• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es immer noch Probleme wegen der gestrigen Attacke, oder?

Ich komme wieder auf keinen Server, gestern Abend ging es kurzzeitig aber wieder.

Aber die Gefahr, im Debug Forest zu landen, ist ja anscheinend sowieso zu hoch! :D

Bluefire87 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, gibt es immer noch Probleme wegen der gestrigen Attacke, oder?

Ich komme wieder auf keinen Server, gestern Abend ging es kurzzeitig aber wieder.

Aber die Gefahr, im Debug Forest zu landen, ist ja anscheinend sowieso zu hoch! :D

jop. habe auch immer wieder verbindungsabbrüche.

mal eine frage zum blut: normalisiert es sich mit der zeit oder muss man zwangsläufig bluttransfusion machen?

Essen regeneriert BLut (AM meisten regeneriert gebratenes Fleisch)

knochenkotzer schrieb:

mal eine frage zum blut: normalisiert es sich mit der zeit oder muss man zwangsläufig bluttransfusion machen?

du könntest auch was essen (dosenfutter = 200 blut, gekochtes fleisch = 800 blut), ansonsten bleibt nur noch jemand der dir eine transfusion gibt.

knochenkotzer schrieb:

Normalisieren wird es sich nicht, wenn die Blutung gestillt ist, bleibt die Anzeige auf dem Level stehen.

Dagegen hilft, wie du bereits gesagt hast, eine Bluttransfusion, was aber einen zweiten Spieler voraussetzt.
Du kannst aber auch Nahrung zu dir nehmen. Konserven erhöhen die Anzeige wieder um 200 Punkte, gekochtes Fleisch um 800 Punkte.

Siehe auch:
http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Blut

Edit: Man, ich bin langsam. :D

Dayzmod.com - Forum:

"Hive will be down for a few more hours. Please try to enjoy ... sigh, no DayZ no DayS?"

Bluefire87 schrieb:

Mit dem debug forest hättest du noch Glück gehabt, haarig wirds, wenn du in den debug plains ohne genügend Lebensmittel einsteigst oder dich keiner mit einem Vehikel abholen kann. Aber egal welche debug area, immer nach Osten/ Südosten gehen...

Would like to add this is a long-time planned maintenance, just decided that this was a good opportunity to do it. The project is not at the end of destruction, Rocket is doing fine. 1.7.2 is not coming out today, it is coming soon enough however etcetc.
Just be a bit patient.

bischen weiter unten im dayz-forum gefunden.

forenthread

hobbicon schrieb:
Mit dem debug forest hättest du noch Glück gehabt, haarig wirds, wenn du in den debug plains ohne genügend Lebensmittel einsteigst oder dich keiner mit einem Vehikel abholen kann. Aber egal welche debug area, immer nach Osten/ Südosten gehen...

Oh je, hoffentlich blüht mir das später nicht, wenn die Server wieder laufen. :(

Hab mich jetzt gerade etwas in das Game reingefuchst und ein paar nette Sachen gefunden.

Da ich bislang noch niemanden habe, der mit mir zusammen spielt, scheitert es auch an der Abholung.
Naja, ich hoffe mal das Beste... :rolleyes:

Bluefire87 schrieb:
Oh je, hoffentlich blüht mir das später nicht, wenn die Server wieder laufen. :(

Hab mich jetzt gerade etwas in das Game reingefuchst und ein paar nette Sachen gefunden.

Da ich bislang noch niemanden habe, der mit mir zusammen spielt, scheitert es auch an der Abholung.
Naja, ich hoffe mal das Beste... :rolleyes:

Von uns sitzt derzeit einer in den debug plains, vielleicht können die dich ja bis zur Waldgrenze mitnehmen.

Meine Güte, ich war gerade auf der Suche nach Mods für Stalker und dann seh ich hier einen DayZ-Thread mit 3000 Beiträgen ^^
Ich hätte nie gedacht, dass sich das ganze mal so entwickelt und dermaßen große Wellen schlägt

Odium schrieb:
Meine Güte, ich war gerade auf der Suche nach Mods für Stalker und dann seh ich hier einen DayZ-Thread mit 3000 Beiträgen ^^
Ich hätte nie gedacht, dass sich das ganze mal so entwickelt und dermaßen große Wellen schlägt

Den World of Tanks Sammelthread holen wir noch ein. :lol:
Wobei unserer erst 2 Monate und der world of Tanks Thread 2 jahre alt ist.

Twitter dayzdevteam:

"The servers will be unavailable for a few more hours, due to a maintenance on the Hive, ETA is around 4 PM GMT time."

Mittlerweile ist mir die Welle fast schon zu hoch geschlagen ... mal ehrlich .. zeitweise ist der halbe Server mit Leuten aus dem CB Forum voll .. da geht schon ein bisschen Survival Feeling verloren, vor allem wenn alles Equipment gehortet wird.

Außerdem bin ich am überlegen die Steamgruppe etwas auszudünnen und Leute, die nicht offensichtlich aktiv sind bzw. völlig unbekannt, anzuschreiben und ggfls. aus der Gruppe zu nehmen. Man sieht ja was dabei rauskommen kann ...

Elvis schrieb:
Mittlerweile ist mir die Welle fast schon zu hoch geschlagen ... mal ehrlich .. zeitweise ist der halbe Server mit Leuten aus dem CB Forum voll .. da geht schon ein bisschen Survival Feeling verloren, vor allem wenn alles Equipment gehortet wird.

Außerdem bin ich am überlegen die Steamgruppe etwas auszudünnen und Leute, die nicht offensichtlich aktiv sind bzw. völlig unbekannt, anzuschreiben und ggfls. aus der Gruppe zu nehmen. Man sieht ja was dabei rauskommen kann ...

Dito

Elvis schrieb:

Mehr als 20% habe ich noch nie nur von CB´lern besetzt gesehen. Einige können sicher aus der Gruppe entfernt werden, aber vergraulen würde ich sie jetzt auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben