Need for Speed Decals auswählen?

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
Wie wähle ich in der PC-Version von Need for Speed ein Decal zur Bearbeitung aus? Wenn ich bspw. 3 Decals auf meinen Wagen geklebt habe, dann ist immer nur der oberste Decal ausgewählt. Ich habe dann offenbar nicht mehr die Möglichkeit, andere Decals zu bearbeiten. Ich habe alle möglichen Tasten gedrückt, aber ich kann keinen anderen Decal auswählen. Sehr seltsam auch, dass mit Google mal wieder gar nichts zu finden ist.

Danke im Voraus! :)

EDIT: Es ging jetzt plötzlich mit W und A (obwohl ich das schon vorher versucht habe :freak:).
 
Zuletzt bearbeitet:

1xTobi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
632
Rechts ist eine Liste aller aufgebrachten Decals in der Liste kann man Scrollen.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
Habe schon alles probiert; Pfeiltasten, Mausrad, WSAD. Die einzige Möglichkeit wäre, die Schichten so zu sortieren, dass das Decal, welches ich bearbeiten will, ganz oben steht. Aber das würde ja bei 20+ Decals/Vinyls in eine Sisyphos-Arbeit ausarten.
 

1xTobi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
632
Habs auch grad gesehen das man die anscheinend nur Sortieren kann.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
Auf der Konsole geht das soweit ich weiß, wenn man L2 gedrückt hält und dann den rechten Analog-Stick nach unten zieht. Eigentlich sollte es auf dem PC auch funktionieren.

Überhaupt finde ich die Menüführung ziemlich schlecht umgesetzt (Tuningteile werden nicht numeriert, Spiel nicht pausierbar, Hauptmenü muss man mit Backspace aufrufen usw.). Davon abgesehen macht das Spiel aber schon Spaß; der beste Teil seit (dem m. E. sehr unterschätzten) Pro Street.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top