Scotty40 schrieb:Schaut in den Himmel, die Wolken ziehen immer von West nach Ost.![]()
Super! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scotty40 schrieb:Schaut in den Himmel, die Wolken ziehen immer von West nach Ost.![]()
SOAR schrieb:Distanz
SOAR schrieb:Details zu Distanzen verraten wir nicht, auch nicht mit welchen Waffen geschossen wurde. Deshalb haben wir auch die Entfernungsangaben in den Screenshots entfernt.
Endoria schrieb:ach vergiss die zelte, der umstand das jemand extra mit dem quad drüber fuhr nur um auch schön alles zu zerstören was er nicht tragen konnte ist das was mich ärgert.
mit zelten kann ich mitlerweile nen ganzen zug ausrüsten, zeltbug und dropluck sein dank.
na wenn das so ist...es ist nix zerstört nach nem neustart ist alles wieder da
Sevius schrieb:Moin nochmal, ich hatte ja gestern Abend was zu meinen Performance Problemen mit arma2 und DayZ geschrieben.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das es den ersten Tag ohne Probleme lief und das ruckeln erst nach 2 Tagen anfing.
Grade ist mir eingefallen das ich auf einmal das BAF addon und noch ein anderes in der lite Version hatte ( hab die nicht installiert vielleicht war's der six Updater?)
Könnten meine Probleme vielleicht daher kommen? Hat jemand in diese Richtung schon irgendwelche Erfahrung gemacht?
Hab gehöhrt das das BAF addon Texturen ersetzt, stimmt das ?