• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluefire87 schrieb:
Hier noch etwas bezüglich der Spawn-Region etc.:

"Alright, locations of people off the map have been reset to spawn at the beach. The gear you had at the moment the Hive was taken offline will still be there. Any missing items CAN NOT and WILL NOT be restored. Sending us mails, PMs, screenshots etc will not change anything regarding this subject. We are sorry, but that's the way it is"
(Forum dayzmod.com)

Na, das klingt ja gut. Hoffnung für die gestrandeten in der Wüste. (Wenn ich ein Bandit wäre, würde ich mich an der Küste auf die Lauer legen, gibt bestimmt ordentlich Loot abzugrasen)
Ergänzung ()

Bluefire87 schrieb:
Also ich würde mich auch gerne einem Spieler, bzw. einer Gruppe anschließen, jedoch bin ich im Spiel noch nicht allzu weit.

Grundlegende Dinge + Lee Enfield und Makarov sind vorhanden, viel weiter habe ich mich aber noch nicht vorgewagt. :D
Zeitlich kann ich aber sicherlich nicht garantieren, dass ich täglich online sein kann.

Wer also Lust hätte, soll sich einfach melden. :)

dem_lyxs hat schon einen Partner. Anders haben wir uns auch nicht getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Doc_Brown schrieb:
was genau ist so ein funserver?

Dein Charter wird nur dort gespeichert, eben nur Fun ;) hat nichts mit deinem Hauptcharakter von DayZ zu tun.
Da geht nichts verloren. Helis, cars usw.

eieiei

...wenn alle aus den debug-areas am strand spawnen, das gibt doch bestimmt einiges an blutvergiessen :utminigun:

Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Alle die sich heute abend einloggen, spawnen am Strand, egal wo sich im Spiel befinden?

Bullsch schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Alle die sich heute abend einloggen, spawnen am Strand, egal wo sich im Spiel befinden?

Nein, nur Leute die sich atm außerhalb der Map befinden.

Alright, server hosters should be able to give their server a reboot and server. Restarted servers should let you enter and play.

Please confirm.

Schon jemand probiert?

hmm, ich hab die karte benutzt http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php :D

Ich versuche gerade aufs Admin Panel zu kommen, aber das streikt gerade noch ^^

So, bin draufgekommen, aber der Server kann gerade nicht gestartet werden, Status *unknown* ^^ Ich vermute die werden vom Hoster nach und nach hochgefahren, damit die Last etwas verteilt wird.

Hab mal den Support angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen "wir" denn jetzt?

De56

Ok. Im Moment finde ich ihn gar nicht im Six-Launcher. Muss ich mich wohl noch in Geduld üben...

Ich hab doch im vorherigen Post geschrieben das ich ihn nicht starten kann ^^

Mein favorite Server läuft schon, bin immer noch an meiner alten Position, zum Glück,
ihr hattet mir schon Angst gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch schnell zocken und bin ein Häuschen rein, um meine Ausrüstung zu checken.
Beim Reingehen habe ich mir direkt die Knochen gebrochen.

Morphium hab ich natürlich noch keins.
Na super, jetzt lief es gerade so gut... :(

hab ich doch schon ^^

Was habt ihr euch unter dem squad.xml so vorgestellt?

So etwas:

oder ganz was anderes. Die Äxte kann ich problemlos entfernen.

Alles hat ein Ende...

...irgendwann musste es auch mich erwischen. Da schleicht man nur kurz aus einem Wald um einen nahegelegenen Teich aufzusuchen, um seinen Durst zu stillen, da wird man in den Rücken geschossen. Den Ganoven habe ich überhaupt nicht gesehen.

Ich weiß ja noch überhaupt nicht wie das ist, wenn man ohne Schusswaffe respawnt. Mein Charakter lebte jetzt knapp 20 Tage.

Bluefire87 schrieb:
Ich wollte auch schnell zocken und bin ein Häuschen rein, um meine Ausrüstung zu checken.
Beim Reingehen habe ich mir direkt die Knochen gebrochen.

Morphium hab ich natürlich noch keins.
Na super, jetzt lief es gerade so gut... :(

Wenn du in der Nähe vom NW Airfield bist, könnte ich dich retten. ;)
Gut ausgestattet bin ich jetzt zwar auch nicht mehr, aber Morphium habe ich. Kannst mir ja ne pn schreiben

@Bluefire87

in cherno und umgebung könnte ich dir hilfe anbieten, falls du dein beinbruch noch nicht heilen konntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben