H
hobbicon
Gast
Alex999de schrieb:irgwie kann ich ihn da nicht anschreiben wieso auch immer ...hab ihn jetzt mal ne FS anfrage geschicht
Der ist übrigens bei Freitag nicht da, also nicht wundern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex999de schrieb:irgwie kann ich ihn da nicht anschreiben wieso auch immer ...hab ihn jetzt mal ne FS anfrage geschicht
Elem schrieb:von rocket:
"
...
And there is no steal inventory bug. We had to reset some peoples inventory because they became full of the infamous invisible magazines. If we didn't reset your inventory then you wouldn't be able to login. Some of you are still running old versions of dayz_equip, and are still having the same issues. You guys need to update. I played for an hour with basically no issues just before.
..."
tris0x schrieb:also ich hab aktuell noch probleme einzuschätzen wie ich mich in einem Dorf oder einer Stadt fortbewegen muss.
Gerade alleine, am anfang, ohne waffe ziemlich schwierig. Da muss ich mich noch rantasten. Ansonsten finde ich das aber eigentlich schon ganz ok so. Die Zombiezahlen waren auf dem Server gestern wohl auch etwas reduziert, auf 1.7.0 sind überall massen davon gewesen, jetzt ist es eher "Quality>Quantity" in dörfern.
gestern habe ich ne uhr gefunden, bin dann aber leider gestorben. Mal sehen ob ich vlt mal eine waffe finde![]()
dayw schrieb:da hab ich gestern mal schicht im schacht gemacht für die flitzer...hab in eletro vor der kirchentür, und feuerwehr mal stacheldraht gespannt vor den eingängen auf einem server...nichts mit schnell durchflitzen und einsammeln an den stellen mehr und vorallem kein drinne verbunkern als bandit und andere die reinwollen abknallen![]()
Servername?dayw schrieb:ich zock am liebsten auf 2 german servern wo es alles friedlich zu geht...da kannste an nem anderen vorbeirennen ohne das der ballert weil sich alle schon nen bissel kennen