-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
- vor 31 min.Services have now been restored thanks to solid efforts from Ander and Viper. Although there may be additional outages at any time. -Rocket
oh ^^
Hatte zwischenzeitlich nicht auf aktualisieren gedrückt.. Das erklärt einiges
Habe heute durch diese Laggerei meinen 9 Tage alten Char verloren, weil ich ne Treppe durch die Wand gefallen bin
Und natürlich Nähe NW Airfield, also hinlaufen zwecklos.
Hatte zwischenzeitlich nicht auf aktualisieren gedrückt.. Das erklärt einiges
Habe heute durch diese Laggerei meinen 9 Tage alten Char verloren, weil ich ne Treppe durch die Wand gefallen bin
Und natürlich Nähe NW Airfield, also hinlaufen zwecklos.
dayw
Ensign
hab aus zeitgründen nicht alle der letzten beiträge hier gelesen aber gesehen das einige probleme haben auf die server heute zukommen...grund dafür ist dieser:
hacker am werk
Day Z Development @dayzdevteam
Experiencing a sustained network issue with our central server that appear to be a major DDoS attack. Most users will not be able to connect
hacker am werk
Trogone
Lt. Commander
MrCSone schrieb:Services have now been restored thanks to solid efforts from Ander and Viper. Although there may be additional outages at any time. -Rocket
Wie es schon MrCSone geschrieben hat
harleysteve
Lieutenant
Evtl. bin ich ja zu alt, aber was soll das Gehacke eines freien Spiels?, da gibts nix zu verdienen, Geheimnisse auch nicht, und Bots lassen sich anders in Umlauf bringen, das sind doch Gehirnamputierte 
Hallo CB'ler! 
Ich (wir) lesen hier seit geraumer Zeit im Stillen mit. Wir sind ein kleiner DayZ-Clan und waren vorgestern auf eurem Server.
Wir haben euch im Nordwesten bei eurem Lager besucht.
Dort hattet ihr ja ganz schön viel Zeug gebunkert. Mehrere Fahrzeuge, mehr als zehn Zelte und das ganze schön mit Panzersperren und Stacheldraht abgesichert.
Wir beobachteten euch etwa eine Viertelstunde. Dann eröffneten wir aus sicherer Distanz das Feuer auf zwei Spieler von euch. Einen konnten wir ausschalten.

Dann war es eine kurze Zeit ruhig in eurem Lager. Aber dann jointen wieder mehrere Spieler und das Lager füllte sich mit Leben.

Wir hatten enorm viel zu lachen. Ein Spotter von uns versorgte uns mit nötigen Zusatzinformationen. Ihr seid ganz schön fleissig.
Als drei oder vier Spieler von euch dann an einem Lagerfeuer knieten schlugen wir erneut zu. Elvis musste leider ins Gras beissen, hobbicon hatte wohl noch Glück. Dann habt ihr euch im Kollektiv ausgeloggt.

Wir änderten unsere Postionen und erhöhten die Distanz.
Nach einiger Zeit konnte unser Spotter uns mitteilen, dass ihr euch hinter einer Anhöhe, die direkt vor uns lag, versteckt hattet. Dem Anschein nach hattet ihr dort euer weiteres Vorgehen geplant.
Captain Beefheart und ein weiterer Spieler nahmen als unsere Fährte auf. Captain Beefheart hat es dann an dem Zenit einer Anhöhe erwischt, nachdem er vorsichtig spähen wollte.
Wir rannten nun durch den Wald und loggten uns irgendwann aus.
Spannend war es allemal und amüsant obendrein. Vielleicht trifft man sich mal wieder!
Ach ja: Ich an eurer Stelle wäre in Zukunft vorsichtiger. Könnte sein das ihr im Teamspeak/Steam einen Maulwurf habt. Sonst hätten wir euch nie gefunden.
Ich (wir) lesen hier seit geraumer Zeit im Stillen mit. Wir sind ein kleiner DayZ-Clan und waren vorgestern auf eurem Server.
Dort hattet ihr ja ganz schön viel Zeug gebunkert. Mehrere Fahrzeuge, mehr als zehn Zelte und das ganze schön mit Panzersperren und Stacheldraht abgesichert.
Wir beobachteten euch etwa eine Viertelstunde. Dann eröffneten wir aus sicherer Distanz das Feuer auf zwei Spieler von euch. Einen konnten wir ausschalten.
Dann war es eine kurze Zeit ruhig in eurem Lager. Aber dann jointen wieder mehrere Spieler und das Lager füllte sich mit Leben.
Wir hatten enorm viel zu lachen. Ein Spotter von uns versorgte uns mit nötigen Zusatzinformationen. Ihr seid ganz schön fleissig.
Als drei oder vier Spieler von euch dann an einem Lagerfeuer knieten schlugen wir erneut zu. Elvis musste leider ins Gras beissen, hobbicon hatte wohl noch Glück. Dann habt ihr euch im Kollektiv ausgeloggt.
Wir änderten unsere Postionen und erhöhten die Distanz.
Nach einiger Zeit konnte unser Spotter uns mitteilen, dass ihr euch hinter einer Anhöhe, die direkt vor uns lag, versteckt hattet. Dem Anschein nach hattet ihr dort euer weiteres Vorgehen geplant.
Captain Beefheart und ein weiterer Spieler nahmen als unsere Fährte auf. Captain Beefheart hat es dann an dem Zenit einer Anhöhe erwischt, nachdem er vorsichtig spähen wollte.
Wir rannten nun durch den Wald und loggten uns irgendwann aus.
Spannend war es allemal und amüsant obendrein. Vielleicht trifft man sich mal wieder!
Ach ja: Ich an eurer Stelle wäre in Zukunft vorsichtiger. Könnte sein das ihr im Teamspeak/Steam einen Maulwurf habt. Sonst hätten wir euch nie gefunden.
Hat man aber schon den ganzen Tag gemerkt. Teilweise brauchte man 10-15 Sec um nen Item aufzusammeln. Dann bin ich einmal gestorben, mich irgendwo anders eingeloggt und wollte neu starten. Dann kam ewig lange Charakter Creation, bin dann mal solange aufn Desktop gewesen und hab Forum gelesen. Hab dann mal Alt-Tab gedrückt und festgestellt, das ich mit dem soeben gestorbenen Char online bin, allerdings blutend bei 250 Blut tendenz fallend. Wollte noch fix bandagieren, damit ich M16A2 behalte, aber zu spät 
Wäre ich mal 10 Sec eher wieder ins Spiel geswitched
Wäre ich mal 10 Sec eher wieder ins Spiel geswitched
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
@SOAR
Ich hab schon immer gewusst, dass hier sicher irgendwelche Leute mitlesen. Es war nur eine Frage der Zeit....
Ich hab schon immer gewusst, dass hier sicher irgendwelche Leute mitlesen. Es war nur eine Frage der Zeit....
Tobivankenobi
Ensign
ok dan frage ich halt hier
also weiter was meinst du mit.... Hast Du auch BAF und PMC?
und muss ich erst den Latest beta patch instalieren und dan Changelog oder istrdas egal
sry habe keine ahnung von sowas
ich habe gedacht ich habe schon den neusten patch
also weiter was meinst du mit.... Hast Du auch BAF und PMC?
und muss ich erst den Latest beta patch instalieren und dan Changelog oder istrdas egal
sry habe keine ahnung von sowas
ich habe gedacht ich habe schon den neusten patch
H
hobbicon
Gast
Wir haben uns schon gefragt, wer ihr seid und woher ihr die Infos habt.
Ist uns nicht entgangen.
Der Spieler berichtete von relativ kurzer Entfernung ausgeschaltet worden zu sein. Vielleicht hat er sich auch getäuscht.
Meinst du ein Spotter, von der Ferne oder "in unserer Gruppe".
Der Elvis ist nicht gestorben, nur leicht angeschossen. Ich kann mich erinnern. Stand gerade still und schaute auf die Browsermap, um einen neuen Standpunkt für das Lager auszusuchen. Da hört ich plötzlich neben mir eine Kugel einschlagen, die war aber so leise, dass ich dachte, es wurde eine schallgedämmte Waffe verwendet. Ihr wart wohl Arg weit weg, was?
Bin dann im Zick-Zack hinter den Bus und hab mich ausgeloggt.
Darf ich fragen welche Waffen ihr verwendet habt? Eigentlich hättet ihr mich treffen müssen, ich war ein zu gutes Ziel gewesen.
Ist der Spotter = der Maulwurf aus dem TS?
SOAR schrieb:Hallo CB'ler!
Ist uns nicht entgangen.
SOAR schrieb:Dort hattet ihr ja ganz schön viel Zeug gebunkert. Mehrere Fahrzeuge, mehr als zehn Zelte und das ganze schön mit Panzersperren und Stacheldraht abgesichert.
Der Spieler berichtete von relativ kurzer Entfernung ausgeschaltet worden zu sein. Vielleicht hat er sich auch getäuscht.
SOAR schrieb:Wir hatten enorm viel zu lachen. Ein Spotter von uns versorgte uns mit nötigen Zusatzinformationen. Ihr seid ganz schön fleissig.
Meinst du ein Spotter, von der Ferne oder "in unserer Gruppe".
SOAR schrieb:Als drei oder vier Spieler von euch dann an einem Lagerfeuer knieten schlugen wir erneut zu. Elvis musste leider ins Gras beissen, hobbicon hatte wohl noch Glück. Dann habt ihr euch im Kollektiv ausgeloggt.
Der Elvis ist nicht gestorben, nur leicht angeschossen. Ich kann mich erinnern. Stand gerade still und schaute auf die Browsermap, um einen neuen Standpunkt für das Lager auszusuchen. Da hört ich plötzlich neben mir eine Kugel einschlagen, die war aber so leise, dass ich dachte, es wurde eine schallgedämmte Waffe verwendet. Ihr wart wohl Arg weit weg, was?
Bin dann im Zick-Zack hinter den Bus und hab mich ausgeloggt.
Darf ich fragen welche Waffen ihr verwendet habt? Eigentlich hättet ihr mich treffen müssen, ich war ein zu gutes Ziel gewesen.
SOAR schrieb:Nach einiger Zeit konnte unser Spotter uns mitteilen, dass ihr euch hinter einer Anhöhe, die direkt vor uns lag, versteckt hattet. Dem Anschein nach hattet ihr dort euer weiteres Vorgehen geplant.
Ist der Spotter = der Maulwurf aus dem TS?
kurze verständnisfrage:
für optimalste vorrausetzung
reicht da eine combi ? oder alles ?
reicht es also wenn ich arma X nehme ?
Arma 2 + Operation Arrowhead + BAF + PMC → OK
Arma 2 + Operation Arrowhead + Arma 2: Reinforcements → OK
Arma 2: Combined Operations + Arma 2: Reinforcements → OK
Arma 2: Combined Operations + BAF + PMC → OK
Arma X → OK
H
hobbicon
Gast
acty schrieb:kurze verständnisfrage:
Eine Kombi natürlich, Arma X ist perfekt.
spamarama
Commodore
Muhaha kackedreist!Hallo CB'ler!
Gott sei dank bin ich auf anderen Servern, bzw TS.
Die meisten Leute haben kein Plan von Mildot. Was man so auf YT sieht ist echt zum feiern. Zum Glück möcht man bald sagen...Darf ich fragen welche Waffen ihr verwendet habt? Eigentlich hättet ihr mich treffen müssen, ich war ein zu gutes Ziel gewesen.
@ hobbicon:
Der Spotter befand sich nicht an unserer Schussposition. Wir gehen immer sehr taktisch und vorsichtig vor. Er konnte sowohl uns selbst sehen als auch euer Lager.
Details zu Distanzen verraten wir nicht, auch nicht mit welchen Waffen geschossen wurde. Deshalb haben wir auch die Entfernungsangaben in den Screenshots entfernt.
Also wir hatten insgesamt drei Morde zu verzeichnen. Aber vielleicht war es auch ein Bug mit dem Kill an Elvis. Wie auch immer und wie gesagt; euer Lager hätten wir ohne Hilfe nicht erahnen oder gar finden können. Dort oben ist ja auch nichts los. Unser Spotter hatte mit der Lokalisierung eures Lagers nicht zu tun, der war für die Eigenabsicherung, bzw. Informationsweitergabe zuständig.
Der Spotter befand sich nicht an unserer Schussposition. Wir gehen immer sehr taktisch und vorsichtig vor. Er konnte sowohl uns selbst sehen als auch euer Lager.
Details zu Distanzen verraten wir nicht, auch nicht mit welchen Waffen geschossen wurde. Deshalb haben wir auch die Entfernungsangaben in den Screenshots entfernt.
Also wir hatten insgesamt drei Morde zu verzeichnen. Aber vielleicht war es auch ein Bug mit dem Kill an Elvis. Wie auch immer und wie gesagt; euer Lager hätten wir ohne Hilfe nicht erahnen oder gar finden können. Dort oben ist ja auch nichts los. Unser Spotter hatte mit der Lokalisierung eures Lagers nicht zu tun, der war für die Eigenabsicherung, bzw. Informationsweitergabe zuständig.
Tobivankenobi
Ensign
mh warum darf ich keinen thread aufmachen wenn mir hier sowieso nicht geantwortet wird -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.