• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOAR schrieb:
Details zu Distanzen verraten wir nicht, auch nicht mit welchen Waffen geschossen wurde. Deshalb haben wir auch die Entfernungsangaben in den Screenshots entfernt.

och gottchen, wie professionell :lol:

wie auf dem screenshots ersichtlich habt ihr einfach gegenüber auf der gegenhöhe auf dem hügel gehockt, links von der freien fläche. guter überfall, gibts nichts, aber das jetzt wie den professionellen hinterhalt des jahrhunderts hinzustellen ist doch etwas übertrieben, da hättet ihr innerhalb kürzester zeit mehr rausholen können. immerhin hattet ihr den überraschungseffekt auf eurer seite, einen ts-spy und einen spotter!

nehmt euch zukünftig ein beispiel an dem typen der uns am airfield den arsch aufgerissen hat, 4 mann innerhalb von 20 minuten, teils echt richtig gute schüsse!

Verträgt sich DayZ eigentlich mit Grafik- und Soundmods? Oder erlauben das die Server nicht?

Toll irgendwelche Affen haben unsere Zelte plattgefahren und ATV und Bike geklaut.
Echt nur Idioten unterwegs und wieder die Bestätigung das alle Unbekannten abknallen die beste Medizin ist. :rolleyes:

sicherlich ist es bitter ausrüstung und fahrzeuge zu verlieren, aber warum muss man denn gleich verbrannte erde spielen?

beklaut zu werden ist bitter, aber aktzeptabel.
vorfälle wie dieser führen nur dazu das man noch eher schiesst und noch weniger fragt.
dummerweise wird es mit hoher wahrscheinlichkeit den falschen treffen :mad:

ach vergiss die zelte, der umstand das jemand extra mit dem quad drüber fuhr nur um auch schön alles zu zerstören was er nicht tragen konnte ist das was mich ärgert.

mit zelten kann ich mitlerweile nen ganzen zug ausrüsten, zeltbug und dropluck sein dank.

Gehts nur mir so, oder ist das momentan Glückssache nen Server zu erwischen, wo man nicht bei Waiting for Character oder Waiting for Host hängenbleibt?

Die ätzend langen Ladezeiten tun ihr übriges :(

Die Masterserver haben weiterhin mit DDOS zu kämpfen. Atm kann man vom Spielen nur abraten. Vorallem da der Debug Forest Bug noch nicht gefixt ist würd ich mit dem abbrechen des Ladevorgangs vorsichtig sein...

Moin nochmal, ich hatte ja gestern Abend was zu meinen Performance Problemen mit arma2 und DayZ geschrieben.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das es den ersten Tag ohne Probleme lief und das ruckeln erst nach 2 Tagen anfing.

Grade ist mir eingefallen das ich auf einmal das BAF addon und noch ein anderes in der lite Version hatte ( hab die nicht installiert vielleicht war's der six Updater?)

Könnten meine Probleme vielleicht daher kommen? Hat jemand in diese Richtung schon irgendwelche Erfahrung gemacht?

Hab gehöhrt das das BAF addon Texturen ersetzt, stimmt das ?

Endoria schrieb:
ach vergiss die zelte, der umstand das jemand extra mit dem quad drüber fuhr nur um auch schön alles zu zerstören was er nicht tragen konnte ist das was mich ärgert.

mit zelten kann ich mitlerweile nen ganzen zug ausrüsten, zeltbug und dropluck sein dank.

es ist nix zerstört nach nem neustart ist alles wieder da

es ist nix zerstört nach nem neustart ist alles wieder da
na wenn das so ist... :D
das hört man doch wirklich gerne, auch wenn ich bezweifle das noch irgendwas brauchbares drin ist, immerhin hat ein quad nen ziemlich grossen "kofferraum" mit 50 slots.

*omg tränen wegwisch*

danke, du hast mir eben den vormittag gerettet, der kommentar ist einfach zu köstlich

Sevius schrieb:
Moin nochmal, ich hatte ja gestern Abend was zu meinen Performance Problemen mit arma2 und DayZ geschrieben.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das es den ersten Tag ohne Probleme lief und das ruckeln erst nach 2 Tagen anfing.

Grade ist mir eingefallen das ich auf einmal das BAF addon und noch ein anderes in der lite Version hatte ( hab die nicht installiert vielleicht war's der six Updater?)

Könnten meine Probleme vielleicht daher kommen? Hat jemand in diese Richtung schon irgendwelche Erfahrung gemacht?

Hab gehöhrt das das BAF addon Texturen ersetzt, stimmt das ?

@sevius

falls du arma 2 + arma 2 CO hast ist das mit den zwei lite addons normal. da der mod aus diesen addons einige sachen benötigt (lite = low textures). eventuell koenntest du mal versuchen die festplatte/partition auf der dein arma 2 liegt zu defragmentieren.

soll wunder bewirken, tut es aber nicht. ich hab auch diese lags, alle paar sekunden häng ich. imho liegt das aber am server, immer wenn ich häng kommt kurz darauf eine servermeldung das mal wieder jemand verbinden wollte bei dem das spiel komplett zerhackt war. witzigerweise habe ich auf ami-servern mit 150er ping immernoch das flüssigste spiel...

@sevius

ach ja wegen dem six-prog
eventuell auch mal schauen, das der six-updater/launcher nicht noch im hintergrund laeuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben