• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama schrieb:
Deshalb geht man auch nie nach Cherno oder Elektro. Das ist das Erste was man lernt wenn man überleben will. :rolleyes:
Waffen? -> Deerstand, Bauernhof, Supermarkt
Rucksack? -> Supermarkt
Essen? -> Supermarkt, Wildnis
Medis? -> Berezino

Für Highend Zeug halt Stary oder ein Airfield. Aber da sollte man eher nicht alleine hingehn.
Helis suchen für Lucker und Leute ohne Gruppe.
Nach Cherno und Elektro geht man nur wenn man überhaupt kein Plan hat vom Spiel, andere abballern will, oder nen Todesrun macht.

was soll man den sonst alleine in der wildnis machen? wildschweine jagen?
wenn ich in cherno vom supermarkt bis zum militärzeltlager durchlaufe, habe ich fast alles, inkl. nervenkitzel. und deswegen spiele ich auch.

Bullsch schrieb:
Kann mir mal wer verraten, wie man einen Benzinkanister füllt?

solange kein symbol (wie auf ner leeren trinkflasche) drüber ist, sind sie in der Regel voll :)
das wiederauffüllen wollte ich gerade probieren als ich dann erschossen wurde :D

nabend,

mal n kurze frage an die sniperkundigen unter euch. die m24 hat doch eigentlich noch die option zum zoomen, default mit +/- (numpad)... jedoch funktioniert das bei mir nicht. Es ist aber so unter controls eingestellt. auch ein umstellen des zooms auf andere tasten funktioniert nicht.

oder hat dieses gewehr keinen zoom in dayz?

Die M24 habe ich heute auch gefunden, aber scheinbar gibts da wirklich keinen alternativen Zoom. Einer der ein bischen weiter weg von allem ist täte ihr aber ganz gut finde ich.
Ansonsten finde ich die M24 besser als zum Beispiel die CZ (naja, das ist ne andere Klasse) oder die DMR. Die DMR hat den Vorteil des Doppelzooms, aber kann nicht "gezeroed" werden was richtig blöd ist.

Ich finde die M24 bis jetzt sogar besser als die M107 die ich auch schon mal gefunden habe.
Reichweite und Durchschlagskraft kann man zwar nicht vergleichen, aber der Rückschlag der M107 ist mir viel zu hoch. Man kann gar nicht beobachten ob man getroffen hat oder nicht.

Ansonsten habe ich heute noch eine MP5SD ohne Munition gefunden und eine FN FAL. Die FAL hat einen tollen Sound :)

Was sagt ihr eigentlich zur AS50? Ich hab heute eine gefunden und für die M107 eingetauscht...
Irgendwie ist die AS50 eigenartig, viel zu leise...

Hallo Survival Kollegen,

hat jemand von euch Lust Gear zu Tauschen?

Ich suche ein GPS –weil ich meine Zelte nie finde :heul:
Einen Ghille und ein NSG.

Komme alleine leider nicht an die Sachen ran… alleine NWA ist Selbstmord da kann ich auch gleich Respawn drücken, spart Zeit:skull_alt: (Meine Kumpel bekommen es nicht hin sich mal DayZ zu organisieren)

Biete was Ihr wollt, einen ALICE voll mit Bloodpacks oder Muni… Ihr entscheidet. Die Übergabe Bedingungen könnt Ihr auch bestimmen. Ich weiß das es für DayZ schon eine Tauschbörse gibt aber ich Handel lieber mit Leuten die ich aus dem Forum kenne.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Bis dann
Homer Jay

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einen Amerikanisches Server (Atlanta 56) in einem Supermark auch mal bei einem Handel
zwischen zwei fremden Spielern zugeschaut. Der eine hat den anderen beim gehen Erschossen und ich
dann den der Geschossen hatte. Wenn zwei sich Streiten freut sich der dritte. :lol:

Das ich allein und unbewaffnet komme ist klar.
Bringe ne Axt mit oder so, für den Fall das ich unterwegs auf Zeds treffe :D

Deshalb möcht ich mit jemandem aus dem Forum Handeln. Hoffe das ich dann nicht mit Blei bezahlt werde.

Heute das aller schlimmste Erlebnis gehabt....

Wir hatten einen großen Fuhrpark ein Basecamp mit 4 Zelten.

Ein ATV einen Truck ein Motorrad 2x Bus 2 Boote u. v. m.

Dann bei einem Ausflug wird einer von unseren Kollegen erschossen. Wir wollen seinen Loot saven werden wir auch erschossen. -27.000 Blut

Habe dem Schützen in den Kopf geschossen ohne das es ihm etwas gemacht hätte...

Jetzt ist unser Truck weg der oben hin voll war mit gutem Loot aus Stary Sobor, Airfield und Helicrash. Dann sind wir gerade in unser Lager zurück was sehr gut versteckt war. Alle Fahrzeuge weg. Alle Zelte platt gefahren

Ich kann es grad mal wieder nicht glauben wie Assi Leute sein können.

Finde es eher schlimm das alle Fahrzeuge immer von 3-4Leuten immer gebunkert werden und "normalo Spieler" so keine Chance mehr auf Fahrzeuge haben. Finds nur gerecht das euer Camp platt gemacht worden ist,sry .

hobbicon schrieb:
Ward ihr auf unserem Server?

Nein leider nicht :(. Werden wir jetzt aber vielleicht...

Nydosan schrieb:
Finde es eher schlimm das alle Fahrzeuge immer von 3-4Leuten immer gebunkert werden und "normalo Spieler" so keine Chance mehr auf Fahrzeuge haben. Finds nur gerecht das euer Camp platt gemacht worden ist,sry .

Das will ich sehen das du das mal sagst wenn du über 50 Stunden Spielzeit da rein investiert hast und dafür nicht die Banditenschiene gefahren bist. Das war alles hart verdient, alleine den Bus habe ich ewig lange reparieren müssen.

Wenn jetzt ein ehrlicher Spieler es gewesen wäre, wäre es völlig in Ordnung aber ein Hacker der sich das 0 verdient hat und einfach mal alles über den Haufen wirft was man mühsam über viele Stunden hin weg aufgebaut hat ist einfach mies.

Zuletzt bearbeitet:
Naja von Hacker hab ich erst nichts gelesen sry. Dann nehm ichs zurück, wenns nen ehrlicher Spieler gewesen wär bleibe ich allerdings bei meiner Meinung ;-)

So ist es halt.

Entweder das Camp war nicht gut genug versteckt oder ihr habt einen Maulwurf unter euch ;)

Grüße

Habe mir jetzt auch mal Arma II + Addon und DayZ besorgt. Ich habe die Installation wie auf DayZwiki über Steam und Six-Launcher vollzogen. Beim ersten mal das Addon starten habe ich nach der Installation ein Fehler beim Starten bekommen und hab dann aus Frust einfach direkt DayZ per Six-Launcher drauf gezogen.

Ich komme irgendwie nicht in DayZ rein...Ich bekomme 1-2unterschiedliche Ladebildschirme wenn ich ein Server Joine, und beim letzten (Einfach nur ein kleiner Gelber Balken) geht es einfach nicht weiter...

Mittlerweile habe ich das Addon per Steam auch starten können (Als Admin ausführen....:rolleyes:).

Kann es an den fehler vor dem DayZ patchen kommen, das ich jetzt nicht weiter wie dem Ladebildschirm komme?

Habe den Ordner @DayZ im Steamverzeichnis auch schon gelöscht und neu drauf gezogen per six-launcher.

Muss ich den ganzen Ranz jetzt löschen und nochmal komplett neu installieren/downloaden?

Hat da wer ein Rat für mich?

Mal ne blöde Frage. Bei Cherno ist vorne doch eine Axt im Holzpflock.
Wieso kann ich die nicht aufnehmen?

Und wo gibt`s nochmal Waffen? :-)

Die Axt im Holzblock ist nur Deko. Äxte zum Mitnehmen liegen in Häusern usw. auf dem Boden.

Waffen findest du überall im Spiel ;) :D
Als Anfänger sind Scheunen und Deerstands sicherlich die beste Anlaufstelle. Oder du rennst wild durch Cherno oder Elektro und grast die Feuerwehr, den Supermarkt und die Eckhäuser ab. So lange du nicht auf offener Straße stehenbleibst, können die Zeds dir kaum was anhaben.

Danke - ich renn immer wieder in eine Stadt rein um dann zu sterben :-)

Achja - ich bin auch zu doof mich zu verbinden.

Was ich jetzt schon raus gefunden habe F ist dazu da eine Flare zu werfen.

Aber wie kann ich mich denn verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben