich ihm seinen "shot" verpasst habFrag da mal den Felix.
bei RED haben sich inzwischen auch ein paar DayZ-Enthusiasten gefunden.
Wir sind aktuell ein Grüppchen von etwas über 6 oder 7 Leuten.
Ich denke wir besuchen euch heute oder morgen Abend mal im TS, scheint ja eine tolle Truppe zu sein, die ihr auf die Beine gestellt habt!
Viele Grüße
itze
shortround
Lieutenant
kann man sich euch noch anschliessen?
dem_lyxs
Lieutenant
so, nach einer durchzockten nacht ein kurzer bericht in bildform:
http://www.mediafire.com/i/?n1xh27ppl2qocjk
leider verfüge ich immer noch nicht über ein fahrzeug, also war ich die ganze nacht unterwegs.
der teil bei gorka/polana war natürlich etwas anders, doch so ist es anschaulicher. habe kaum Zed's getötet (20 oder so) und nur 2 spieler.
das braune ist mein plan für die nächsten stunden, werde aber für eine morphium aktion gleich noch nach gorka zurücklaufen.
€ will wer mit zum airfield?
http://www.mediafire.com/i/?n1xh27ppl2qocjk
leider verfüge ich immer noch nicht über ein fahrzeug, also war ich die ganze nacht unterwegs.
der teil bei gorka/polana war natürlich etwas anders, doch so ist es anschaulicher. habe kaum Zed's getötet (20 oder so) und nur 2 spieler.
das braune ist mein plan für die nächsten stunden, werde aber für eine morphium aktion gleich noch nach gorka zurücklaufen.
Ergänzung ()
€ will wer mit zum airfield?
H
hobbicon
Gast
Sehr mutig von dir die gesamte Küstenstraße abzulaufen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.