-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Doc_Brown
Cadet 4th Year
SOAR schrieb:Könnte sein das ihr im Teamspeak/Steam einen Maulwurf habt. Sonst hätten wir euch nie gefunden.![]()
bis hier hin hat mir der post sehr gut gefallen. shit happens, und wenn man wirklich "darüber gestolpert" wäre fänd ich es noch besser. so bleibt der fade beigeschmack, zumal wir mit den autos nicht gerade unauffällig waren.
so long, wir werden unser bestes tun das das einmalig bleibt.
Zuletzt bearbeitet:
kikyou2
Cadet 1st Year
Ganz ehrlich?
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber sowas finde ich mal richtig geil!
Genau so etwas hatte sich Rocket vom Metagaming ja erhofft und allein das zu lesen in der Form und die Antworten darauf... einfach geil!
So leid es mir auch tut für alle die gestorben sind....
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber sowas finde ich mal richtig geil!
Genau so etwas hatte sich Rocket vom Metagaming ja erhofft und allein das zu lesen in der Form und die Antworten darauf... einfach geil!
So leid es mir auch tut für alle die gestorben sind....
spamarama
Commodore
Mh naja, uns hats heute auch erwischt. Bus, M4 CCO, M9 SD, Fal mit NV und weiteres Zeug ist weg.Darum habe ich mir auf mehreren Server überall immer kleine Lager errichtet ... nur für mich allein. Vertrauen ist gut , ego sein manhcmal besser ;p
Frag mich auch wie derjenige das Finden konnte, da kommt 100% nie ein Schwein vorbei.
Vielleicht wurde der Bus gesehn als ich ihn in den Wald manövriert hab, oder wir wurden verfolgt beim Wasserholen...man weiß es nicht.
Immerhin hatten wir unsere Lager auch über mehrere Server verteilt. Und wenn ich wieder nen Bus finde stell ihc den garantiert nicht nebens Lager...egal wie weit weg wir sind. ^^
kikyou2
Cadet 1st Year
@hobbicon
Ich glaube du hast mal eine Anleitung gepostet bzgl. ARMA 2 Steam auf deutsch zu patchen per HexEdit.
Hast du eine Ahnung wie man das auf die .exe vom Beta Patch anwenden kann? Da ist das Ganze nämlich ein wenig anders.. und da man ja jetzt den Beta Patch zwingend für DayZ braucht ist das alles etwas doof =/
Vielen Dank im Voraus!
Mfg
kikyou2
Ich glaube du hast mal eine Anleitung gepostet bzgl. ARMA 2 Steam auf deutsch zu patchen per HexEdit.
Hast du eine Ahnung wie man das auf die .exe vom Beta Patch anwenden kann? Da ist das Ganze nämlich ein wenig anders.. und da man ja jetzt den Beta Patch zwingend für DayZ braucht ist das alles etwas doof =/
Vielen Dank im Voraus!
Mfg
kikyou2
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Ich habe es heute so gemacht wie du es bei deiner Seite gepostet hast und es geht.
Ich habe mal die Exe gepackt und auf ein hoster geschoben falls Interesse besteht
http://www.2download.de/download-4c92d46d3b1aad8a64eb35d7312d067c.php.arma2oa.rar
Ich habe mal die Exe gepackt und auf ein hoster geschoben falls Interesse besteht
http://www.2download.de/download-4c92d46d3b1aad8a64eb35d7312d067c.php.arma2oa.rar
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir bitte einer sagen, wo ich die anderen Addons günstig kaufen kann?
Hab nur das gefunden:
http://www.gamesload.de/armed-assault-2-operation-arrowhead/screenshots/
kann mir bitte einer sagen, wo ich die anderen Addons günstig kaufen kann?
Hab nur das gefunden:
http://www.gamesload.de/armed-assault-2-operation-arrowhead/screenshots/
cr4zyiv4n schrieb:AUs dem Debugforest ist man doch ruck zuck wieder im Lande ... hingegen bei der Debugwüste dauert das etwas länger.
Aber wenn ich in der Debugwüste lande, wechsel ich solange den Server bis ich im Debugwald bin und laufe dort dann fix raus
DayZ page ist wieder online!
Toll, bin in der Wüste -.-... Mal schaun ob dein Trick funktioniert xP
Ich habe nochmal eine Frage und zwar hab ich das Problem das DayZ und Arma gelegtlich ruckeln selbst das runterdrehen der Garfik auf absolutes minimum hat keine abhilfe geschaffen.
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, hab aus verzweiflung ArmA nochmal komplett neu installiert, hat keine besserung gebracht, subjektiv würde ich sagen es ist sogar schlimmer geworden.
Neue Grafiktreiber sind auch schon installiert, habe eine Geforce GTX 275, 4GB Ram, und ein Intel E6600 mit 2,4 GHz (CPU bin ich mir net sicher das die so heißt)
Hat jemand eine idee? Hab über die SuFu und Tante Google auch nix passendes gefunden ausser das übliche "installiere neu Graka-Treiber"
Danke
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, hab aus verzweiflung ArmA nochmal komplett neu installiert, hat keine besserung gebracht, subjektiv würde ich sagen es ist sogar schlimmer geworden.
Neue Grafiktreiber sind auch schon installiert, habe eine Geforce GTX 275, 4GB Ram, und ein Intel E6600 mit 2,4 GHz (CPU bin ich mir net sicher das die so heißt)
Hat jemand eine idee? Hab über die SuFu und Tante Google auch nix passendes gefunden ausser das übliche "installiere neu Graka-Treiber"
Danke
NoemSis
Lt. Commander
Hilfe, wo bin ich?!!
Bin eigentlich in Elektro oben in der Feuerwehrwache.
Als ich mich eben einloggen wollte sah ich das Bild:

Als Ort stand "Wilderness" oder so da. Weit und breit keine Stadt, Küste etc. in sicht. Nichtmal Bäume oder so.
Das Problem ist, dass ich nichtmal Selbstmord begehen kann :O
HILFE, woran liegt das?!
EDIT: Bin anscheinend nicht alleine. Habe gerade ein paar Leute gefunden die leider nicht antworten...

Bin eigentlich in Elektro oben in der Feuerwehrwache.
Als ich mich eben einloggen wollte sah ich das Bild:

Als Ort stand "Wilderness" oder so da. Weit und breit keine Stadt, Küste etc. in sicht. Nichtmal Bäume oder so.
Das Problem ist, dass ich nichtmal Selbstmord begehen kann :O
HILFE, woran liegt das?!
EDIT: Bin anscheinend nicht alleine. Habe gerade ein paar Leute gefunden die leider nicht antworten...

Zuletzt bearbeitet:
B
Bobby Shotgun
Gast
@noemsis
laut wiki ist das ein bekannter bug. entweder neu verbinden oder mal nen anderen server probieren. falls das nicht geht, kannst auch laufen (nach osten).
*User spawns in a large open forest area with no equipment. This is the "Debug Forest", reconnect to the server to fix this. (Caused by connection timeout. ARMA issue)
*User spawns in the hills with no trees or grass (there may be some animals or birds). These are the debug plains, just go 2km to east through the hills and you will get to the western part of Chernarus (Zelenogorsk). Also you may suicide to respawn normally.
laut wiki ist das ein bekannter bug. entweder neu verbinden oder mal nen anderen server probieren. falls das nicht geht, kannst auch laufen (nach osten).
*User spawns in a large open forest area with no equipment. This is the "Debug Forest", reconnect to the server to fix this. (Caused by connection timeout. ARMA issue)
*User spawns in the hills with no trees or grass (there may be some animals or birds). These are the debug plains, just go 2km to east through the hills and you will get to the western part of Chernarus (Zelenogorsk). Also you may suicide to respawn normally.
Bobby Shotgun schrieb:*User spawns in a large open forest area with no equipment. This is the "Debug Forest", reconnect to the server to fix this. (Caused by connection timeout. ARMA issue)
*User spawns in the hills with no trees or grass (there may be some animals or birds). These are the debug plains, just go 2km to east through the hills and you will get to the western part of Chernarus (Zelenogorsk).
Wird schwierig ohne Kompass, richtig?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.