• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann viel Spass beim suchen .. hat dann was von den X-Files :D

BTW wer auf frischer Tat beim Klauen erwischt wird, bekommt die bleierne Sondermedaille verliehen, sogar in mehrfacher Ausfertigung.

wieso lässt sich der server nicht mehr finden? Gebe DE56 ein aber nix kommt

"In Arma 2 selbst gibt es ja auch Sprengsätze. Sollten die irgendwann auch noch implementiert werden, denn heißt es für meisten; Fucked Up, Got Ambushed, Zipped In"

@dannyboy

die gibts auch in dayz, hehe
nennt sich satchel charges = irgendwo ablegen, wegrennen & fernzünder buzzern :eek: häuser oder begehrte lootspots kann man damit auch zerstören bis zum nächsten server restart. sind aber sehr selten so wie ich das mitbekommen habe.

@all btw. vehicles

am einfachsten ist es auf servern wo wenige clans unterwegs sind, dort eignet sich es am besten im oberen rechten viertel von chernarus mal die ganzen bekannten stellen nach fahrzeugen abzusuchen.

bis jetzt konnte ich schon mit nem traktor :freak: , einem atv und einer crossmaschine durch die gegend tuckeln. wobei ich das atv bis jetzt bevorzuge es lässt sich gut steuern, die crosser ist ein wenig zu wendig und uebersteuert mal schnell. verstecken kann man diese auch mal unter einer dicken tanne oder nem busch. na jedenfalls offroad gehen die dinger voll ab. damit die felder und flughäfen nach absturzstellen abzusuchen ist ein kinderspiel (pro runde ca. 3-4 gefunden heute). auch scheinen die zombies bei diesen absturzstellen, wenn man sich mit einem fahrzeug nähert nicht sofort zu triggern. immer schnell alles einsammeln und weg!

weiss jemand zufällig ob sich die crossmaschine und die jawa im fahrverhalten unterscheiden?

huhu leuts, habs endlich geschafft nach stunden des downloads und des installierens....

nur ist nu nacht, als blutigster anfänger ist das doch ein wenig saublöd... soll ich bis morgen warten oder im dunkeln über die map irren?

ich seh halt mal gar nichts

slickride schrieb:
huhu leuts, habs endlich geschafft nach stunden des downloads und des installierens....

nur ist nu nacht, als blutigster anfänger ist das doch ein wenig saublöd... soll ich bis morgen warten oder im dunkeln über die map irren?

Versuch es mal damit den Wert der Helligkeit und den Kontrat auf Maximum zu stellen, außerdem HDR (mittlerer, unterer und letzter Reiter der Grafikeinstellungen) auf sehr hoch.

ansonsten erstmal auf nen tag server wechseln, denn als anfänger macht die nacht einem doch sehr zu schaffen :)
Ergänzung ()

Der Server ist nicht erreichbar? Woran liegts?

slickride schrieb:

chernarus ist kein ponyhof:D, geh dann halt mal auf ami-server, oder gmt-6 oder 8

QuellePunk schrieb:
Ergänzung ()

Der Server ist nicht erreichbar? Woran liegts?

Ja leider .. hab gerade mit dem Support gesprochen via TS3 .. es sind ja bei den Slotted Servern immer mehrere auf einer Box, und einer der anderen Serveradmins meinte er muss mal 10-15 mal den Server restarten und hat damit die komplette Box lahmgelegt.

Sollte bald wieder gehen ^^

Oh man... kennt Ihr das...? Gestern mich in Chern ausgestattet (waffen, essen, trinken etc.) danach ab in den Wald. Auf einmal hab ich komplett die Orientierung verloren. Sonne gabs keine am Himmel bzw. war verdeckt durch die Wolken. Immer wiede an kleinen Siedlungen vorbeigekommen, Wasserflasche an Seen gefuellt etc.. Irgendwann ein Ortsschild... mit dem Ferglas vom Wald aus begutachtet... "Chern" :D Bin ich Original ne Stunde im Kreis gelaufen :pcangry:

was für ein abend, mit screeni um die häser gezogen (danke für die rettung). erst hat er mich in stary abgeholt, dann waren wir was trinken. auf dem weg fanden wir eine (gehackte?) ammobox:
arma2oa2012-07-0720-56oqxd.jpg

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0720-56oqxd.jpg

dann sagen wir im lagen einen spieler, ließn ihn aber ziehen. wir haben uns aufgemacht zur teufelsburg. dort hat sich screenie von seinem aussaul-pack erst auf ein czech backpack und dann auf ein alice hochgearbeitet, für mich gabs nur ne bandage. unterwegs habe wir zweimal gegrillt, das drittemal konnten wir es nicht tun:
arma2oa2012-07-0721-5ygqtp.jpg

http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0721-5ygqtp.jpg

wir haben uns, gut gesättigt, zum nw-air aufgemacht, dort eine baracke gelotet. auf demweg kamen wir kurz in versuchung, ein heimliches bbq auf dem strip zu machen (wer traut sich das schon???)
arma2oa2012-07-0722-0y7ozr.jpg

man beachte die ziege im hintergrund :)
http://www.abload.de/img/arma2oa2012-07-0722-0y7ozr.jpg

auf dem weg in die feuerwehr station massing zed gepullt, oben habe ich ENDLICH meine erste sniper (m24) und 3clips gefunden. wir gehen aufs dach und wollen runterschleichen, da glitch ich von der mauer und breche mir das bein. die zeds haben mich gefressen :D

so verlor ich meine m16a2 mit 14mags, meine m24 mit 3 clips, ne uhr,kompass,map,gps,knife,axt,rangefinder, 5bloodbags, 6moprhium, meine geliebte ALICE... obwohl ich wie ein irrer hochgerannt bin (einmal verdurstet :D) konnte ich mich nicht mehr looten :((

liege jz mehr schlecht als recht equipt mit gebrochenem bein und infektion im tower... da werde ich wohl dahin siechen :D

dem

danke für den abend, screeni

Ich hoffe, du hast aus der Ammo-Box nichts rausgenommen. Ansonsten droht Database-Ban.:eek:

Den Freitod.
Aber wie ich oben schon mal geschrieben habe, ist Antibiotika nicht mehr so selten. Ich habs gestern in einem anderen Zelt "gefunden" und ein anderer im Krankenhaus....

Naja es ist immernoch verdammt selten. Aber immerhin hab ich schonmal eins gesehn.
Aber wenigstens nen Morphin sollte man schon bei haben. Dann schleppt man sich halt zum Zelt, verstaut sein Zeug und fängt neu an.

Hat keiner deiner Freunde eins? Dank Serverrestart-Dupebug hat man doch meistens Dutzende. Ansonsten sag halt bescheid, dann schick ich dir Server und Position von einem meiner Zelte. Da is sowieso nix drin, dann kannst dein Zeug da reinschmeißen und es später wieder rausholen. Vorbeibringen werd ichs dir aber net, kein Bock auf ne Infektion. :p

Ich werd schon was finden oder kanns bei dir holen spamarama, also gesunder überbringer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben