• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht_Ruprecht schrieb:
Servername?

Ich hoffe, dass der CB Server sich evt. auch zumindest ein wenig in diese Richtung entwickeln wird. Bin auf jeden fall gespannt auf den Server.

Ob wir das irgendwie beeinflussen können, ist die spannendere Frage..
Der Server läuft übrigens seit heute früh, habe einen 11-er Ping.
Ergänzung ()

xSnake-Ax schrieb:
Ja sterbe auch immer in letzer Zeit durch Bugs:lol: aber was solls

Komisch, ich bin noch nie durch einen Bug gestorben.
In der debug area ja, aber gestorben, nein.

Könnt ihr natürlich nicht aktiv. Aber wenn ein paar CB Leute immer wieder da spielen, ist die Gefahr etwas geringer sofort unmotiviert über den Haufen geschossen zu werden.

Servername folgt wahrscheinlich demnächst, oder? Kommt dann zu den geistigen Favoriten.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Könnt ihr natürlich nicht aktiv. Aber wenn ein paar CB Leute immer wieder da spielen, ist die Gefahr etwas geringer sofort unmotiviert über den Haufen geschossen zu werden.

Servername folgt wahrscheinlich demnächst, oder? Kommt dann zu den geistigen Favoriten.

Filter mal nach DE35, zahlen Dank Rabattaktion 35€/ Monat für einen 50 Slot Server.

Zuletzt bearbeitet:
@tris0x
da wo du normalerweise das theam auswählst...also nicht den server wieder verlassen

Hey Leute hab folgendes Problem undzwar hab ich mir jetzt die neue 'Version mit dem Sixuploader gepatched aber wenn ich in game bin sehe ich mich selber nicht + den Debugmonitor nicht + ich kann kein Essen , Trinken zu mir nehmen aber zb schießen auf Spieler geht weiß einer nen rat ???

ganz sauber läuft der server aber scheinbar noch nicht oder?...hab da extrem fps probleme bei euch, was ich auf anderen servern bis jetz noch nicht hatte. hoffe da wird noch nen bissel nachgebessert werden

@DennLee
lösch mal die ganzen updates und mach sie per hand neu drauf...nicht über den sixupdater, der ist manchmal nicht das gelbe vom ei und hatt oft fehler...den aktuellen beta patch nicht vergessen

dayw schrieb:
ganz sauber läuft der server aber scheinbar noch nicht oder?...hab da extrem fps probleme bei euch, was ich auf anderen servern bis jetz noch nicht hatte. hoffe da wird noch nen bissel nachgebessert werden

@DennLee
lösch mal die ganzen updates und mach sie per hand neu drauf...nicht über den sixupdater, der ist manchmal nicht das gelbe vom ei und hatt oft fehler...den aktuellen beta patch nicht vergessen

Echt?!, war kurz heute morgen drauf, hatte durchgehend <45FPS. Können die anderen mal testen? Einfach nach DE35 filtern.

Bei der Auswahl des cb-servers hatte ich 299 ms

Im Spiel zwischen 75-160 ms gependelt.

Freu mich das er online ist!

in meiner halben Stunde hat sich ein Spieler "xenoscope" bestimmt zehn mal re-gespawnt.
Auch der Trick das man sich bei Gefahr mal eben ausklickt belastet server und masterserver und alle Beteiligten.Also möglichst vermeiden,bitte:-)

Zombies gefallen mir,wobei ich die Taktik in die Stadt zu rennen nicht mag,weil man alles aufscheucht und schleichende Spieler dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden-wie bei mir grad geschehen:-)
Nach kurzer Flucht suchen die Walker nach einem und eye/ear Kontroller schlagen sensibler aus-außer beim kiechen,da nur 1 ear,wenn man über ne Straße robbt.

Außerdem hab ich viele Tiere gesehen und auch wieder Nahrungsloot.
Wie schön, das ich ab heute viel Zeit habe:-)

Zuletzt bearbeitet: (Details vergessen)
Elem schrieb:
Bei der Auswahl des cb-servers hatte ich 299 ms

Im Spiel zwischen 75-160 ms gependelt.

Freu mich das er online ist!

Wann hast du das letzte Mal geschaut? Über 190 ist eigentlich unmöglich. Gestern stand er nämlich noch an der Westküste der USA.:lol:
Ich hatte heute früh einen Ping von 11, Beefheart gestern (als er noch nicht ging) 30-40, ich 16. Der Server steht bei Frankfurt.

DennLee schrieb:
Hey Leute hab folgendes Problem undzwar hab ich mir jetzt die neue 'Version mit dem Sixuploader gepatched aber wenn ich in game bin sehe ich mich selber nicht + den Debugmonitor nicht + ich kann kein Essen , Trinken zu mir nehmen aber zb schießen auf Spieler geht weiß einer nen rat ???
Das liegt angeblich an nicht korrekt aktualisierten Servern, von denen gibt es aktuell leider einige. Probiere mal einen anderen.

na super gibts jetzt keine axt mehr für den slot unten um holz zu hacken?
jedesmal wenn ich eine finde und aufnehmen will sagt er mir ich hätte kein platz.

@hobbicon,
witzig,ich bin grad in Gießen:-)

Bei der serverauswahl im gamespymenü zeigte er erst 45 ms, nach anklicken 299, im servermenü beim laden 160 und beim ausloggen 78ms.

Hab generell eher mittelmäßige server Verbindungen,somit bin ich absolut zufrieden.
war übrigens gut besucht!

@hobbicon: Naja, mit den DE Servern hatte bis jetzt auch noch keine gute Erfahrung gemacht, welche auch sehr gut laufen, sind die SE Server, hoffe ihr habt Glück, das euer gut läuft.

Gestern hatte ich einen Bus gefunden ;) kann zwar nichts mit anfangen :D aber mein erstes Fahrzeug was ich in DayZ bewegt habe

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich auf einer rieseigen Grasfläche gespawnt .. wo muss ich hin rennen :)? FInd nichts via google. momentan renne ich Süd/Ost.

wenn ich n neuen server joine ... werde ich wohl wieder auf die selbe posi restet :(

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich auf einer rieseigen Grasfläche gespawnt .. wo muss ich hin rennen ? FInd nichts via google. momentan renne ich Süd/Ost
Debug-Area. (Oder irgendsowas in der Art.) Kannst eigentlich respawnen, unter 1.5h rennen is nix. Hab schon von 2-3h rennen gelesen. Das lohnt sich wirklich nur wennde Top Equip und ausreichend Food dabeihast. Ansonsten ist respawnen schneller.

na super gibts jetzt keine axt mehr für den slot unten um holz zu hacken?
jedesmal wenn ich eine finde und aufnehmen will sagt er mir ich hätte kein platz.
Ja, das ist leicht daneben. Man hat ja so schon kaum Platz. Ich hab Gottseidank noch eine im Toolslot. :D

Heißt das, dass wenn ich ARMA II/DayZ online spielen möchte, brauche ich einen Gamespy Account?
(Das hat mich schon vom Borderlands Multiplayer ferngehalten.)
Nein.

@Cefairon: Kurz und knapp, nein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben