• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dan frage ich halt hier

also weiter was meinst du mit.... Hast Du auch BAF und PMC?

und muss ich erst den Latest beta patch instalieren und dan Changelog oder istrdas egal

sry habe keine ahnung von sowas

ich habe gedacht ich habe schon den neusten patch

BAF und PMC brauchst du nicht. (SInd 2 optionale Addons)
Letzter Beta patch reicht aus. Mehr brauchst nicht

Zuletzt bearbeitet:
SOAR schrieb:
@ hobbicon:

Der Spotter befand sich nicht an unserer Schussposition. Wir gehen immer sehr taktisch und vorsichtig vor. Er konnte sowohl uns selbst sehen als auch euer Lager.

Details zu Distanzen verraten wir nicht, auch nicht mit welchen Waffen geschossen wurde. Deshalb haben wir auch die Entfernungsangaben in den Screenshots entfernt.

Also wir hatten insgesamt drei Morde zu verzeichnen. Aber vielleicht war es auch ein Bug mit dem Kill an Elvis. Wie auch immer und wie gesagt; euer Lager hätten wir ohne Hilfe nicht erahnen oder gar finden können. Dort oben ist ja auch nichts los. Unser Spotter hatte mit der Lokalisierung eures Lagers nicht zu tun, der war für die Eigenabsicherung, bzw. Informationsweitergabe zuständig.

Groß ist die Auswahl ja nicht. Sniper, amerikanisches Modell, die hältst auf den Screenshots relativ weit oben, du hast entweder eine M24 oder DMR. AS50 oder M107 glaube ich nicht, sonst wär Elvis nicht verletzt, sondern mit einem Schuss tot gewesen. Mich hättet ihr damit auch nicht verfehlen dürfen das hab ich im Editor ausprobiert.

Ihr wart zu Anfgan 300-500 Meter weit weg, auf den unbewachsenen Hügel, später 1000Meter
Haben wir schon alles im Editor rekonstruiert.

mh warum darf ich keinen thread aufmachen wenn mir hier sowieso nicht geantwortet wird -.-
Vielleicht weils schon im Startpost, 100 Youtube Videos und im Dayz Forum steht?
Sry aber Fragen zum installieren, welche Arma Version man brauch, warum die und die Fehlermeldung kommt (immer das gleiche) und was die DLCs machen können die meisten, mich eingeschlossen, einfach nicht mehr sehen. Lies den Startpost, das Wiki, kuck Youtube, oder im Dayz-Forum. Da steht alles...

AS50 hat nen anderes Visier (rotes kreuz), M107 donnert wie Artillerie (unverwechselbar).
Ergo eine der kleineren Sniper. Die machen auch keine 1hK.

Zuletzt bearbeitet:
@ hobbicon:

Gut kombiniert. Ein Hurra auf die Ballistik. ;)

Die Screenshots sind nicht während der eigentlichen Schüsse erfolgt.

Eigentlich hätten wir treffen müssen, wir sind darin geübt, aber man kann nicht immer Erfolg haben. Letzten Endes zählt der Spaß.

Tobivankenobi schrieb:
ok dan frage ich halt hier

also weiter was meinst du mit.... Hast Du auch BAF und PMC?

und muss ich erst den Latest beta patch instalieren und dan Changelog oder istrdas egal

sry habe keine ahnung von sowas :)

ich habe gedacht ich habe schon den neusten patch

Tobivankenobi schrieb:
mh warum darf ich keinen thread aufmachen wenn mir hier sowieso nicht geantwortet wird -.-

cr4zyiv4n schrieb:
BAF und PMC brauchst du nicht. (SInd 2 optionale Addons)
Letzter Beta patch reicht aus. Mehr brauchst nicht
Das du den überhaubt verstanden hast, wundert mich, ich dachte wäre ein CIA Geheimcode :D

Zuletzt bearbeitet:
ob das noch was wird mit den Server heute ... :(.
HOffentlich ist nicht wieder alles weg sobald es wieder käuft (Fahrzeug/Zelt/EQ)

mhh ich wette soar ist nen multi acc :) nen mod stecken wäre mal was :)))

und hallo allerseits :D da mir langweilig war und die server down waren hab ich euch gefunden :D
also gemeint ist das es auf cb nen Dayz teil gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Twitter:

Day Z Development
‏@dayzdevteam

Experiencing a sustained network issue with our central server that appear to be a major DDoS attack. Most users will not be able to connect

SOAR schrieb:
@ hobbicon:

Gut kombiniert. Ein Hurra auf die Ballistik. ;)

Die Screenshots sind nicht während der eigentlichen Schüsse erfolgt.

Eigentlich hätten wir treffen müssen, wir sind darin geübt, aber man kann nicht immer Erfolg haben. Letzten Endes zählt der Spaß.

Leider Gottes, haben wir eure Nametags nicht gesehen...obwohl kurzzeitig Sichtkontakt bestand.
:mad:
Wir haben aber einen Verdacht und können die Verdächtigen eingrenzen.

Was ist eigentlich mit den Server, die laufen?
Lohnt es da rauf zu gehen, oder stirbt man da nur bzw. andere Fehler?

cr4zyiv4n schrieb:
Was ist eigentlich mit den Server, die laufen?
Lohnt es da rauf zu gehen, oder stirbt man da nur bzw. andere Fehler?

Ich würde jetzt auf keinen Server gehen. Wer weiß, ob das dein Spielstand gespeichert wird (und korrekt). Schlimmstenfalls landet man wieder im debug forest.

Zuletzt bearbeitet:
debug forrest... nicht so schlimm... "wilderness" ganz schlimm...ja da kann ich eine geschichte zu erzählen... seit dem habe ich immer 3 volle feldflaschen und 3 steaks dabei... denn dies braucht man, wenn man ununterbrochen 120-150minuten laufen muss um wieder ins spiel zu kommen... kann ich keinem empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
AUs dem Debugforest ist man doch ruck zuck wieder im Lande ... hingegen bei der Debugwüste dauert das etwas länger :D.

Aber wenn ich in der Debugwüste lande, wechsel ich solange den Server bis ich im Debugwald bin und laufe dort dann fix raus :)

DayZ page ist wieder online!

cr4zyiv4n schrieb:
AUs dem Debugforest ist man doch ruck zuck wieder im Lande ... hingegen bei der Debugwüste dauert das etwas länger :D.

Aber wenn ich in der Debugwüste lande, wechsel ich solange den Server bis ich im Debugwald bin und laufe dort dann fix raus :)

DayZ page ist wieder online!

das funktioniert? oh man gut zu wissen, danke :)

Aber die Server sind dennoch verdamt lahm ... viel weiter als "wait for host" komm ich leider nicht

@ bexorn. Brauchst aber auch Geduld .... kann schon mal 20-30 Server dauern bis im Wald landest

Zuletzt bearbeitet:
SOAR schrieb:
@ hobbicon:

Der Spotter befand sich nicht an unserer Schussposition. Wir gehen immer sehr taktisch und vorsichtig vor. Er konnte sowohl uns selbst sehen als auch euer Lager.

Details zu Distanzen verraten wir nicht, auch nicht mit welchen Waffen geschossen wurde. Deshalb haben wir auch die Entfernungsangaben in den Screenshots entfernt.

Also wir hatten insgesamt drei Morde zu verzeichnen. Aber vielleicht war es auch ein Bug mit dem Kill an Elvis. Wie auch immer und wie gesagt; euer Lager hätten wir ohne Hilfe nicht erahnen oder gar finden können. Dort oben ist ja auch nichts los. Unser Spotter hatte mit der Lokalisierung eures Lagers nicht zu tun, der war für die Eigenabsicherung, bzw. Informationsweitergabe zuständig.

Noppe, hatte noch ca. 7500 Blut. Nicht schlecht, die Aktion ... Schade das wir euch nicht erwischt haben ;)

"The central node has been down again for the last few hours due to the attacks. It is ongoing we're working to fix it as soon as we can." (dayz.com)

Mir war die Aktion auch nicht geheuer, alle CBler durften ins Lager rein...
Früh oder Später musste mal sowas passieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben