• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade im offiziellen Forum nachgefragt, ob eine squad.xml erlaubt ist oder nicht.

attachment.php

Die Antwort eines Moderators war: Perfectly fine

Ist von euch jemand fit in Bildbearbeitung und kann uns so ein Logo zaubern?

Wie soll es den aussehen hobbicon?

Also so ähnlich wie cb oder ganz anders?

bzw. kann irgendwie nicht einschlafen. ^^

Mh, also iwie dödel ich schon seit Tagen rum ohne wirklich weiter zu kommen. Praktisch fehlt mir noch Rangefinder, NV und nen Zelt. Ok, n Zelt werd ich wohl früher oder später finden, bzw. geschenkt bekommen...immerhin hat der Rest meiner Gruppe auch schon welche.
Aber gerade Rangefinder oder NV machen mir Sorgen. Machen seit Tagen praktisch nichts anderes als Helis zu suchen und zu looten. Aber nirgends mal so ein Gerät. NW Airfield hat auch schon jmd mehrfach gelootet..nix. Das ist echt frustrierend. :(

Ok, n Zelt werd ich wohl früher oder später finden

Das Objekt deiner Begierde liegt in unserem Backuplager.

also iwie dödel ich schon seit Tagen rum ohne wirklich weiter zu kommen

Das liegt wohl eher daran das es dein arg strapziertes Nervenkostüm es nicht zulässt nen Ausflug zum NW Airfield zu starten, ohne das wir in Kompaniestärke anrücken.

Für alle, denen der Rucksack überquillt mit allem Kram den man nicht so wirklich haben will, doch sein Objekt der Begierde nicht findet.

Es gibt eine Art Tauschplattform für DayZ

http://www.reddit.com/r/dayztrade/

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit, aber ein Versuch ists wohl wert :)

Morgen zusammen ich Frage einfach mal im Raum ob jemand noch ein Zelt hat zutauschen werde dafür was zu essen und Trinken anbieten oder auch ein paar Medikamente werde gerne meine gefundene AS50 verstecken bevor ich noch tot gehe :D

es wird allerhöchste zeit das es reservierte slots gibt, wenigstens für die die mit gezahlt haben.

Tja, ich fürchte das wird noch dauern, wenns überhaupt kommt. Problem ist, das ArmA2 an sich von der Engine her keine Reservierten Slots unterstützt. Daher ist es nicht so trivial diese Funktion im Nachhinein einzubauen.

Ich rechne in der nächsten Zeit nicht damit das wir welche bekommen, wenn ja, umso besser.

Der Server läuft jetzt erstmal bis ca. 20. August ... dann muss man sowieso sehen wie es weitergeht, sprich wer dann noch etwas zusteuern möchte etc.

KenshiHH schrieb:
Leg mich gemütlich auf nen Dach, erspähe ne 2er Gruppe Spieler.
Ein bekomme ich down, der andere rennt weg.
Kurz darauf instant von 1200 Blood auf -8000 und bin natürlich tot.
Bug oder inkompetenter admin der Leute via Console killt wenn er erschossen wurde?
Es gibt einige Server, auf denen Banditen (bzw. PvP im allgemeinen) nicht gerne gesehen werden. Steht aber normalerweise in der Welcome-Message.

Das rechtfertigt aber keinen BAN, das wäre missbrauch und kann schnell dazu führen das der Server auf die Blacklist wandert.

Banditen & PVP sind halt mit ein Grundelement von DayZ .. ohne wäre es auch ehrlich gesagt ein gutes Stück langweiliger :D

Wow, gestern nacht erstes erfolgserlebnis seit langem:

arma2oa2012070118301266.jpg

arma2oa2012070118301931.jpg

dann, wei geil, zwei chopper nebeneinander. also hupend rum gefahren, zombies gepullt und überfahren auf dass sie alle krochen. quickloot, ne bizon SD 4 clips und den fall 3 clips, beides liegengelassen (brauche ich nicht :D)

dann auf in den wald zum logout, da passiert es:
arma2oa2012070118530058.jpg

entwerder es war der baum, doch ich habe ein zischen gehört, tippe auf ne sniper. naja, ich bin grade noch so weg gekommen :D
Ergänzung ()

dayzmod.com ist down... luckt da etwa ein patch um die ecke?

entwerder es war der baum, doch ich habe ein zischen gehört, tippe auf ne sniper. naja, ich bin grade noch so weg gekommen

besonders mit den grösseren Fahrzeugen muss man bei Arma2 aufpassen, das Spiel ist eben auf gepanzerte Transportmittel ausgelegt. Schon 2 Busse an nem Koppelzaun verloren, jedensmal gerade so mit knapp 1k Blood überlebt.

Mein Tipp: Versuch nen Fahrrad zu finden, ist erstmal schön leise und dann unterschätzen die meisten Spieler die Geschwindigkeit und halten nicht weit genug vor.

Mein Tipp: Versuch nen Fahrrad zu finden, ist erstmal schön leise und dann unterschätzen die meisten Spieler die Geschwindigkeit und halten nicht weit genug vor.
Da stimmt sowieso einiges nicht. Ich juckel mit meinem Bus mit 10-20kmh auf Feldwegen und im Gras umher und du semmelst mit dem rostigen Treter mit 50kmh vorbei. Da kann man echt neidisch werden. ^^

Jup können wir machen:D Ich glaub ich zieh die Dinger an
Ne Fahrrad Gang :D
Ergänzung ()

lol warum dauert die Verbindung so lange , bis ins Spiel ??

hallo ich komme auf keinen server mehr raus. es steht immer warte auf spieler um zu erstellen oder verbindung wird aufgebaut.

habe eben schon den ARMA2_OA_Build_94364 BETA Patch installiert.

Bringt aber nichts.

weiß jemand woran das liegt?

Elvis schrieb:
Tja, ich fürchte das wird noch dauern, wenns überhaupt kommt. Problem ist, das ArmA2 an sich von der Engine her keine Reservierten Slots unterstützt. Daher ist es nicht so trivial diese Funktion im Nachhinein einzubauen.

Ich rechne in der nächsten Zeit nicht damit das wir welche bekommen, wenn ja, umso besser.

Der Server läuft jetzt erstmal bis ca. 20. August ... dann muss man sowieso sehen wie es weitergeht, sprich wer dann noch etwas zusteuern möchte etc.

Ich wäre da auch gerne Bereit auch etwas beizusteuern. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben