-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bluefire87
Lieutenant
kkc1945 schrieb:Leute, könnt ihr bitte helfen, mein Bein ist gebrochen, jedoch wie heilt man es ab? Würde jede Hilfe sehr wertschätzen![]()
Wenn dein Bein gebrochen ist, dann brauchst du Morphium.
http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Status_Auswirkungen
diGGer1337
Lt. Junior Grade
Tüte Deutsch?slickride schrieb:wasn der cb server?
Meinst du vllt. wie der CB Server heißt?
Normal ist es der DE56.
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
kwai schrieb:Ich suche auch noch Spielgefährten, bis jetzt war jeder Kontakt tödlich
Grüße
Auch gut...
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=969&page=28
Ist eigentlich auf DE56 mal jemandem das rote Haus Gegenüber von der Schule(?) in Elektro aufgefallen?
Das sah bei mir letztens irgendwie halb zerstört aus, oder is das normal?
das kann durchaus an der Arma2-Engine liegen, die erlaubt es so ziemlich den grossteil der häuser zu zerlegen.
das passiert gerne mal wenn:
a) jemand mit nem raketenwerfer (sau selten die teile) drauf schiesst
b) jemand nicht wirklich heli landen kann und im landeanflug den santa-claus macht aber weder blitzen noch cupid sagt wann sie auf dem dach anhalten sollen
Also bei meiner M4A1 CCO kann ich gerade draufhalten, da geht nix drüber.
eigentlich alle waffen sind auf eine bestimme entfernung eingestellt, sprich also auf der sie genau dort treffen wo man hinzielt, entweder findet man das in ner ruhigen ecke der karte selber raus (ich empfehle den editor im singleplayer, ist einfach sicherer) oder es steht im wiki.
die meisten sturmgewehre können leider nicht durch zeroing (pageup / pagedown) eingestellt werden, da muss man sich erst ein wenig einarbeiten.
wem das nicht reicht der muss entweder auf die akm zurückgreifen oder sich auf sein lootglück verlassen und auf eine L85A2 warten (die einzigen beiden assaultrifles die ich kenne mit zeroing bei dayz)
H
hobbicon
Gast
Wer ist [CB]_Green_[GER] ?
Habe vor einer Woche mit dem Mod angefangen, erst allein, mittlerweile mit einem Kollegen. Zu zweit macht es noch mal wesentlich mehr Spaß.
Kleine Geschichte (Server: DE 63 Berlin):
Ich bin Nachts mit dem Kollegen von "Topolka Dam" Richtung Osten zur Waldstraße um dort Richtung "Rog" weiterzuziehen. Wir wollten uns ins Landesinnere vorarbeiten und ein paar Jagdstände absuchen. Es waren insgesamt 12 Leute auf dem Server, uns inklusive. Trotzdem war ich völlig paranoid.
Wir laufen die Straße hoch, alles ist dunkel, nur Mondlicht. Plötzlich eine Taschenlampe hinter mir.
Ich: "Mach die verd***te Lampe aus, uns kann jeder sehen."
Kollege: "Hier ist doch nie..."
Ich: "!%&!?" (Kurzfassung)
Der Kollege macht die Lampe wieder aus, wir rennen weiter und ich werfe einen Blick auf die dayzdb Map und sehe das in Rog ein Heli sein könnte.
Ich: "Verdammt, da sind 4 Clanleute auf dem Server und wir rennen zu einem Heli-spawn, lass bloß die Lampe aus."
Kollege: "So viel Pech können wir gar nicht haben."
Ich: "Jaja, ich bin gerade ziemlich paranoid."
Sekunden später sehe ich 3 oder 4 Spieler über die Straße laufen, vielleicht 50 Meter entfernt.
Ich: "SPIELER SPIELER!"
Kollege: "Scheisse die haben uns gesehen!"
Fünf Sekunden verstreichen, währenddessen hechten alle zu Boden oder zum nächsten Baum. Ich leg meine Axt aus der Hand und ziehe die Makarov, mein Kollege ist ähnlich gut bewaffnet.
Ich: "Okay, zurück, langsam we..."
Ich werde von AK und Gewehrfeuer unterbrochen, blubber irgendetwas ins Mikrophon und bewege mich rückwärts kriechend zurück bis ich mich sicher genug fühle, um geduckt wegzulaufen. Ich bin 5-10 Minuten durch dunkle Wälder gerannt und habe es geschafft, mein Kollege nicht. Paranoia ist ein excellentes Investment in Day Z.
Kleine Geschichte (Server: DE 63 Berlin):
Ich bin Nachts mit dem Kollegen von "Topolka Dam" Richtung Osten zur Waldstraße um dort Richtung "Rog" weiterzuziehen. Wir wollten uns ins Landesinnere vorarbeiten und ein paar Jagdstände absuchen. Es waren insgesamt 12 Leute auf dem Server, uns inklusive. Trotzdem war ich völlig paranoid.
Wir laufen die Straße hoch, alles ist dunkel, nur Mondlicht. Plötzlich eine Taschenlampe hinter mir.
Ich: "Mach die verd***te Lampe aus, uns kann jeder sehen."
Kollege: "Hier ist doch nie..."
Ich: "!%&!?" (Kurzfassung)
Der Kollege macht die Lampe wieder aus, wir rennen weiter und ich werfe einen Blick auf die dayzdb Map und sehe das in Rog ein Heli sein könnte.
Ich: "Verdammt, da sind 4 Clanleute auf dem Server und wir rennen zu einem Heli-spawn, lass bloß die Lampe aus."
Kollege: "So viel Pech können wir gar nicht haben."
Ich: "Jaja, ich bin gerade ziemlich paranoid."
Sekunden später sehe ich 3 oder 4 Spieler über die Straße laufen, vielleicht 50 Meter entfernt.
Ich: "SPIELER SPIELER!"
Kollege: "Scheisse die haben uns gesehen!"
Fünf Sekunden verstreichen, währenddessen hechten alle zu Boden oder zum nächsten Baum. Ich leg meine Axt aus der Hand und ziehe die Makarov, mein Kollege ist ähnlich gut bewaffnet.
Ich: "Okay, zurück, langsam we..."
Ich werde von AK und Gewehrfeuer unterbrochen, blubber irgendetwas ins Mikrophon und bewege mich rückwärts kriechend zurück bis ich mich sicher genug fühle, um geduckt wegzulaufen. Ich bin 5-10 Minuten durch dunkle Wälder gerannt und habe es geschafft, mein Kollege nicht. Paranoia ist ein excellentes Investment in Day Z.
diGGer1337
Lt. Junior Grade
narrcraft schrieb:Ich leg meine Axt aus der Hand und ziehe die Makarov, mein Kollege ist ähnlich gut bewaffnet.
Hoho, spricht da etwa ein wenig Ironie aus dir?
Bornemaschine
Lieutenant
Nicht gleich abknallen wenn ihr mich sieht 
Denn erst letztes als ich endlich eine Horde Zombies abschütteln konnte wurde ich einfach von son einem Typ abknallt ach ja und das noch beim bandagieren...
Denn erst letztes als ich endlich eine Horde Zombies abschütteln konnte wurde ich einfach von son einem Typ abknallt ach ja und das noch beim bandagieren...
QuellePunk
Cadet 3rd Year
dem_lyxs schrieb:immer wenn ich mich einlogge bin ich ohnmächtig?
evtl unterkühlt?
Bornemaschine
Lieutenant
Finde ein ATV (Mit vollem Tank) und was ist ?Ich check die Steurung nicht und das Teil mach mit mir samt ein Looping 
Danch konnte ich das Ding nicht vom fleck bewegen da das Teil wegen dem Looping seitwärts lag
Danch konnte ich das Ding nicht vom fleck bewegen da das Teil wegen dem Looping seitwärts lag
H
hobbicon
Gast
kwai schrieb:Laggt der CB server bei euch auch so ? Obwohl mir ein guter Ping im Browser angezeigt wird fühlt er sich im Spiel wie 300 MS an![]()
Ja, leider. Der läuft erst seit heute Mittag wieder und muss noch eingestellt werden.
nene das ist ein bekannter bug, das kann passieren wenn man sich angeschossen und ohnmächtig ausloggt
wir mussten das bei nem bekannten mit dem revolver heilen, leih dir einfach nen zelt und lager da dein zeug ein, nach der behandlung der zustand sollte es weg sein.
wir mussten das bei nem bekannten mit dem revolver heilen, leih dir einfach nen zelt und lager da dein zeug ein, nach der behandlung der zustand sollte es weg sein.
H
hobbicon
Gast
Zu meinem 1000. Beitrag ein frisch geschossener Regenbogen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.