Hoffentlich kommt unser Server bald wieder normal an den Start.
Ich hatte heute Vormittag ein 'Schönes' Erlebnis, ich bin auf einen Amerikanischen Server
Gejoint und dank des gestrigen Tages zur Abwechslung mal neu Angefangen...
Als ich drauf war, war es noch etwas Dunkel und ich habe mich nach Cherno durchgekämpft um mich dort
Einzudecken. Die Taschen voll, eine Winchester über der Schulter und eine Makarov im Halfter wollte ich
mich Richtung Elektro vorarbeiten und bin am Strand lang gelaufen als die Sonne aufging also holte ich mir einen Kaffee aus der Küche saß am Strand und bewunderte den Sonnenaufgang als ich plötzlich hinter mir auf der Straße Geräusche hörte, mich umdrehte und naiv wie ich war erst mal etwas hoch lief um besser zu
sehen was dort vorging.
Etwas verdutzt rauschte eine Kolonne vorbei bestehend aus 2 Quads einem Jeep sowie einem UAZ. Als sie
mich sahen hielten sie an und eröffneten das Feuer. Doch was sie anscheinend nicht bedachten war das die
Zed's mindestens genauso gute Ohren haben wie ich. Ich nahm also meine Beine in die Hand und rannte los
während Geschätzte 10 Leute auf mich Feuerten (nette Begrüßung oder? ^^). Zum Glück bin ich Blutend
und mit gebrochenen Beinen aber am Leben davon gekommen. Und die Gruppe hat sich wohl mit einigen Verlusten auch schnell zurückgezogen zu meinem Glück da ich mit Schock am Boden lag. Zum Glück konnte
ich ein paar Medikamente in Cherno einpacken um mich zu versorgen.
Etwas Später nachdem ich mich über die halbe Karte in Richtung Stary Sabor vorgearbeitet habe traf ich im
Supermarkt einen anderen Spieler er lag mit gebrochenem Bein laut seiner Aussage schon über 2 Stunden dort im Supermarkt und hoffte auf Hilfe, zu seinem Glück hatte ich noch Morphine dabei auch wenn ich kurz
Überlegen musste ob ich ihm eine Kugel gebe und mir seine MP5SD6 nehme entschied ich mich ihm zu
Helfen. Im Gegenzug beschenkte er mich reich mit Equipment und jeder ging seine Wege.
Was lernen wir daraus? Eine vermeintlich Starke Gruppe kann jeder Zeit, an jedem Ort alles Verlieren oder eben alles Gewinnen. Das Leben in Chernarus ist kein Ponyhof.
Sorry wollte es nur los werden.
Grüße
Sc0rc3d