• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Game macht mich fertig, seit ca 6 Stunden unterwegs und noch keien einzige Waffe gefunden, nur ca. 12 Magazine für verschiedene Waffen.

Wasserflasche find ich auch keine, Trinken blinkt schon rot, also wahrscheinlich demnächst tot.

Finde das Game schon ein bisschen zu schwer was den Loot angeht.

meine erfahrung mit loot deckt sich so ziemlich mit dem was auch im wiki steht, wenn die lootstellen ne weile (laut wiki 10 minuten) leer sind und keine spieler näher als ca 150-200m nah sind respawnt das zeug.

was ich bei einem überangebot an leeren dosen empfehlen kann ist deshalb, räumt dem mist aus dem haus / zelt / deerstand geht etwas weg, holt euch nen kaffe und seht nochmal nach.

gestern hats nen kollegen in stary erwischt durch nen typen der das ständig mit den zelten gemacht hat, da lag bergeweise loot und der typ in einem der zelte, leider.
legt dann natürlich erstmal einen von unserer gruppe schlafen und loggt sich feige aus.

Mal ne frage: Meine 3 Mitstreiter und ich suchen ein Fahrzeug, haben schon einige Spots abgeklappert, finden aber keine. Wie niedrig ist die Wahrscheinlichkeit ein Fahrzeug an den Spots zu finden, bzw habt ihr die in Lagern auf dem Server gebunkert? :)

Ja ging mir am andang genau so wieder dir, ich empfehle dir eine loot map zu benutzen zb die hier http://dayzdb.com/map#3.050.097 oder die hier die übersichtlicher ist http://www.teamfackin.com/moocow/dayz/map/.

ich hab ganz gute erfahrungen damit gemacht am anfang erstmal n paar scheunen abzufarmen und danach in ne stadt um mir in supermärkt, kirchen und krankenhäusern den rest zu besorgen.

ich hoffe das hilft dir weiter

Mal ne frage: Meine 3 Mitstreiter und ich suchen ein Fahrzeug, haben schon einige Spots abgeklappert, finden aber keine. Wie niedrig ist die Wahrscheinlichkeit ein Fahrzeug an den Spots zu finden, bzw habt ihr die in Lagern auf dem Server gebunkert?
Die meisten Fahrzeuge stehen wohl irgendwo im Wald, weil Clans sie gefunden und gebunkert haben. Problematisch wirds erst wenn man eins hat. Fahrzeuge hört man schon auf einige hundert Meter und verstecken kann man sie auch schlecht. Ausnahme ist das Fahrrad, praktisch das beste Fahrzeug was man finden kann.

"tobi sie können die mission nicht spielen, da sie auf Elementen beruht die gelöscht wurden.."

Hatte ich auch mal,aber weiß nicht mehr woran es lag. Daher liste ich alles was mir (Laien:-)möglich erscheint:

1.Entweder hast nicht die aktuellen @DayZOrdner Dateien

2.Nutzt Du einen anderen Betapatch als die server die Du besuchen möchtest.

3.Du startest über die falsche "OAexe"
Mach ein Backup der "arma2.OA.exe" im Arma2 Hauptverzeichnis und ersetze
diese mit der "arma2.OA.exe" aus dem "Expansion/beta" Ordner.

Das Spiel muss auch über die "Beta-oa.exe" gestartet werden.
habe selbst ArmaX Retail bei steam integriert und starte über Zielpfad:

"C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=Arma2;EXPANSION;CA -mod=@DayZ -nosplash"

Ansonsten;
Hast direkt nach der Arma2-vanilla-Installation die einzelnen Spiele mal gestartet?

Desweiteren könnte es auch an Deinem BattleEye im "Expansion/BattleEye" Ordner liegen:
http://www.battleye.com/

wobei bei dieser Fehlermeldung recht ungewiss...

nun mit meinem Latein am Ende:-)

spamarama schrieb:
Die meisten Fahrzeuge stehen wohl irgendwo im Wald, weil Clans sie gefunden und gebunkert haben.

Dann kommen wir zu meiner nächsten Frage: Ist einer von CB so gnädig uns irgendein Fahrzeug aus dem (sicher irgendwo vorhandenen) Lager zu geben? Egal was, solange es mindestens zwei Sitze hat, um Freunde abzuholen :D

QuellePunk schrieb:
Dann kommen wir zu meiner nächsten Frage: Ist einer von CB so gnädig uns irgendein Fahrzeug aus dem (sicher irgendwo vorhandenen) Lager zu geben? Egal was, solange es mindestens zwei Sitze hat, um Freunde abzuholen :D

Ja, sicher welches hättest du denn gerne? ;):lol:

Bin in der Nähe, kannst dich raus schleppen? Über Stary rechts oben sind 2 Jägertürme, wenn du da hin kommst könntest mir auch mein Bloodpack verabreichen ;)

QuellePunk schrieb:
hobbicon schrieb:
Ja, sicher welches hättest du denn gerne? ;):lol:
Nicht darum betteln sondern selbst tätig werden.

1.) Das game ist eine sandbox. Bis auf Zombies und andere Spieler gibt es nix zu tun. Für niemanden!

2.) Ein bisschen “action“ tut allen gut.

3.) Die CBler sind sicher dankbar für ein wenig Ablenkung vom Farmalltag ;)

“make your own game“ :)

Na gut, wenn ich meinen Mitstreitern etwas Mut einreden kann machen wir uns eventuell auf die Suche nach eurem Lager (sind trotzdem freundlich gesinnt, also nur klauen, nicht töten) :p

QuellePunk schrieb:
Na gut, wenn ich meinen Mitstreitern etwas Mut einreden kann machen wir uns eventuell auf die Suche nach eurem Lager (sind trotzdem freundlich gesinnt, also nur klauen, nicht töten) :p

Hmm...grübel...wirkt ja schon wie eine Ankündigung von jemanden, der bereits weiß, wo er zuschlagen muss;-)

"(sind trotzdem freundlich gesinnt, also nur klauen, nicht töten)"

Und das vermeintliche CB-Lager besucht ihr dann mit UN-Blauhelmen, weil ihr für einen Ausgleich der Fahrzeugverteilung in dieser Region eintretet?

nicht schlecht..nicht schlecht:-)

Wenn die Bärenfallen erst einmal eingeführt werden, dann wird es böse Hinterhalte geben. Gerade bei solchen Hotspots wie das Airfield (einschließlich der beiden Barracken, dem Tower, der Firestation), dem Militärcamp bei Stary Sobor oder den Supermärkten.

In Arma 2 selbst gibt es ja auch Sprengsätze. Sollten die irgendwann auch noch implementiert werden, denn heißt es für meisten; Fucked Up, Got Ambushed, Zipped In

Elem schrieb:
Und das vermeintliche CB-Lager besucht ihr dann mit UN-Blauhelmen, weil ihr für einen Ausgleich der Fahrzeugverteilung in dieser Region eintretet?

Wenns welche geben würde bzw. wenn welche eingeführt werden, dann auf jeden Fall! :D

PS: Ist wer in... sagen wir im nordwestlichen Bereich der Lust aufs zocken hat? Meine Kollegen sind alle noch anderweitig beschäftigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben