• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AbGedreht schrieb:
Echt unglaublich.

Sonntag ArmA II CO gekauft, kurz danach schrieb mir einer ich hätte lieber ArmA X kaufen sollen, aber als ich CO kaufte, kostete ArmA X noch 49,99€. Also hab ich bei Steam nachgefragt und die haben mir heute das Geld wieder zurück gegeben. Will ich ArmA X für 29,99€ kaufen, steht wieder 49,99€ dort :S

Bei STEAM hat es schon immer 50€ gekostet, als RETAIL hat es bis vor kurzem bei amazon 25€ gekostet, jetzt 29€

spamarama schrieb:
Ich hätt nichts dagegen. Stellt sich nur die Frage: Wozu? :D
Die Dinger müssen ja entsprechend selten/schwer zu finden sein (Militärzeugs).
Aber sobald du ein Straßenschild gefunden hast weißt wo du bist.
Bleibt noch der Punkt mit dem "Ausspähen". Wenn die jmd sieht wird er sie abknallen, war zumindest bei BF immer der Fall. Zumindest wirst beim schnellen Überfliegen keine Spieler entdecken die iwo Campen. Also stehnbleiben-> zack, weg.
Bleibt höchstens noch die Möglichkeit damit Zombies iwo wegzulocken. Dürfte dann für eingespielte Teams ganz nett sein.
Wenn das Spiel weiter entwickelt ist, sprich elementare Sachen wie Zs und Loot endlich stimmen, hätt ich nix dagegen. Atm sollte er aber erstmal sowas fixen bevor Gimmicks eingefügt werden.

Die kann man nicht so leicht abschießen. Bei BF ist ja auch die Flughöhe/ Kartengröße sehr beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Lol , ich habe auf einmal meine Waffen nicht mehr . Wo sind die hin ?? Sonst hab ich noch alles . Es kam nur ne Fehlermeldung mit irgendwas von Weapons .

Hat da jemand eine Ahnung ???? Hab diie neue Version drauf . Vielleicht liegts daran :freak:

die dayz_equip_1.3.2 is bei mir irgendwie buggy winrar sacht die datei wäre fehlerhaft o.o

Also bei mir geht es. Habe aber per Torrent heruntergeladen.

Ja haben wir denn schon morgen Morgen ^^

hat einer ein directlink oder torrentlink für 1714 ? Kann mich mit dem Sixzeugs nicht so richtig anfreunden. Und sämtliche Links auf der DAyZ page führen ins leere

wer hatte hier nochmal n server? solange derjenige paypal hat beteilige ich mich, überweisung is mir zu stressig :P

Irgendwie ist die Zahl der Spieler in den letzten Tagen explodiert... Was auf den Servern ab geht ist echt der Hammer.. Überall nur "Warte auf Host" und die Connect/Disconnect Zeilen fließen förmlich, man kann kaum zu Ende lesen. Schon heftig zur Zeit..

Bei Steam würde ich behaupten, dass beim "Steam Sommer Sale" es eine Aktion geben wird. Wann es aber genau startet weiß ich leider nicht. Angeblich soll es am letzten Donnerstag vom Juni losgehen.
Aber das Spiel gibt es doch bei Amazon für 24.99€ und das ist doch nicht viel für 2 Spiele finde ich.

gibs auch bei steam für 25 euro aber eine aktion für 15 euro wäre schon genial gewesen
Ergänzung ()

oder weiss einer wo man billig einen steam account mit arma 2 ersteigern kann?

HMmm 1714 scheint ja auch wieder nicht das wahre zu sein (übertriebene Zombisensoren) ... 1710 scheint mir noch immer der einzigste gescheite Patch zu sein.

Ich hoffe stark das bis morgen eine weiterer Fix erscheint. Würde es echt mal gern wieder spielen ohne ein RIsiko wie "ohne waffen spawnen" oder "kriechend schon auf 100m Entfernung von Zombis gesehen zu werden" :(

Ein erfolgreicher Tag heute. (Zumindest für 1/3 meiner Gruppe).
Im Anhang die moderne Landwirtschaft in Zeiten der Apokalypse...und deren Auswirkungen auf die Bevölkerung. :lol:
Ansonsten heute Stary gelootet, M16A2, 870 und AK+Reddot gefunden.

Anhänge

• arma2oa 2012-06-19 21-37-53-73.jpg
    arma2oa 2012-06-19 21-37-53-73.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 236
  • arma2oa 2012-06-19 21-37-59-92.jpg
    arma2oa 2012-06-19 21-37-59-92.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 230
  • arma2oa 2012-06-19 21-38-01-44.jpg
    arma2oa 2012-06-19 21-38-01-44.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 214
  • arma2oa 2012-06-19 21-41-40-87.jpg
    arma2oa 2012-06-19 21-41-40-87.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 242
so leute habe mir das gane jetzt über steam geholt :D..
Suche jetzt noch ne gruppe wo wir zsm spielen können.

steamname:Xpertde

von rocket:

"The majority of bugs posted, which I just dedicated an hour of my life to researching,
are because server admins have not installed the 1.7.1.3 (there is no server 1.7.1.4) files.

If you run the server on an old version you're gonna have a bad time. There is not currently
any way for the clients (you guys) to tell if a server is running old code. But the vast swathe of bugs reported here are because server owners need to ensure they update dayz_server.pbo and not just update all the other files because its easier or because they think 1.6.0.1 was rad.

And there is no steal inventory bug. We had to reset some peoples inventory because they became full of the infamous invisible magazines. If we didn't reset your inventory then you wouldn't be able to login. Some of you are still running old versions of dayz_equip, and are still having the same issues. You guys need to update. I played for an hour with basically no issues just before.

+(über serveradmins)

"There's no schedule for the updates, so I can't blame them too much. However, what is most annoying is the servers who updated the normal mods to 1.7.1.4 but didn't include the dayz_server update."

irgwie kann ich ihn da nicht anschreiben wieso auch immer ...hab ihn jetzt mal ne FS anfrage geschicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben