• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Was habt ihr euch unter dem squad.xml so vorgestellt?

So etwas:

oder ganz was anderes. Die Äxte kann ich problemlos entfernen.

Auf den zweiten Block, sieht das total überladen aus. Was haltet ihr davon?

Ergänzung ()

Bluefire87 schrieb:
Ich wollte auch schnell zocken und bin ein Häuschen rein, um meine Ausrüstung zu checken.
Beim Reingehen habe ich mir direkt die Knochen gebrochen.

Morphium hab ich natürlich noch keins.
Na super, jetzt lief es gerade so gut... :(

Ich hab etliche Morphium im Backpack, verrate mal deine Position, dann sehen wir weiter...

Ich komme immernoch nicht rein.

BTW: Es sind schon einige Vilayer Server online.

DannyBoy schrieb:
Ich weiß ja noch überhaupt nicht wie das ist, wenn man ohne Schusswaffe respawnt. Mein Charakter lebte jetzt knapp 20 Tage.
Ein Wort: Beschissen. ^^
Ich hab jetzt eben meinen vierten Anlauf hintermir. Aber egal, wie vorsichtig ich auch bin, irgendwo lauert immer noch ein Zombie, und sobald du ein wenig "Risiko" eingehst, um in einem Dorf / einer Scheune an Loot zu kommen, bist du gnadenlos weg... ;)

EDIT: Irgendwie stell ich mich echt zu dämlich an. Ohne Waffe in den Wald --> Tod durch verhungern / verdursten. Erstmal irgendeine Scheune / ein Dorf looten --> Tod durch Zeds. Zumindest bei mir ein Teufelskreis...

Zuletzt bearbeitet:
@Matutin: Renn doch doch einfach in die Stadt rein, geh nur in Gebäude mit zwei Ausgängen, sammel das Loot und renn wieder raus. So dürften die Zeds gar nicht an dich rankommen, da sie in Gebäuden nicht rennen können.

DannyBoy schrieb:
Alles hat ein Ende...

...irgendwann musste es auch mich erwischen. Da schleicht man nur kurz aus einem Wald um einen nahegelegenen Teich aufzusuchen, um seinen Durst zu stillen, da wird man in den Rücken geschossen. Den Ganoven habe ich überhaupt nicht gesehen.

Ich weiß ja noch überhaupt nicht wie das ist, wenn man ohne Schusswaffe respawnt. Mein Charakter lebte jetzt knapp 20 Tage.

Na dann viel Spaß :D, und wenn du dann mal ne axt hast bist du schon glücklich:hammer_alt:

@gigger1337; in den Städten in Spawnnähe haben aber irgendwelche Deppen viele Ausgänge mit Stacheldraht zugemacht=böse, gehen tuts meistens in den Kirchen; rein z.b rechts halten, warten bis die Walker drin sind und links wieder raus, reicht evtl. noch fürn bisl loot....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich vorhin gerade wieder zur Feuerwache durchgeschlichen, AK74 Kobra bekommen, Supermarkt eingedeckt, dann zum Hospital. Quasi Vollausstattung, und dann fall ich die scheiss Feuerwehrleiter runter :freak: :D

Shit happens...

Neuer Beta Patch, Build: 94444

Doc_Brown schrieb:
bei mir geht noch kein server, überall waiting for character...

Bei mir hat geholfen wieder auf beta patch 94364 runter zu gehen nachdem six launcher den 94444 aufgespielt hat.

Kann aber auch zufall gewesen sein.

@hobbi
find das schild in grau am besten

Werde immer gekickt wegen "unknown game Version" ... nervt voll. woran liegtn das?

Aber erst seit server neu da sind .. davor lief alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hier auch unkown game version...
liegts evtl. am beta patch?

Wie denn BE manuell aktualisieren? Bin noch nicht so lang dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben