Dell XPS 420

Miyamoto schrieb:
Bei welchem Spiel sollen 2GB nicht ausreichen oder viel zu wenig sein - das finde ich doch sehr verwunderlich - 32Bit schafft doch immerhin nur 2,8 bis 3,5GB?
Ansonsten würde ich gerne wissen welcher Speicher genau im Dell drin steckt (an 800Mhz-Riegeln) zum eventuellen Nachrüsten.

Ich zocke zb. America Army, das verbraucht alleine schon etwa 1GB.
Nach 1- 1,5 Stunden habe ich mit allem drum und dran 2,2- 2,3 GB Ram ausgelastet.:D

laut dell dauerts ca. 2 Wochen bis der Rechner da ist, dann kann ich schauen was für Speicher drin ist. Ich hab aber den mit 667Mhz, ich finde der Aufpreis auf 800Mhz steht in keinem Verhältnis...

der eingebaute Speicher wird verkauft, dann kommen 4GB von OCZ rein

Stieg schrieb:
Ich zocke zb. America Army, das verbraucht alleine schon etwa 1GB.
Nach 1- 1,5 Stunden habe ich mit allem drum und dran 2,2- 2,3 GB Ram ausgelastet.:D

Wozu hast du so eine Karre, wenn du dann Amercia' s Army spielst? :freaky:

mal ne frage,möchte mir den xps 420 auch bestellen...da ich kein zocker bin müsste mir doch die SINGLE 512MB NVIDIA GeForce 8800GT card doch reichen oder?ach und was ist mit ram...lieber 3GB a 667 MHz oder 2GB a 800 MHz?

wenn du kein zuocker bist dann kannst du sogar
mit 8600 bestellen

ich würd mit 2GB bestellen wenn du garnicht spielst

Mich würde ja gerne mal interessieren wie ihr die Kiste denn aufrüstet ? Ich meine von 2 Gig auf 4 ?? Da ist doch nur Vista 32-bit drauf.Muss man sich dann extra nochmal Vista 64-bit kaufen ?

m3ntI schrieb:
Mich würde ja gerne mal interessieren wie ihr die Kiste denn aufrüstet ? Ich meine von 2 Gig auf 4 ?? Da ist doch nur Vista 32-bit drauf.Muss man sich dann extra nochmal Vista 64-bit kaufen ?

Da Vista 32-bit nur 3,5GB verwalten kann, stehen mit einer 500MB Graka am Ende 3GB zur Verfügung, aber bei den Günstigen Preisen kann man ruhig auf 4GB aufrüsten dann ist man auch bei einem eventu. spätherem Upgrade auf auf 64Bit gerüstet.:D

wollte gerade den xps 420 bestellen aber leider gibt es kein gutscheincode mehr...da hab ich einfach mal bei dell angerufen und nachgefragt...die geben mir leider nur 3%...da wart ich doch noch ein wenig

ist ja hammer...hatte nur alte gefunden...dickes thx...dann kann ich ja jetzt bestellen :-)

Zuletzt bearbeitet:
so fertig was meint ihr

10% sind schon abgezogen aber 50 Euro bekomme ich noch rabatt da adac

ja aber hab 4 jahre support
den besseren ram
festplatte,naja
so grosse graka brauch ich net
tv-karte ist nicht dabei
laufwerke hab ich zwei

und komm auf das gleiche

hat die 750GB nen Vorteil? eigentlich wären 2 500er doch billiger und größer, wenn eine ausfällt ist nicht alles verloren... (außer bei raid0 natürlich)

also bei mir funkt der gutscheincode der oben steht nicht.
hab mich ordnungsgemäß angemeldet und den gutscheincode in "meine gutscheine" eingetragen, funkt bis dato alles.
im warenkorb steht dann allerdings folgendes...

"Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".:mad:

kann sein das der code nur für deutschland gilt?? oder wie oder was??

mfg. aus österreich

Zurück
Oben