-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Sleepy Hollow schrieb:@hobbicon: Naja, mit den DE Servern hatte bis jetzt auch noch keine gute Erfahrung gemacht, welche auch sehr gut laufen, sind die SE Server, hoffe ihr habt Glück, das euer gut läuft.
Gestern hatte ich einen Bus gefundenkann zwar nichts mit anfangen
aber mein erstes Fahrzeug was ich in DayZ bewegt habe
Das DE, heißt ja nur deutscher Server. Das hat ja eher weniger mit dem Hoster zu tun...
Gestern heiß er noch LU17..
Zuletzt bearbeitet:
Trogone
Lt. Commander
Cefairon schrieb:@spamarama und Sleepy Hollow
Danke! Also bleibt die Möglichkeit bestehen, dass man sich in der Zukunft mal in Chernarus über den Weg läuft.![]()
Musst aber aufpassen, ich hab einen nervösen Finger
letztens ist mir ein russischer Spieler, direkt in die Arme gelaufen
@hobbicon: Ja, ich weiss, aber generell haben DE Server nicht so einen guten Eindruck hinterlassen
Zuletzt bearbeitet:
kokiman
Lt. Commander
Bandits und Zombis sind echt kein Gegner ... der wahre Gegner sind die BUgs
habe genug Verpflegung dabei und echt keine Lust wieder neu zu starten ... in welche Richtung muss man den laufen?
Das Problem an der Mod ist einfach, dass sie zu früh zu schnell bekannt wurde. Das hier ist noch nichtmal die Beta es ist immer noch die Alpha und es gibt noch sooo viele Baustellen im Spiel. Die Massen der Spieler, die es jetzt spielen werden dann sicherlich auch langsam anfangen Druck auszuüben und das Spiel in eine Richtung lenken, die keiner haben will auch wenn sich Rocket bisher sehr eigenwillig in der ganzen Geschichte gezeigt hat, irgendwann wird er nachgeben vorallem wenn es darum geht das ganze als Stand-alone für Geld zu vermarkten.
tris0x
Lieutenant
ich glaube rocket wir da standhaft bleiben. er hat niemanden im rücken der darauf pocht, auf die community einzugehen. alle vorschläge wägt er ab und denkt nach, ob sie denn wirklich sinn machen. er macht das bisher ja immernoch hobbymäßig. Je mehr feedback er da kriegt, desto besser. Die sache mit dem entfernen der makarov als anfängerwaffe war eben auch ein schritt, der das wieder gezeigt hat.
dayw
Ensign
@DennLee
wenn ich über die mod seite gehe dann klappen die mirros.
nimm mal den link hier:
http://184.95.47.165/latest/
wer hatt vor ner stund das halbe air field in die luft gejagt? air filed n/w meine ich
hab mir bald in die hose gemacht weil ich mich so erschrocken habe
2 riesen explosionen waren da und es hatt geknallt als wenn 2 riesen atombomben in die luft fliegen, war alles voller staub und rauch dann da
wenn ich über die mod seite gehe dann klappen die mirros.
nimm mal den link hier:
http://184.95.47.165/latest/
wer hatt vor ner stund das halbe air field in die luft gejagt? air filed n/w meine ich
hab mir bald in die hose gemacht weil ich mich so erschrocken habe
2 riesen explosionen waren da und es hatt geknallt als wenn 2 riesen atombomben in die luft fliegen, war alles voller staub und rauch dann da
dom6770
Captain
hobbicon schrieb:Bei STEAM hat es schon immer 50€ gekostet, als RETAIL hat es bis vor kurzem bei amazon 25€ gekostet, jetzt 29€
Also letztes Mal als ich bei Steam geschaut habe, stand 24,99€ dort (als Rabatt)
H
hobbicon
Gast
AbGedreht schrieb:Also letztes Mal als ich bei Steam geschaut habe, stand 24,99€ dort (als Rabatt)
Arma CO ja, Arma X nein.
Trogone
Lt. Commander
Steam ->
ARMA II: Combined Operations 24,99€
ARMA X: Anniversary Edition 29,99€
Einfach ARMA X kaufen
H
hobbicon
Gast
H
hobbicon
Gast
Sleepy Hollow schrieb:bei mir 29,99 €
Was zum Teufel....kommst du aus Österreich/ Schweiz?
Im Übrigen kann ich eure Aussagen über die Server Performance nicht nachvollziehen. War gerade drin und hatte einen Ping von 13/15 bei 35/50 Spielern. FPS war durchgehend über 40.
Und ich trete hier wie jeder andere dem Server bei, ohne irgendwelche Sonderrechte.
Zuletzt bearbeitet:
Soooo ... wenn ihr in der Debugarea Wald spawnt, ist es ja relativ leicht dort raus zu kommen. Dazu einfach nach Nord/Ost laufen und ihr seid in 1 Minute drausen (kommt bei Palovo raus)
Wenn ihr hingegen auf der Debugarea "freie Fläche" spawnt, wirds etwas komplizierter ... war kurz davor zu respawnen habe dann aber folgendes gemacht
- Einen Server suchen der NICHT 1.7.1.4 laufen hat (in meinem Fall war es ein 1.7.1.1)
- Joinen
- Ihr Spawnt in der Debugarea "Wald"
- Nach Nord/Osten laufen
- Ihr seid wieder in der Zivilisation ^^
Wenn ihr hingegen auf der Debugarea "freie Fläche" spawnt, wirds etwas komplizierter ... war kurz davor zu respawnen habe dann aber folgendes gemacht
- Einen Server suchen der NICHT 1.7.1.4 laufen hat (in meinem Fall war es ein 1.7.1.1)
- Joinen
- Ihr Spawnt in der Debugarea "Wald"
- Nach Nord/Osten laufen
- Ihr seid wieder in der Zivilisation ^^
H
hobbicon
Gast
Pending update 1.7.1.5
Ich hab den Screenshot aus Steam genommen nicht aus dem Browserfenster.
Auch bringt Aktualisieren/ Neustarten von Steam wenig, es bleibt bei 50€.
lol, bekomme ich jetzt Extrapreise?

Der Preis bleibt auch, wenn ich es in den Warenkorb lege.

PHP:
ETA is 6 to 24 hours
All our builds go through a closed test procedure, but we know there will be issues when introduced to ten thousand players. Many of the big bugs relate to things that need to be adjusted in the engine - they are not mod issues. Nevertheless they do get looked into to see if there are options.
Current Changelog for 1.7.1.5
* [NEW] Infected raycast for line-of-sight less often (improves performance)
* [FIXED] Infected can see through terrain ( https://dev-heaven.net/issues/33787 )
* [FIXED] Raycasting being taken from wrong body position (ensured it is from eye level)
* [FIXED] Infected sometimes spawn close to a player (previous check once, now up to ten times)
* [NEW] Infected bodies will despawn after x minute(s) of their death (improves performance)
* [FIXED] Sometimes infected will stand still after loosing line-of-sight ( https://dev-heaven.net/issues/33715 )
* [FIXED] Can dupe tent's by right clicking (forgot to close the window)
* [FIXED] Poor performance caused by infected search behavior (MAJOR performance increase during closed testing)
* [FIXED] Audibility is far to high (completely rebalanced, in line with how it was in previous updates)
* [FIXED] Can dupe food during cooking if click really fast (now you cannot)
Ergänzung ()
Sleepy Hollow schrieb:
Ich hab den Screenshot aus Steam genommen nicht aus dem Browserfenster.
Auch bringt Aktualisieren/ Neustarten von Steam wenig, es bleibt bei 50€.
lol, bekomme ich jetzt Extrapreise?
Der Preis bleibt auch, wenn ich es in den Warenkorb lege.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.