• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chance Antibiotika zu finden sind lächerlich. Vorallem wenn man in Gruppen unterwegs ist kann sone Infektion richtig gefährlich werden. Wir legen demjenigen dann immer *freundlich* nahe sein Zeug wegzupacken...und dann gibts nen sauberen Schuß zwischen die Augen. :lol:

falls jemand mit nem neuling spielen will, der kann gern mit mir spielen :D nur vorsicht ich bin momentan so unferfahren und so ungeschick. das ich ständig n zombie als begleiter hab. da ich einfach zu viel aggro mach obendrein hab ich grad no food und no water :/ und bin wenn ich mich nicht irre in elektro.

yoas schrieb:
falls jemand mit nem neuling spielen will, der kann gern mit mir spielen :D nur vorsicht ich bin momentan so unferfahren und so ungeschick. das ich ständig n zombie als begleiter hab. da ich einfach zu viel aggro mach obendrein hab ich grad no food und no water :/ und bin wenn ich mich nicht irre in elektro.

Herzlich willkommen im Forum/Thread.

Das du Anfänger bist ist doch kein Problem. Jeder hat in dem Mod mal klein angefangen und man lernt nie aus.

Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl für das Spiel und weißt wie du dich den Zombies näherst ohne sie anzulocken. Irgendwann wirst du durch deren Reihen einfach kriechen und dich durchschleichen, das geht dann wie von alleine.

Viel Spaß!

Kann man die Zombies irgendwie abschütteln oder heißt es Game Over, wenn man am Anfang welche gepullt hat? Man hat ja keine Waffe um sich zu wehren...

Ich hab immer versucht in ner Stadt an ne Waffe zu kommen aber pulle trotz kriechen immer einen Zombie...

yoas schrieb:

So geht es mir auch.
Echt schrecklich, ständig düsen mir die Zombies hinterher.
Ich finde bislang auch noch keine Waffe, daher ist das in Kombination natürlich doppelt schwer.

Hoffe das wird noch was, so oft wie ich jetzt schon gestorben bin... :rolleyes:

@Koksii, ja man kann sie abschütteln, ich hänge sie sogar lieber ab als sie zu töten ;) Einfach in ein Haus mit 2 Türen rennen, wenn eins vorhanden ist, warten bis die Zombies vorne rein sind und hinten rum raus. Auf freiem Feld dauert es etwas, allerdings hören sie irgendwann auf dich zu verfolgen, also einfach schön weg rennen ohne in andere Zombies zu rennen ;)

naja, hoffentlich ist unser zeug net weg. ich komme nämlich nicht weiter bis "waiting for character...".

Für die Leute die Folgende Meldung bekommen.
This server is running an incorrect version of the server side application.

Hier ist die momentane Lösung des Problems.

0. !dont use sixupdater atm.!
1. Clean Arma2 X installation
2. update to ArmA2 CO 1.60 official (707MB)
3. update to Arma2 93965 beta
4. Install DayZ 1.7.1.5 alpha (14 files go here -> .../Arma2/@DayZ/Addons)
5. start Arma2oa with the beta shortcut
6. check "beta" and "@DayZ" ingame
7. play on servers saying DayZ 1.7.1.5 and beta 93965

Quelle

@Bluefire87 @Koksii

besorgt euch ne Axt, mach ich auch immer , wenn ich von vorn anfange.
Damit kann man die ordentlich verkloppen. :)
Rechtsklick auf die Axt -->remove from Toolkit dann die Axt als Waffe wählen und durchladen nicht vergessen, sonst machts nur Klick, wenn ihr sie einsetzen wollt. :D
Mit ein bischen Übung killt ihr die mit dem ersten Schlag.
Wenn ihr in Chernogorsk seit, rennt zum Hoteleingang da kommen sie nicht rein auch wenn die Tür offen ist.
Hab mal 11 von denen hinternader gekillt auf diese Weise.
An steilen Berghängen kann man Zombies auch super abhängen.

Hoffentlich kommt unser Server bald wieder normal an den Start. ;)

Ich hatte heute Vormittag ein 'Schönes' Erlebnis, ich bin auf einen Amerikanischen Server
Gejoint und dank des gestrigen Tages zur Abwechslung mal neu Angefangen... :lol:

Als ich drauf war, war es noch etwas Dunkel und ich habe mich nach Cherno durchgekämpft um mich dort
Einzudecken. Die Taschen voll, eine Winchester über der Schulter und eine Makarov im Halfter wollte ich
mich Richtung Elektro vorarbeiten und bin am Strand lang gelaufen als die Sonne aufging also holte ich mir einen Kaffee aus der Küche saß am Strand und bewunderte den Sonnenaufgang als ich plötzlich hinter mir auf der Straße Geräusche hörte, mich umdrehte und naiv wie ich war erst mal etwas hoch lief um besser zu
sehen was dort vorging.

Etwas verdutzt rauschte eine Kolonne vorbei bestehend aus 2 Quads einem Jeep sowie einem UAZ. Als sie
mich sahen hielten sie an und eröffneten das Feuer. Doch was sie anscheinend nicht bedachten war das die
Zed's mindestens genauso gute Ohren haben wie ich. Ich nahm also meine Beine in die Hand und rannte los
während Geschätzte 10 Leute auf mich Feuerten (nette Begrüßung oder? ^^). Zum Glück bin ich Blutend
und mit gebrochenen Beinen aber am Leben davon gekommen. Und die Gruppe hat sich wohl mit einigen Verlusten auch schnell zurückgezogen zu meinem Glück da ich mit Schock am Boden lag. Zum Glück konnte
ich ein paar Medikamente in Cherno einpacken um mich zu versorgen.

Etwas Später nachdem ich mich über die halbe Karte in Richtung Stary Sabor vorgearbeitet habe traf ich im
Supermarkt einen anderen Spieler er lag mit gebrochenem Bein laut seiner Aussage schon über 2 Stunden dort im Supermarkt und hoffte auf Hilfe, zu seinem Glück hatte ich noch Morphine dabei auch wenn ich kurz
Überlegen musste ob ich ihm eine Kugel gebe und mir seine MP5SD6 nehme entschied ich mich ihm zu
Helfen. Im Gegenzug beschenkte er mich reich mit Equipment und jeder ging seine Wege.

Was lernen wir daraus? Eine vermeintlich Starke Gruppe kann jeder Zeit, an jedem Ort alles Verlieren oder eben alles Gewinnen. Das Leben in Chernarus ist kein Ponyhof. :D

Sorry wollte es nur los werden.

Grüße

Sc0rc3d

Hi,

Sorry, war den ganzen Tag weg. Tatsächlich hat sich einiges verändert, die ganze Administration ist auch umgestellt worden. Ich werde das gleich mal checken damit der Server wieder korrekt läuft.

Nabend Leute,

ich bin auf der suche nach einem Zelt. Kennt jemand gute Spots oder würde jemand sogar ein Zelt tauschen gegen einen Rucksack (20 Slots) ?

Für diverse Tips oder Tauschgeschäfte wäre ich sehr Dankbar.

Supermärkte und große Wohnhäuser (zb. Berezino) looten.

Falls irgendwer noch Probleme hat und bei der Meldung "waiting for charackter to create" hängen bleibt, einfach BattlEye neu installieren. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Wie ist das eigentlich mit dem Zelt? Das bleibt nur auf dem Server, auf dem man es aufgebaut hat oder?

Auch da hilft DayZWiki weiter....

KLICK

Hello zusammen,

der Server wurde aufgrund einer Anforderung vom DayZ Team an alle Server Hoster upgedatet und lautet momentan auf DE56 anstatt DE35 wie vorher. Ich kläre mit dem Hoster ob wir wieder DE35 bekommen, aber vorerst heißt er DE56.

Soweit ich verstanden haben gab es generell Unstimmigkeiten bei der Benennung der Server und das wurde angepasst.

Wenn sonst irgendwas komisch sein sollte, lasst es mich wissen. Der Server hat jetzt 50 slots, schaut mal wie die Performance so ist.

cYa
Elvis

Das mit den Zelten würde mich auch mal interessieren. Verbleibt es nur auf dem Server auf dem man es aufgestellt hat oder ist es auf jedem Server wieder zu finden? Hätte heute ausm Supermarkt eins mitnehmen können, aber habe es dann liegen lassen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben