• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich danke

Server ist noch Down, sie arbeiten dran. Dadurch das hive Down war, sind massig Server abgeschmiert und das müssen sie jetzt wieder aufraeumen. Sobald es wieder geht melde ich mich hier.

hm irgendwie kann ich keine Rucksäcke mehr aufnehmen ? :

Elvis schrieb:
Server ist noch Down, sie arbeiten dran. Dadurch das hive Down war, sind massig Server abgeschmiert und das müssen sie jetzt wieder aufraeumen. Sobald es wieder geht melde ich mich hier.

er lief heute schon

also die meisten Server laufen wieder...

Nach über eine Woche oder 2, wer weiß wielange genau, hab ich mich mal wieder eingeloggt,
soweit noch alles gut, hab mich erst mal bissel umgeschaut um wieder das richtige Setting zu bekommen,
ist die Mausbewegung ein wenig träger geworden? Vllt liegts auch nur an Vsync.

Dann obwohl ich mitten im Wald war, lief ein Spieler 30-40 Meter vor mir umher,
meine Flinte war schon in der Hand da schossen mir innerhalb von 1-2 Sekunden die Spielerlebnisse von vorherigen Kontakten in den Kopf.
( Sichtkontakt -> über Voice "Friendly anfrage gestellt" - schwupps am ende war ich immer Tot und das einige male)

Kimme und Korn, Zack hab einmal abgedrückt, da is er zusammen gesackt,
da ich nicht wusste ob er alleine herumirrte hab ich erst mal noch die Gegend ausgespäht bevor ich aus meinem "Versteck" ging.
Aber so Dumm wie ich war wusste ich nicht mehr wo ich genau mein "Wild" erlegt habe, also musste ich erst ein paar Minuten suchen... blödes Grass...
Dann als ich die Leiche(ich glaub er war Tod) endlich gefunden habe, wollte ich seinen Rucksack öffnen, da spritze Blut aus seinem Körper und schwupps war alles Weg, Leiche weg, Rucksack weg.. alles von ihm

Meine Frage, hat er sich einfach blutend ausgeloggt? Soll ja jetzt dauern bis der Char im Spiel verschwindet, ein Böser Bug oder verschwinden Leichen einfach schneller?

@DerPate:

Genau das Gleiche ist mir vorhin passiert. In Berenino vorm Wald kam mir jemand entgegen, ich mich hingeschmissen und reingzoomt mit der Lee Enfield. Entfernung etwa 200m. Gesehen das er angelegt hat, da hab ich abgedrückt. Habe noch den Kill Text gelesen im Chat, dann hingerannt, da wo die Fliegen am lautesten waren, war aber keine Leiche zu finden. Ärgerlich :(
Ist mir allerdings schon öfters passiert, das ich zwar ganz laut die FLiegen gehört habe, aber keine Leiche in Sicht war....

Wenn man sofort in die Lobby geht und respawned ist die Leiche gleich weg. So zumindest unsere Erfahrungen in der Gruppe.Ob das so gewollt ist oder nen Bug, wer weiß.

Hab mal ne Frage. Bei mir ist plötzlich die Anvisierung über Kimme und Korn verschwunden. Er zoomt jetzt nur noch mormal in den Char hinein bzw. in Egoperpektive zoomt er soweit rein, dass ich die Waffe kaum noch sehe. Vorhin ging es aber noch. Kann es sein, dass ich iwas verstellt habe?

Ohne Kimme und Korn brauch ich ja nicht weiterspielen, zumal Fadenkreuz ja auch keines da ist. Hilfe! :)

Hi,

Versuch mal die Rechte Maustaste nur kurz zu drücken, dann sollte es gehen.
Wenn du die gedrückt lässt Zoomst du ins Bild.

MfG
HJ

Hatte das vorhin auch probiert mit kurz antippen. Ging nicht. Hat nur kurz gezoomt. Jetzt nochmal probiert...gehts. Komisch. Aber danke. :)

Guten Morgen,

der Server läuft wieder einwandfrei, gerade getestet :)

Super, dann werde ich das heute nach der Arbeit mal testen ;)

Hab ne Armbrust, will die nicht verlieren :D

Dito - same here. Nach der Arbeit direkt den x-ten Anlauf wagen, um endlich mal ne Schusswaffe in der Hand zu halten ^^

Sagt mal ... sind eure Camps auch leer nach der Aktion gestern (hive down usw) ? Bei uns ist entweder gar nicht mehr da oder nur noch bruchstuecke :(

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich dem DB Cleanup zum Opfer gefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben