• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc_Brown schrieb:
unser server läuft mäßig bei nem 120er ping und nem mittelstarken hänger alle 13 sekunden. spielbar.

Diese hänger kommen von den Spielern, wenn sie conntecten, es gibt schon ein script, wo der Server automatisch geschlossen/geöffnet wird. Das unterbindet die lags

boah seit 1.7.1.x ist das so sau schwer geworden. absolut krass! suchtet aber dennoch mehr als alles andere zur zeit.

achso, wenn ihr in den "debugplanes" oder im "debugforest" (also nicht an der küste) startet, dann hilft nen respawn.

FAT B schrieb:
boah seit 1.7.1.x ist das so sau schwer geworden. absolut krass! suchtet aber dennoch mehr als alles andere zur zeit.

achso, wenn ihr in den "debugplanes" oder im "debugforest" (also nicht an der küste) startet, dann hilft nen respawn.

Besser nach Osten laufen, dann kommt man bei Zelenogorsk raus.

Respawnen hat bei mir net geholfen. Bei mir war der Fehler, dass ich den "ARMA2 Beta patch" nicht installiert hab'.

Danach hab ichs zwar ins Spiel geschafft und es hat auch so halbwegs geklappt. Aber in meiner Nähe sind keine Zombies gespawnt und ich hab das Infofenster rechts oben auch nur auf manchen Servern gesehn.

Im Moment installier ich einfach alles noch mal neu ...

Noch ne Frage wenns dann so weit ist ... wie ist DayZ (Arma-Steamversion) eig. am besten zu installieren, manuell oder via installer? Ich habs damals mit dem Installer nicht hingekriegt und dann manuell gemacht - hat auch geklappt, nach dem ich gepatcht hatte hatte ich öfters irgendwelche komischen Bugs :/

Ich habe mir jetzt auch Arma2 geholt, aber bekomme trotz HD7970 kaum über 25 FPS!?
Die GPU bleibt auch bei etwa 30-40% Auslastung bei höchsten Einstellungen.
Sogar bei niedrigen ist das Spiel noch sehr "schwamming" von der Steuerung her.
CPU geht nie über 60%!

Ist das Spiel einfach extrem schlecht programmiert, oder sollte es im normalfall besser laufen?

Habe Win7 64bit und neuste Treiber.

coolmodi schrieb:
Ist das Spiel einfach extrem schlecht programmiert, oder sollte es im normalfall besser laufen?

Das Spiel sollte normal schneller laufen, ich denke der Server ist aber schuld. Patch 1.7.1.5 bringt da Entlastung.

Im off. Forum wurde bereits veröffentlicht dass die Zs noch angepasst werden (sowie das schleichen), und atm nicht so läuft wie geplant. Zombies werden also wieder einfacher mit den nächsten Patches.
Atm ist schon etwas krass, die Zs sehen dich ja durch (Haus-)wände, das geht definitiv net.

edit:
Da: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=16919

TotalBiscuit hat nun ein HyperWTF is... zu DayZ gemacht. Ich warte aber noch, bis es in HD verfügbar ist.
Geht fast ne Stunde.
Würd mich mal interessieren wo sie die Waffen (und den Rucksack!) her haben. Scheint nämlich eine recht neue Version zu sein, den Sichbarkeitsicons nach zu urteilen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Leute ich war jetzt beim vollen Server drauf und gebe zu, dass unser Server "verbesserungswürdig" ist. Wenn der Elvis kommt, fliegen erst mal die Highpinger raus, dann sollten sich die Ladezeiten noch stark verbessern.

Boah echt unspielbar atm. 5 Hörbarkeit beim schleichen, 4 wenn man langsam is. Sind netmal vernünftig in nen Bauernhof reingekommen. Hoffen wir mal dass der Patch bald kommt. Nacht ist immernoch saudunkel, wenn auch inzwischen etwas spielbarer. (Zumindest wenns net regnet.)

naja also man kommt schon an stuff, es ist aber echt hart und man braucht glück nicht ständig in leergelootete gebäude zu kriechen... was mich eher erwischt sind zombis im wald die aus dem nichts kommen. oder Zs inner parallelstrasse die mich auf einemal ums ganze haus rum wittern und angesprintet kommen.

mit nen bischen glück kann man die wieder abhängen aber dazu brauchts kenntis von der umgebung und den gebäuden in die man reinkann... es ist sau hart. aber geil.

naja wenns mit 1715 wieder einfacher wird solls mir auch recht sein ^^ im moment muss man halt mit allen tricks arbeiten. kriechen und mit dosen und flaschen ablenken und dann hoffen das das gebäude noch loot hat.

\\. das hier ist übrigens ein DayZ-Interview-LetsPlay mit dem entwickler Rocket. sehenswert grade für interessierte einsteiger.

Zuletzt bearbeitet:
Frau mit Axt... ob das gut geht?

Anhänge

• 2012-06-20_00001.jpg
    2012-06-20_00001.jpg
    353 KB · Aufrufe: 249
Hotfix 1.7.1.5 is out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben