-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sc0rc3d
Commander
Elvis schrieb:Ja leider .. hab gerade mit dem Support gesprochen via TS3 .. es sind ja bei den Slotted Servern immer mehrere auf einer Box, und einer der anderen Serveradmins meinte er muss mal 10-15 mal den Server restarten und hat damit die komplette Box lahmgelegt.
Sollte bald wieder gehen ^^
Lesen FTW.
monte_
Ensign
Gestern echt Schwein gehabt 
Wir haben uns zu zweit von Westen her Novy Sobor genähert. Das absuchen der Umgebung brachte einen Traktor (juhuuu!) süd-westlich bei den Hallen ans Tageslicht. Also war das erst mal unser Primärziel. Haben uns dann vorsichtig genähert. Kurz vor dem roten Backsteingebäude hieß es bei mir Kicked, Ping too High
Mein Kumpel blieb drauf, fing an sich zu freuen und sagte mir, dass er einen Ghillie Suite gefunden hat (wäre meiner gewesen, da ich erster war). Nach einem Reconnect gleich wieder Ping too high. Also anderer Server.
Auf diesem angekommen spawne ich direkt an der Tür des Backsteingebäudes und sehe einem Spieler direkt in die Augen. Schnell nach rechts in Deckung und nach kurzer Rücksprache stellte sich heraus: es war nicht mein Kumpel. Schüsse fielen auch sofort in meine Richtung. Also ich wieder aus meiner Deckung raus und ein halbes Magazin meiner AKM in den Spieler versenkt...
Der hatte einiges bei: GPS, M107, M16A2, Coyote Pack, Entfernungsmesser, M9 SD... Hach schön
Er war der erste Spieler den ich je getötet habe btw. (bei ca. 25h Spielzeit)
Voller Euphorie haben wir uns dann sehr sehr vorsichtig Stary von Osten her genähert. Dank sauberer Luft konnten wir das Camp in Ruhe ausnehmen. Ich durfte dabei gleich meine M9SD ausprobieren, da sich ein paar Z's in den Zelten befanden. Mein Mate durfte sich dann über eine AK-S74u samt Munition freuen. Haben uns dann auch schleunigst wieder aus dem Staub gemacht. Toll
Spätere Zielübungen auf Schafe und Kühe ließen allerdings Ernüchterung bei mir aufkommen: die M16A2 ist schon komisch. Musste einen halben cm unter das Ziel zielen, damit ich treffe (ca 250m entfernt). Wo muss ich denn da genau anlegen für?
grüsse
Wir haben uns zu zweit von Westen her Novy Sobor genähert. Das absuchen der Umgebung brachte einen Traktor (juhuuu!) süd-westlich bei den Hallen ans Tageslicht. Also war das erst mal unser Primärziel. Haben uns dann vorsichtig genähert. Kurz vor dem roten Backsteingebäude hieß es bei mir Kicked, Ping too High
Auf diesem angekommen spawne ich direkt an der Tür des Backsteingebäudes und sehe einem Spieler direkt in die Augen. Schnell nach rechts in Deckung und nach kurzer Rücksprache stellte sich heraus: es war nicht mein Kumpel. Schüsse fielen auch sofort in meine Richtung. Also ich wieder aus meiner Deckung raus und ein halbes Magazin meiner AKM in den Spieler versenkt...
Der hatte einiges bei: GPS, M107, M16A2, Coyote Pack, Entfernungsmesser, M9 SD... Hach schön
Voller Euphorie haben wir uns dann sehr sehr vorsichtig Stary von Osten her genähert. Dank sauberer Luft konnten wir das Camp in Ruhe ausnehmen. Ich durfte dabei gleich meine M9SD ausprobieren, da sich ein paar Z's in den Zelten befanden. Mein Mate durfte sich dann über eine AK-S74u samt Munition freuen. Haben uns dann auch schleunigst wieder aus dem Staub gemacht. Toll
Spätere Zielübungen auf Schafe und Kühe ließen allerdings Ernüchterung bei mir aufkommen: die M16A2 ist schon komisch. Musste einen halben cm unter das Ziel zielen, damit ich treffe (ca 250m entfernt). Wo muss ich denn da genau anlegen für?
grüsse
Zuletzt bearbeitet:
diGGer1337
Lt. Junior Grade
Ist eigentlich auf DE56 mal jemandem das rote Haus Gegenüber von der Schule(?) in Elektro aufgefallen?
Das sah bei mir letztens irgendwie halb zerstört aus, oder is das normal?
Das sah bei mir letztens irgendwie halb zerstört aus, oder is das normal?
Nydosan
Lt. Junior Grade
Hui, heut morgen die erste Begegnung mit nem feindlichen Spieler gehabt. Bin in Vybor eingeloggt und hab erstmal den Supermarkt incl gegenüberliegendes Haus abgegrast.
Danach bin ich rtg NW Airfield südlichen Barracken gelaufen und hab mich schon über "nicht anwesende" Zombies gewundert.
Am Barrackeneingang selbst hab ich dann ca. 10 tote Zeds gesehn und direkt Schüsse neben mir einschlagen gehört, direkt nen Puls von 180 gehabt und weggerannt rtg Garage die direkt nebenan liegt, ca. 5min gewartet und dann mal wieder den Kopf rausgestreckt.
Direkt wieder Schüsse neben mir oO Dachte mir nur "wtf was machste jetzt?", ausloggen is ja nicht die feine Englische. Hab dann noch ne Granate im Backpack gefunden und die einfach mal rtg Barracke geworfen.
Hab natürlich, son Luck wie ich hab, das Fenster getroffen und direkt in den Raum geworfen wo der Spieler sitzt. Nun bin ich glücklicher Träger eines Ghillie Suits und einer M9 mit Schalldämpfer =)
Danach bin ich rtg NW Airfield südlichen Barracken gelaufen und hab mich schon über "nicht anwesende" Zombies gewundert.
Am Barrackeneingang selbst hab ich dann ca. 10 tote Zeds gesehn und direkt Schüsse neben mir einschlagen gehört, direkt nen Puls von 180 gehabt und weggerannt rtg Garage die direkt nebenan liegt, ca. 5min gewartet und dann mal wieder den Kopf rausgestreckt.
Direkt wieder Schüsse neben mir oO Dachte mir nur "wtf was machste jetzt?", ausloggen is ja nicht die feine Englische. Hab dann noch ne Granate im Backpack gefunden und die einfach mal rtg Barracke geworfen.
Hab natürlich, son Luck wie ich hab, das Fenster getroffen und direkt in den Raum geworfen wo der Spieler sitzt. Nun bin ich glücklicher Träger eines Ghillie Suits und einer M9 mit Schalldämpfer =)
Zuletzt bearbeitet:
TheOldKenobi
Lieutenant
Hat jemand lust mit mir zu zocken? Kein Bock mehr alleine rumzurennen.
Bin aber Anfänger
Bin aber Anfänger
Arfirst
Lt. Commander
Mit der M4A3 CCO hab ich gestern ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.
Auf bestimmte Distanzen musste ich ordentlich drunter halten um was zu treffen.
Mit der Stanag SD Munition hab ich gefühlt sogar noch weniger getroffen.
Ist die Stanag SD Munition in normalen Waffen wie der M4A3 CCO wirklich leiser als die Standardmunition?
Erste Tests meinerseits scheinen das zu bestätigen.
Auf bestimmte Distanzen musste ich ordentlich drunter halten um was zu treffen.
Mit der Stanag SD Munition hab ich gefühlt sogar noch weniger getroffen.
Ist die Stanag SD Munition in normalen Waffen wie der M4A3 CCO wirklich leiser als die Standardmunition?
Nydosan
Lt. Junior Grade
Des sind regular Server, wird z.b. beim Six Launcher direkt mit angezeigt ob recruit,regular,veteran oder expert. Aber so wie ich des gesehn hab is diese Anzeige relativ wurscht da immernoch alles intern umgestellt werden kann, richtige Einsicht hat man da anscheinend nicht
D
DannyBoy
Gast
Geduld zahlt sich in dem Spiel eben doch aus.
Die letzten zwei Tage alleine auf der Suche nach Heli Crash Sites. Beim fünften Wrack konnte ich ein Nachtsichtgerät von weiten per Fernglas erkennen, außerdem noch eine DMR mit Munition + einen Camouflage-Anzug. Der Anzug lag unter dem Wrack.
Bin dann auch direkt vom Ort getürmt und habe die Zombies dieses Mal links liegen lassen.
Allerdings hätte ich meine AKM gegen die Bizon SD tauschen sollen, die hatte zwar nur ein Magazin, aber schallgedämpft ist schallgedämpft.
Die letzten zwei Tage alleine auf der Suche nach Heli Crash Sites. Beim fünften Wrack konnte ich ein Nachtsichtgerät von weiten per Fernglas erkennen, außerdem noch eine DMR mit Munition + einen Camouflage-Anzug. Der Anzug lag unter dem Wrack.
Bin dann auch direkt vom Ort getürmt und habe die Zombies dieses Mal links liegen lassen.
Allerdings hätte ich meine AKM gegen die Bizon SD tauschen sollen, die hatte zwar nur ein Magazin, aber schallgedämpft ist schallgedämpft.
D
DannyBoy
Gast
Das ist das Symbol für Netzwerkstabilität. Erscheint öfters mal in orange oder rot. Muss jedoch nicht zwangsweise bedeuten, dass es Verbindungsprobleme gibt. Hatte ich in der letzten Zeit auch sehr oft.
H
hobbicon
Gast
InspecTequila schrieb:Hat jemand lust mit mir zu zocken? Kein Bock mehr alleine rumzurennen.
Bin aber Anfänger
kwai schrieb:Ich suche auch noch Spielgefährten, bis jetzt war jeder Kontakt tödlich
Grüße
Dann haben sich ja zwei gefunden....
spamarama
Commodore
Also bei meiner M4A1 CCO kann ich gerade draufhalten, da geht nix drüber.Mit der M4A3 CCO hab ich gestern ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.
Spielt ihr 3. Person Ansicht? Da stimmt die Visierposition imo net ganz.
Sind gefühlt gleichlaut. Aber Zombies reagieren net auf SD. Sprich du kannst mitten in der Stadt rumballern und es kommt nix angerannt. Nur Spieler hörens natürlich ganz normal.Ist die Stanag SD Munition in normalen Waffen wie der M4A3 CCO wirklich leiser als die Standardmunition?
Eine Waffe mit SD Option ist imo Pflicht. Außer man spielt nur Rambo...aber dann sollte man vielleicht gleich was anderes zocken.Allerdings hätte ich meine AKM gegen die Bizon SD tauschen sollen, die hatte zwar nur ein Magazin, aber schallgedämpft ist schallgedämpft.
H
hobbicon
Gast
Das Update steht unmittelbar bevor (mein 1000 Beitrag übrigens auch):
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=18575&page=316
Locking this thread for now. Rocket will get back and release update have some patience.
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=18575&page=316
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.