• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast eine uhr dabei ? dann kann man das mit hilfe des schattens rausbekommen irgendwie. andere möglichkeit wäre auf eine himmelsklare nacht warten und mit hilfe der sterne (nordlicht/polarstern) die richtung bestimmen. gibt es ein paar gute anleitungen oder videos im netzt. hab ich aber selber noch nicht probiert. ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

@NoemSis: Das wird meist eh nichts, das sind glaube ich 32km 1.5 Stunden zum laufen

Edit: respawn geht immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sleepy Hollow:
was habe ich denn für eine alternative? :D

verhungern oder verdursten dauert sogar länger.

und selbstmord ohne granate oder so ist auch schlecht.

EDIT: mir ist gerade selber eingefallen, dass man ja im menü "RESPAWN" drücken kann... also geht selbstmord doch :D

Stimmt, mit der Uhr gehts gut. Müsste aber auch ohne in etwa möglich sein wenns nicht gerade Mittag ist ;).

NoemSis schrieb:
EDIT: mir ist gerade selber eingefallen, dass man ja im menü "RESPAWN" drücken kann... also geht selbstmord doch :D
+1:evillol:

komisch. bei mir haben alle server einen ping über 300 oder mehr ..
ist diese attacke immer noch nicht vorbei?

Sevius schrieb:
Ich habe nochmal eine Frage und zwar hab ich das Problem das DayZ und Arma gelegtlich ruckeln selbst das runterdrehen der Garfik auf absolutes minimum hat keine abhilfe geschaffen.

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, hab aus verzweiflung ArmA nochmal komplett neu installiert, hat keine besserung gebracht, subjektiv würde ich sagen es ist sogar schlimmer geworden.

Neue Grafiktreiber sind auch schon installiert, habe eine Geforce GTX 275, 4GB Ram, und ein Intel E6600 mit 2,4 GHz (CPU bin ich mir net sicher das die so heißt)

Hat jemand eine idee? Hab über die SuFu und Tante Google auch nix passendes gefunden ausser das übliche "installiere neu Graka-Treiber"

Danke

Tja, das ist halt Arma, gewöhn dich besser dran. Zumal deine Hardware schon angestaubt ist.

musste gerade nen Kollegen aus der Wildnis befreien...
schön erstmal 23km mitm Quad hin. Ohne hätte ich ihm wohl die Strandmethode empfohlen.
Laut seiner Aussage waren wohl verschiedene Spieler diesem Schicksal erlegen, das bedeutet dann wohl vermehrtes Verkehrsaufkommen in Strandnähe in nächster Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Diese verammten scriptkiddies. Erst rumcheaten, dann gebannt werden und nun DDOSen weil sie nicht mehr spielen dürfen. Der ganze Server hängt und ich natürlich mitten im besten Loot und kann nix mitnehmen. *heul*

Soo nah und doch so fern...

Anhänge

• arma2oa 2012-07-03 01-08-30-46.jpg
    arma2oa 2012-07-03 01-08-30-46.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich Host und warum muss ich immer auf den warten?

;-) Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ned Flanders schrieb:

;-) Gute Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=zz6BaNiPkgY

So die Angreifer von unseren lager wurden ausfindig gemacht

http://youtu.be/r1wVYau2nPk
Ergänzung ()

Hmm hach wie schön da lauf ich mitten durch die Map und was finde ich nen ATV mit 4 mal Sprit und voller Lebensmittel und Muni, naja heize weiter durch Pampa und was finde ich? Ein Zelt und was ist in dem Zelt? Ein NVG :D

Ich liebe das Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
@smockil; du lucker!:D

So, mal ne blöde Frage in die Runde, da ich bald wieder arbeiten muß (Montage).

Der Char ist Key-gebunden?, d.h. wenn ich das ganze Geraffel auf meinem Notebook installiere, online gehe, mach ich da weiter wo ich zuhause aufgehört habe?

Sollte so sein, ja :)

Das wegen hacken Gestern war richtig Nervig aber nach dem ich mich wieder einlogen könnte war es sehr schön habe ein Auto gefunden und einen Bus mit vielen Waffen DMR AS50 AK M16 M14 genung Munition das einzige was ich verloren habe ist mein Zelt das heist ich muss die ganzen Waffen noch in mein Auto lagern das ist sehr ägerlich weil sowas findet man schneller als ein Zelt :/

Hi, es gibt noch einen ganz simplen Trick um herauszufinden in welche richtung man laufen muß.
Schaut in den Himmel, die Wolken ziehen immer von West nach Ost. :)
Stand auch schon mal irgendwo.

Grüße

Ned Flanders schrieb:

:lol:

hoffentlich läuft es heute abend wieder, da hat man einmal zeit und dann geht nichts, ärgerlich gestern. und mein blauer partybus ist auch noch weg!

und mit dem schlachtruf DISCO-DISCO auf den lippen hab ich vorher noch sämtliche Zs in Vybor gepullt und eine klasse bolognese veranstaltet!

MajorXI schrieb:
Das wegen hacken Gestern war richtig Nervig aber nach dem ich mich wieder einlogen könnte war es sehr schön habe ein Auto gefunden und einen Bus mit vielen Waffen DMR AS50 AK M16 M14 genung Munition das einzige was ich verloren habe ist mein Zelt das heist ich muss die ganzen Waffen noch in mein Auto lagern das ist sehr ägerlich weil sowas findet man schneller als ein Zelt :/

auf unseren server?

:D

war auch mein erster gedanke - ich wüsste dann wo der kram vor ein paar tagen noch lag.

@ Smockil auf den Server von CB habe ich nur ein Auto gefunden mit AS50 den rest auf anderen Server wo ich noch ein kleines Lager habe.
Und jetzt mit schönen Bus Taxi Fahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben