David Aames
Lt. Junior Grade
Ich habe mir jetzt eine XPS 420 bestellt. Warten will ich nicht mehr, dann kann man ja nie einen Rechner kaufen. Die XPS 420 soll ja richtig rocken, mehr kann ich erst später sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P4ge schrieb:Sry Leutz, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Den DELL werde ich wieder zurück schicken. HAben nun nen Problem mit der Hal.dll DAtei. Angeblich soll meine HDD nach 2 Monaten !!!!! schon defekt sein. Sorry, aber da hört der Spass auf. Die wollten mir erst was erzählen von ich hätte zu tief ins System eingegriffen (Bootscreen verändert, Logonscreen dito, Alienware Theme). Mey nen XPS ist doch für Spieler, da ist es doch normal, wenn man etwas daran rumbastelt. Bin seit nunmehr 2 Wochen dabei, die Daten der Festplatte (400GB) auf externen HDD oder DVDs zu sichern, da mein alter PC derzeit verlegt ist.
DELL muss bei mir erstmal wieder Punkte gutmachen.
PS.: Ich hatte zwar keine COD4 Probs, dafür aber BF2142 Dell-Erklärung: Software aus dem Internet (Firefox, OpenOffice) könnte zu Konflikten mit meiner Microsoft Software führen.
Is klar, deshalb schmeißt das Spiel einen nach 2 Sec laden wieder zurück zur Windowsebene.
![]()
Cyriss schrieb:Habe mir vor ein paar Tagen einen xps420 gekauft. Sind die Treiber auf dem System aktuell wenn er von Dell geliefert wird?
Benutzt ihr die empfohlenen Treiber auf der Dell Seite oder direkt von den Hardware-Herstellern?
Habe den XPS mit Vista Ultimate genommen, habe gelesen, dass manche hersteller Windows XP gratis dazu mitliefern, ist das auch bei DELL der Fall?
fr33kiLL schrieb:Hey Leute gehöre bald auch zu den Besitzern eines neuen XPS 420:
Habe mir folgende Config ausgesucht:
Q6600
8800GT
2x250GB platten
2x1GB 667 Dualchannel Ram
TV Karte mit Fernbedienung
Vista Home Premium
16x DVD Brenner
Für kleine aber feine 939,01€ inkl. MWSt
Hat jemand nen vergleichbaren? und kann derjenige mir sagen wie schnell er ist?
fr33kiLL schrieb:ja zocke eh nur auf kleineren auflösungen da mein LCD net mehr als 1280x768 hergibt 26" LCD Fernsehr.... iss halt nur HD Ready obwohl vielleicht bekomme ich es ja mit nem ordentlichen tv kabel hin^^
Asso noch ma ne frage was issn im XPS 420 fürn Netzteil drin?
fr33kiLL schrieb:jaaa der ram kommt später ausserdem unterstützt 32 bit vista ja eh nur max 3,nochwas..GB Ram