H
hobbicon
Gast
AbGedreht schrieb:Echt unglaublich.
Sonntag ArmA II CO gekauft, kurz danach schrieb mir einer ich hätte lieber ArmA X kaufen sollen, aber als ich CO kaufte, kostete ArmA X noch 49,99€. Also hab ich bei Steam nachgefragt und die haben mir heute das Geld wieder zurück gegeben. Will ich ArmA X für 29,99€ kaufen, steht wieder 49,99€ dort :S
Bei STEAM hat es schon immer 50€ gekostet, als RETAIL hat es bis vor kurzem bei amazon 25€ gekostet, jetzt 29€
spamarama schrieb:Ich hätt nichts dagegen. Stellt sich nur die Frage: Wozu?
Die Dinger müssen ja entsprechend selten/schwer zu finden sein (Militärzeugs).
Aber sobald du ein Straßenschild gefunden hast weißt wo du bist.
Bleibt noch der Punkt mit dem "Ausspähen". Wenn die jmd sieht wird er sie abknallen, war zumindest bei BF immer der Fall. Zumindest wirst beim schnellen Überfliegen keine Spieler entdecken die iwo Campen. Also stehnbleiben-> zack, weg.
Bleibt höchstens noch die Möglichkeit damit Zombies iwo wegzulocken. Dürfte dann für eingespielte Teams ganz nett sein.
Wenn das Spiel weiter entwickelt ist, sprich elementare Sachen wie Zs und Loot endlich stimmen, hätt ich nix dagegen. Atm sollte er aber erstmal sowas fixen bevor Gimmicks eingefügt werden.
Die kann man nicht so leicht abschießen. Bei BF ist ja auch die Flughöhe/ Kartengröße sehr beschränkt.
Zuletzt bearbeitet: