• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@yoas,

im Spiel selbst mit ","oder"."auf "direct channel" gehen.
Dann "-" drücken und entweder Text schreiben oder "umschalttaste"
betätigen,dann müsste ein mikro Symbol erscheinen und
Spieler auf 80m Entfernung Dich auch hören können.

Die meisten festen Gruppen hier sprechen über TS3,Mumble oder steam chat.

Wobei der Server übergreifende Chat mit einem der letzten Patches entfernt wurde. Geht also nur in der näheren Umgebung.

Mit welcher Taste kann ich eigentlich salutieren?

Es ist echt hart den Heli immer abzusuchen, weil man nie sieht was da liegt ... bestimmt lag da schon 10x ein NVG nur ich sehs nicht ^^

wie geht ihr denn immer vor beim Heli ... runtergucken und direkt am heli rumschleichen ?

@cr4zyiv4n,

kenne Heli crashes nur aus videos;-)

Loot scheint demnach aber auch in einem Radius von ca.3m um den Heli herum zu spawnen und der Boden wird unter Perspektivenwechsel(first/third) untersucht.

Viele gehen hin und untersuchen die Absturzstelle+besagter Umgebung-ziehen sich auf Sichtdistanz zurück-
warten auf neuen Zombie+Lootspawn-werfen eine Rauchgranate, damit die Zeds kurz beschäftigt sind und looten erneut:-)

Salutieren hab ich auf ne andere Taste verschoben. Du musst dabei stehen (c) und dann entweder "#" oder "/"drücken. Wird aber unter Optionen/Steuerung bei Tastenbelegung angegeben;-)

Zuletzt bearbeitet:
1. Mich interessiert auch, wie man salutiert.
2. Ich lann den Server(DE35) auch nicht finden.

wir habens mal probiert ... bei heli respawnt der loot wohl nicht, oder?

Also ich geh bei Helis immer so vor...

Hin alle Zombies abknallen oder hin und Disconnect dan leg ich mich hin und rob um den heli rum aber so das ich ganz nah am heli bin und dreh dabei das Mausrad bis mal kurz was aufblinkt dan gehe ich auf gear/ausrüstung und schau was da ist

Bis jetzt lag das NVG immer an der Tür

@Smockil

Sorry, laut dem Admin Panel hatte er heute morgen nicht auf mein Query geantwortet, daher habe ich nochmal einen Neustart gemacht .. Du hattest tatsächlich bei 3 Leuten auf dem Server inklusive Dir ein Gefecht ? :lol:

@Hobbi

Hm, heute morgen lief er einwandfrei, keine Lags und ich hatte knapp 50 fps (was für meine Kiste schon sehr gut ist) .. ich schau mal im Panel nach.

edit : ja, ist noch 50 slots

Jop auf dem Airfield hatte ihn im Visier wollte abdrücken - neustart :mad:: nach dem Neustart seh ich ihn gleich wieder Visier ihn an schiess - neustart :mad:: nach dem zweiten Neustart stand er hinter mir (Arma war abgestürtzt daher hab ich länger gebraucht) ich schaffs gerade noch Disconnecten bin auf nen anderen Server drauf dort bin ich dann gestorben

Achja Server geht wieder nicht!!!

Sorry.

Server sollte wieder laufen, irgendwie war er down, mal sehn was der Support sagt.

Wie gesagt das Angebot steht noch das ich ab und an den Server neustarte
Ergänzung ()

noch immer down

Sollte jetzt gehen.

Dann wird es mit 1.7.2 vor dem 6-7 Juli wohl nichts.
RT @dayzdevteam: Want to get your hands on 1.7.2? Come to #Rezzed to play an exclusive preview LIVE on the exhibition floor! @RezzedGameShow

Nehme mal an, das sie es dann am 8 Juli releasen werden, oder auch nicht ;)

Update: Coming to #Rezzed? Let us know through our Facebook event page. Try out the 1.7.2 patch and give us your feedback http://www.facebook.com/events/315392488555230/

Zuletzt bearbeitet:
War er zwischenzeitlich up ? Weil laut Panel war er on ^^

Wenn ich hier schaue, steht er auch als playing drin http://arma2.swec.se/server/list

Strange .. Supportticket hab ich ja so oder so vorhin gestellt, muss mal ins Supportcenter schauen obs schon reaktion gibt.

Ich weiß der Elvis kann sich allein verteidigen, aber macht ihm doch mal nicht so einen Stress. Wenn ich das richtig verstehe zahlt er am meisten für den Server und ist der Depp der sich um alles kümmern darf...

wie ich ihn schon mal angeboten habe ich wäre auch bereit was zu zahlen und das ich das mit der server pflege übernehmen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben