• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harleysteve schrieb:
Ich hätte die Winchester behalten!, Benutze nachdem Reinfall mit der MP5 (4 Schuss pro Walker, und seltene Mags) nun auch wieder ne AKM, die AK-Cobra ist zwar in der visierung besser, aber AKM macht Bumm und oneshot ist Zombie weg:D, Winchester dito, und die ist noch schön leise!

Ebenfalls bin ich wieder auf die Makarov zurück, viele viele Mags zufinden, und letztens in einem Dorf nen vorwitzigen Hoppler mit Headshot gerichtet, ohne die in 20-30m rumlaufenden anderen aufzuscheuchen!

Also, auf Zombies würde ich nur mit der Pistole schiessen, alles andere wäre in meinen Augen Verschwendung. Ich z.B. gehe so leise vor, das ich schon Angst habe, das jemand den Schuss hören könnte ;) Aber die Axt ist auch nicht schlecht, aber man braucht genug Morphium

Zuletzt bearbeitet:
ich habe version1.60 aber benötige 1.60.94364 wo kriege ich die her ich habe doch schon den beta patch instaliert ?

@Tobivankenobi,

Schau Dir Beitrag 3478 auf Seite 174 von DannyBoy mal an:-)
Ansonsten diverse install guides.

Edit
hier die Liste aller Betapatches:
http://www.arma2.com/beta-patch.php/

ps:und den vorherigen betapatch im Ordner Expansion manuell löschen, bevor den Neuen drauf spielst.

Zuletzt bearbeitet:
@harleysteve

Sollte ich den Wechsel zur M16A2 längere Zeit überleben, kann ich ja mal meine Eindrücke schildern! Bisher kann ich es noch nicht beurteilen - hatte noch nie ne M16 oder M4!!

[Finde aber generell nur Mist! Ich brauche z.B. immer noch Streichhölzer und nen Messer! Dafür finde ich immer Konserven und Bandagen!]

Und für die Winchester habe ich auch kaum Muni gefunden! Dafür hatte ich mal einen Rucksack voller Stanags...

Aber warum die Makarov?
Ich finde für meine 1911-Knarre ständig neue Magazine!
Und heute hab ich dazu einen Bug entdeckt - jedenfalls vermute ich einen Bug:
Wenn man noch 1-2 Kugeln im 1911er-Magazin hat, geht man ins Inventar und wandelt das Magazin in Revolver-Munition um!
-Dann ist das Revolvermagazin plötzlich voll und wenn man es dann wieder für die 1911er umwandelt...TADAAA...volles Magazin!
Hab ich heute herausgefunden als ich eigentlich zwei halbvolle Magazine miteinander kombinieren wollte - was ja leider nicht geht!
Ergänzung ()

@knochenkotzer

Das ging mir gestern in Elektro auch so!
In jedem Gebäude waren nur Bandagen und Heatpacks! Nix zu trinken und nix essbares - von Waffen ganz zu schweigen! Im Krankenhaus hab ich 1x Morphium gefunden - das ich auf dem Weg raus aus der Stadt sofort benutzen musste, weil mir so'n *#!"# Sniper in die Beine geschossen hat...Also schnell verbunden, Morphium geschmissen und ab in die Büsche!

Bin dann nach Norden und hab irgendwann in einer Scheune eine Winchester gefunden...
Ansonsten kaum Loot...

DannyBoy schrieb:
Ich habe ein Video gesehen, da hat jemand DayZ mit diesem Kompass gezockt. Wenn man wüsste wie man den einbinden kann. Der Standard-Kompass in DayZ ist wirklich zu weit weg.

Es soll wohl auch gehen, aber ich wüsste nicht wie.
Aber gehört hatte da auch schon mal was.

Eben auf einen Server gejoint, auf dem nur ein weiterer Mitspieler war. Und wo befand er sich? In Berezino, also dort wo ich mich auch gerade befand.

Ich konnte die Schüsse seines M4 hören, er tötete Zombies.

Hab mich dann aber verzogen, irgendwie bin ich konflikmüde geworden. :D

Allerdings werden die Zombies jetzt wieder systematisch eliminiert. In Chernarus wird ab heute wieder eine umfassende Wald- und Flurbereinigung durchgeführt. :D

DannyBoy schrieb:
Eben auf einen Server gejoint, auf dem nur ein weiterer Mitspieler war. Und wo befand er sich? In Berezino, also dort wo ich mich auch gerade befand.

Ich konnte die Schüsse seines M4 hören, er tötete Zombies.

Hab mich dann aber verzogen, irgendwie bin ich konflikmüde geworden. :D

Allerdings werden die Zombies jetzt wieder systematisch eliminiert. In Chernarus wird ab heute wieder eine umfassende Wald- und Flurbereinigung durchgeführt. :D

Die Gelegenheit hätte ich genutzt um Stray und NW Airfield zu looten :)

Jenex schrieb:
Die Gelegenheit hätte ich genutzt um Stray und NW Airfield zu looten :)

Der Weg wäre zu weit gewesen und bis dahin kann viel passieren, wenn ich dort angekommen wäre, hätten mittlerweile weitere Mitspieler auf dem Server sein können.

hab ich da was von nem zombie-cleanout gelesen?

arma2oa2012-06-3021-2grear.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=arma2oa2012-06-3021-2grear.jpg

und wenig später dann:

arma2oa2012-07-0709-4bneuy.jpg

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0709-4bneuy.jpg

Hab jetzt den Six-Updater aus dem Startpost (und meiner Festplatte) entfernen lassen, damit sich diese Krankheit nicht weiter verbreitet.

http://www.armarize.com/

Armarize_05.jpg

Bin jetzt wieder zum Armarize zurückgekehrt. Ausgereiftes, bekanntes Programm, das nicht täglich mit neuen Updates nervt, und wenn, dann sind diese schnell installiert.

Zuletzt bearbeitet:
zombies spwnen immer in der nähe von spielern. sind also 2 spieler auf dem server un beide im nichts steht da 0/0, weil keine zeds spawnen. is einer cherno, der andere elektro steht da vielleicht 50/50, denn jedes gebäude / jede umgebung hat eine eigne zombie spawn rate /deer stand zB 3, der atc tower 6. in cherno spawnen also X ombies, jenachdem, wo du bist. wenn du dich dem haus nährst, welches, sagen wir, eine variable von 3 zed hat, kommen bei Total 3+, spawnen die zombies kommen bei alive 3+. wenn du jetzt einen tötest steht da nicht mer X/X sonder X-1/X

knochenkotzer schrieb:
gerade 3 stunden in cherno unterwegs gewesen und nur leere dosen und sonstigen schrott gefunden . ist das ein bug?

p.s. gestern einen mit lee enfield angeschossen. der ist zwar umgefallen, war aber nicht tot. ist lee nicht 1shot kill? oder gilt das nur für die hirnfresser?

Vermutlich ist er hingefallen und hat sich dann ausgeloggt. ;)

@hobbicon; hab jetzt auch mal armarize installiert; mal probehalber gejoint, geht, ist aber immer ne Warnmeldung: @hive fehlt,..... wie, was, wo...oder igno?

Nachtrag:aaaahhh, hive ist nur serverseitig, hab nen ami-tutorial gesehen, also igno

So, probier mal beide, six ist träger, aber einfacher, nervt ja mit updates,
armarize hat den besseren Browser, mit favoriten, und ist fixer

Zuletzt bearbeitet:
Wie handhabt ihr eigentlich Kontakt mit anderen Spielern?

Schiesst ihr gleich, geht ihr ihnen aus dem Weg oder versucht ihr mit ihnen Kontakt aufzunehmen?

Ich schiesse eigentlich immer, wenn sie relativ nahe an mir sind (aufgrund schlechter erfahrungen),
ansonsten versuche ich sie zu umgehen oder lasse sie laufen. Zumindestens auf anderen Servern.

Nur weiss ich jetzt nicht so ganz recht wie ich auf dem CB Server vorgehen soll,
ich möchte keinen Kooperative Spieler aus dem Forum abknallen xD

Solange kein CB Tag zu erkennen ist. Erst Schießen dann Plündern und dann ggf wenn er noch zuckt Fragen. :D Auf unserem Server habe ich leider bisher nur Negative Erfahrungen gemacht mit "fremden".

EDIT: Achso und ich nutzen den Six-Updater und er läuft seit dem Ersten Tag Problemlos!

Wenn ich allein unterwegs bin, dann gehe ich anderen grundsätzlich aus dem Weg.

harleysteve schrieb:
@hobbicon; hab jetzt auch mal armarize installiert; mal probehalber gejoint, geht, ist aber immer ne Warnmeldung: @hive fehlt,..... wie, was, wo...oder igno?

;)

Ist wohl nur für den Server wichtig, also als Client kannste das immer weg klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben