• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich? gestern auf einen US-server gewechselt, 190er ping, lief wie ein länderspiel während ich auf keinen einzigen europäischen drauf kam, und ich hab sicherlich 15 stück versucht. ich hab keine ahnung was unsere server für ne seuche haben, die auf der anderen seite vom teich laufen bestens, durch die bank weg stabil und lagfrei, zumindest die 3 die ich gestern random rausgegriffen habe. vor allem: JEDER lief, ich hatte nicht einen der auch nur die allerkleinsten probleme gemacht hat.

Doc_Brown schrieb:
ehrlich? gestern auf einen US-server gewechselt, 190er ping, lief wie ein länderspiel während ich auf keinen einzigen europäischen drauf kam, und ich hab sicherlich 15 stück versucht. ich hab keine ahnung was unsere server für ne seuche haben, die auf der anderen seite vom teich laufen bestens, durch die bank weg stabil und lagfrei, zumindest die 3 die ich gestern random rausgegriffen habe. vor allem: JEDER lief, ich hatte nicht einen der auch nur die allerkleinsten probleme gemacht hat.

war gestern auch noch auf Chicago- Servern, die laufen mit 140ping astrein rund, joinen, verbinden usw perfekt; und es ist wie Weihnachten da, geil viel Loot!

Also ich bin auch nur auf den Dallas servern drauf. Die laufen zu meinem erstaunen 1A.
Besser als EU und von DE servern wollen wir gar nicht erst sprechen:evillol:

Kann ich auch bestätigten, war gestern ebenfalls auf diversen US-Servern unterwegs und die liefen wirklich erste Sahne. :)

Sleepy Hollow schrieb:
Dann wird es mit 1.7.2 vor dem 6-7 Juli wohl nichts.
RT @dayzdevteam: Want to get your hands on 1.7.2? Come to #Rezzed to play an exclusive preview LIVE on the exhibition floor! @RezzedGameShow

Nehme mal an, das sie es dann am 8 Juli releasen werden, oder auch nicht ;)

Update: Coming to #Rezzed? Let us know through our Facebook event page. Try out the 1.7.2 patch and give us your feedback http://www.facebook.com/events/315392488555230/

Quote mich selbst, hier geht ja leider alles zu schnell unter ;)

Ja, die DE Server kann man wirklich in die Tonne kloppen...

Das muss mit der DDos Attacke zusammenhängen. Anscheinend sind die DE-Hoster noch nicht zur Potte gekommen und haben alles Ordnungsgemäß eingestellt. Davor lief doch einen Monat am Stück alles Prima.

Ja so ist das in der IT-Branche

Laufen die Server sagt keiner was. Läuft ein Server mal nicht bricht der große Stress aus und alles ist blöd :P

Kenne ich, als Systemintegrator, in meiner Branche nur zu gut.

Hatte schon mal wer Arma2 auf einer SSD ohne Windows alleine laufen? Soll ja ordentlich an Performance rausholen. Habe leider nur eine 64 GB SSD als Systemplatte.

Hi,

ich weiß auch nicht was gerade los ist. Aber vorher lief der Server ja einwandfrei und die Performance war auch super. Ist ja auch komisch das gerade die EU DE Server am wackeln sind.

Bzgl. Pflege .. so viel zu pflegen gibt es ja nicht. Es ist alles eingestellt (viel kann man ja nicht mehr einstellen) und ein Restart hilft in diesem Fall ja nicht. Wie ihr mitbekommt schaue ich ja täglich / stündlich rein und regel was geht, ich kann den Server auch via Iphone checken & ggfls. restarten .. ich bin also quasi in der Lage etwas zu tun .. trotz Job & Family ;)

Für diese Runde bis August ist die Zahlung abgeschlossen und die Administration habe ich lieber unter Kontrolle, da der Account auf mich läuft. Wie es weitergeht nach 18ten August werden wir dann sehen :)

EDIT :

in unserem Fall denke ich das nicht, die CPU Auslastung liegt immer so bei 20% ... was definitv der Fall war, ist das die Administrationsoberfläche durch die DDos Attacken & Hiveabsturz betroffen war und sie einiges reparieren mussten. Ich denke sie werden das in den Griff kriegen und danach wirds wieder einwandfrei laufen ... außerdem sind die sehr kulant .. könnte sein das die laufzeit verlängert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich setzte mich heute nochmal ran wegen der squad.xml . Muss ja irgendwie zum Laufen gebracht werden können.

Man sollte die Server-Bezahler mal irgendwie belohnen, z.B mit einzigartiger Kleidung, aber nichts das die Spielmechanik bricht.

Ich erscheine auch nicht als "in-game" da ich nicht über steam starte.

@ dem_lyxs : Wenn du mal bock hast können wir uns zusammen tun . Wenn du noch keine Gruppe hast :D

hobbicon schrieb:
Hatte schon mal wer Arma2 auf einer SSD ohne Windows alleine laufen? Soll ja ordentlich an Performance rausholen. Habe leider nur eine 64 GB SSD als Systemplatte.

Ich hab Arma auf einer SSD aber zusammen mit Windoof, merke keine Performanceunterschiede (ja SSD ist richtig konfiguriert... :) )

warum soll es schneller sein, wenn es ohne Win auf einer SSD ist? erklär mal bitte

bexorn schrieb:
Ich hab Arma auf einer SSD aber zusammen mit Windoof, merke keine Performanceunterschiede (ja SSD ist richtig konfiguriert... :) )

warum soll es schneller sein, wenn es ohne Win auf einer SSD ist? erklär mal bitte

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/arma-2-oa-ssd-20988/

Einige meinen da Nein, einige da sehr deutlich, aber nur wenn Arma alleine drauf liegt.
Einer hat es sogar auf eine RamDisk gepackt.:eek:
Auf alle Fälle soll aber das Streaming verbessert werden.

lol hab ichs über lesen oder warum finde ich nicht den CB Server

Schon Wahnsinn und der Hype scheint immer noch nicht zu enden. Aber mal sehen wie sich das ganze in einem halben bis einem Jahr entwickelt.

Ich persönlich wünsche mir eine Standalone-Version von dem Spiel. Da kann noch soviel eingebaut werden. Man stelle sich das Szenario mal im verstrahlten Gebiet von Tschernobyl vor. S.T.A.L.K.E.R. meets DayZ. :O

Wahnsinn oder ?

Ja, das ist ja das Ziel :) Und zwar mit der ArmA3 Engine ... und das wäre extrem genial .. bessere Grafik (nicht sooo wichtig) aber bessere Animationen, nahezu alle GEbäude begehbar, Untergrund Basen (find ich sehr geil), mehr Fahrzeuge, besseres Inventory und und und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben