[Delphi/Pascal] Kleines progrämmchen

Sensei21

Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
2.680
kleines progrämmchen für delphi

servus leutz,

hat jemand von euch ein einfaches spiel oder programm für delphi zuhause herumfahren?

es kann auch ein erweiterter taschenrechner oder ein einfaches "ballerspiel" sein :D

Naja , dann schonmal danke im Voraus

haut rein ;)
 
Re: kleines progrämmchen für delphi

THE NOXIER schrieb:
brauchst wohl für ein Referat was?
Ist doch egal :-) Für sowas hätt ich mir damals auch immer Hilfe gewünscht.

@freak01:
Hmm willst Du nur generell mal ein Progrämmchen zum Gucken haben? Willst Du vielleicht was spezielles wissen? Quatsch mich mal über ICQ (#172358597) an, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
 
http://www.pcw.homeip.net/temp/monitor.zip

http://www.pcw.homeip.net/temp/webbrowser.zip

beides Programme, die ich hier irgendwo mal für wen geschrieben hatte.

Monitor ist sozusagen eine emulierte mehrfach-Bildschirm-Umgebung (kann aber zu fehlern führen) und Webbrowser ist ein sehr einfach gehaltener Browser, dessen einziger nutzen es ist, dass er sich in's systray minimiert, da er ansonsten auf den Internet-Explorer zurückgreift...
 
Wenn du noch nen paar kleine Delphi Sachen brauchst...nur zu hab auch noch welche rumliegen...
 
danke an alle erstmal für die hilfe :)

@7H3 N4C3R: meine ICQ-nummer ist: # 209810872

@pcwTJaR: danke dir, aber ich glaub' zur Zeit funzt der link nich' :(

Update:
@pcwTJaR: jetzt geht's wieder, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben