• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elem schrieb:
von rocket:

"
...

And there is no steal inventory bug. We had to reset some peoples inventory because they became full of the infamous invisible magazines. If we didn't reset your inventory then you wouldn't be able to login. Some of you are still running old versions of dayz_equip, and are still having the same issues. You guys need to update. I played for an hour with basically no issues just before.
..."

Versteh ich das richtig, dass es gewollt ist und alle(?) ihr Equip verlieren?

Hoffe nicht. Hab nämlich grad nen Survivor gefunden (Gott hab ihn selig), der hatte Karte, GPS, Bloodpacks und Nahrung+Wasser für 3 Tage bei :)
Und natürlich n größeren Sack ^^

Edith sagt: mpf, nach dem 2. Mal lesen hab ich die Antwort -.-

macht echt kein spaß momentan .... 1714 ist einfach sinnfrei. Und nun bin ich gerade beim Serverlogin vom HImmel gefallen ... tolle WUrst. Alles weg und neustarten. Ich werde den Mod erstmal bei Seite legen

das beste bis jetz war der 1.7.0 gewesen...zwar wars da etwas zu leicht mit den zombies aber ist bis jetz am besten gelaufen

also ich hatte mit 1.7.1.4 noch keine probleme... Zombies finde ich jetzt auch angemessen stark

@cr4zyiv4n warum macht dir 1714 keinen spaß?

also ich hab aktuell noch probleme einzuschätzen wie ich mich in einem Dorf oder einer Stadt fortbewegen muss.

Gerade alleine, am anfang, ohne waffe ziemlich schwierig. Da muss ich mich noch rantasten. Ansonsten finde ich das aber eigentlich schon ganz ok so. Die Zombiezahlen waren auf dem Server gestern wohl auch etwas reduziert, auf 1.7.0 sind überall massen davon gewesen, jetzt ist es eher "Quality>Quantity" in dörfern.
gestern habe ich ne uhr gefunden, bin dann aber leider gestorben. Mal sehen ob ich vlt mal eine waffe finde :P

-manche Server haben noch Nacht, obwohl GMT+2 ?
-manche Server kannste der Axt und Kuhfuss nicht zuschlagen ?
-manche Server wirste Sinnfrei mit ner SD-Waffe erschossen, brauchen die dein Verbandspäckchen ?

also momentan::mad:

@cr4zyiv4n
es ist immer noch eine Alpha ;). Mit sowas muss man rechnen. Und der Entwickler testet
halt noch vieles. Bin auch schon weit draussen im Meer gespawnt und hab alles was im
Inventar verloren. Na und? In Nullkommanix hat man sein Kram in dem Game eh wieder zusammen

wer die alten versionen spielt hift nicht. viele begreifen einfach nicht das das spiel eine ALPHA-version ist. kostenlos noch dazu! ich bin gestern mit blinkender nahrung vollausgestattet im debug forest gespawnt, essen weg, jagdausrüstung bringt da nichts, auf dem weg nach nordosten verhungert.

da sagt man: shit happens, fängt neu an und farmt sich alles wieder. geht ja schnell. zumal 1.7.1.2 wirklich zu einfach war, mit vollaggro durch elektro zu rennen, 3 mal abbiegen und schon kann man den markt farmen weil alle die aggro verloren haben...bisschen einfach, oder?

das einzige was mich stört sind die serverbetreiber. statt zu helfen das spiel zu verbessern ideln die noch auf version 1.6 rum statt endlich mal aktuell zu werden und verengen so zusätzlich den flaschenhals server.

tris0x schrieb:
also ich hab aktuell noch probleme einzuschätzen wie ich mich in einem Dorf oder einer Stadt fortbewegen muss.

Gerade alleine, am anfang, ohne waffe ziemlich schwierig. Da muss ich mich noch rantasten. Ansonsten finde ich das aber eigentlich schon ganz ok so. Die Zombiezahlen waren auf dem Server gestern wohl auch etwas reduziert, auf 1.7.0 sind überall massen davon gewesen, jetzt ist es eher "Quality>Quantity" in dörfern.
gestern habe ich ne uhr gefunden, bin dann aber leider gestorben. Mal sehen ob ich vlt mal eine waffe finde :P

am besten ist am anfang: rennen :D

wenn du bei ner stadt mit kränen spawnst renn da rum, häng die zombies in den gäreten etc ab und geh in die cafes, da findest öfters kompass, pistolen, gewehre(winchester oder lee enfield), uhren, essen, trinken, rucksäcke, karten, ferngläser...

Supermärkte und Kirchen sind auch immer gute Plätze.

in manchen gibts auch krankenhäuser da kannst dich in den paketen mit verbänden, blood bags, morphium etc ausstatten

ja, das pro-pvp samt spawnkilling nimmt mit steigender spielerzahl natürlich ebenfalls zu je mehr von den shooterkids wechseln.

da hab ich gestern mal schicht im schacht gemacht für die flitzer...hab in eletro vor der kirchentür, und feuerwehr mal stacheldraht gespannt vor den eingängen auf einem server...nichts mit schnell durchflitzen und einsammeln an den stellen mehr und vorallem kein drinne verbunkern als bandit und andere die reinwollen abknallen :D

also ich hab in den großen Städten in letzter Zeit fast keine Spieler gesehen, einmal zu einem in die Kirche gerannt aber der hat gleich über voice gefragt ob ich ihm was tu(hatte eh nur ne taschenlampe):lol:. Hab ihm geantwortet und alles war gut

Er hat mir sogar ne wasserflasche für n bisschen muni gegeben und unsere Wege haben sich wieder getrennt:)

seit 1.7.0 bin ich nur durch Zombies gestorben bis auf 1 mal aber da hat mich n Kumpel erschossen da ich durch den foodbug eh verdurstet wäre, gnadenschuss und so:evillol:

das mit dem laufen ist halt irgendwie total strange, aber wenn nen zombie dich halt spottet, gehts ja wohl nit anders, wa? spawne meistens an den kleinen dörfern...

dayw schrieb:
da hab ich gestern mal schicht im schacht gemacht für die flitzer...hab in eletro vor der kirchentür, und feuerwehr mal stacheldraht gespannt vor den eingängen auf einem server...nichts mit schnell durchflitzen und einsammeln an den stellen mehr und vorallem kein drinne verbunkern als bandit und andere die reinwollen abknallen :D

:evillol:

den blick von den runnern hätt ich gern gesehen! 30 Zs am arsch, endlich die feuerwehr in sicht...wie, ich komm nicht weiter?

und Leight, serverabhängig. witzigerweise habe ich die schlechtesten erfahrungen mit PKs die den strand becampen auf DE-servern gemacht.

ich zock am liebsten auf 2 german servern wo es alles friedlich zu geht...da kannste an nem anderen vorbeirennen ohne das der ballert weil sich alle schon nen bissel kennen...wenn nen bandit mal auf den server kommt und einen killt machen alle gleich jagd auf ihn...wird sofort gefragt wer der killer war und wo es passiert ist und dann gehts immer ab:D

in den letzten tagen sterb ich weniger durch zombies oder andere spieler...sondern fast nur durchs spiel selbst mit seinen fehlern....entweder ich fall einfach mal tod um ohne das einer was gemacht hatt oder ich bin verdurstet und verhungert:(

aber nen kleinen tip für die anfänger die es schwer zum start haben und sich gegen die überzahl an zombies nicht währen können...rennt einfach und wenn ihr zuviele am hintern habt dann joint einfach zurück in die lobby kurz und tretet dann dem spiel wieder bei

ich mach mir auch die letzten tage oft einen bug zu nutze, und zwar wenn ich auf dem server bin und kurz in die lobby gehe und dann gleich wieder ins spiel rein, dann hab ich manchmal meine spielfigur 2 mal da und kann mich selber plündern...klappt nicht immer aber shr oft und so krieg ich schnell die nötige muni oder das essen

welche lobby meinst du? die serverauswahl oder der player selection screen, wo man normalerweise das team wählt?

Ja sterbe auch immer in letzer Zeit durch Bugs:lol: aber was solls

dayw schrieb:
ich zock am liebsten auf 2 german servern wo es alles friedlich zu geht...da kannste an nem anderen vorbeirennen ohne das der ballert weil sich alle schon nen bissel kennen
Servername?

Ich hoffe, dass der CB Server sich evt. auch zumindest ein wenig in diese Richtung entwickeln wird. Bin auf jeden fall gespannt auf den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben