[Delphi/Pascal] Kleines progrämmchen

freak01

Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
2.677
kleines progrämmchen für delphi

servus leutz,

hat jemand von euch ein einfaches spiel oder programm für delphi zuhause herumfahren?

es kann auch ein erweiterter taschenrechner oder ein einfaches "ballerspiel" sein :D

Naja , dann schonmal danke im Voraus

haut rein ;)
 

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.816
Re: kleines progrämmchen für delphi

Zitat von THE NOXIER:
Ist doch egal :-) Für sowas hätt ich mir damals auch immer Hilfe gewünscht.

@freak01:
Hmm willst Du nur generell mal ein Progrämmchen zum Gucken haben? Willst Du vielleicht was spezielles wissen? Quatsch mich mal über ICQ (#172358597) an, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.658
http://www.pcw.homeip.net/temp/monitor.zip

http://www.pcw.homeip.net/temp/webbrowser.zip

beides Programme, die ich hier irgendwo mal für wen geschrieben hatte.

Monitor ist sozusagen eine emulierte mehrfach-Bildschirm-Umgebung (kann aber zu fehlern führen) und Webbrowser ist ein sehr einfach gehaltener Browser, dessen einziger nutzen es ist, dass er sich in's systray minimiert, da er ansonsten auf den Internet-Explorer zurückgreift...
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Wenn du noch nen paar kleine Delphi Sachen brauchst...nur zu hab auch noch welche rumliegen...
 

freak01

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
2.677
danke an alle erstmal für die hilfe :)

@7H3 N4C3R: meine ICQ-nummer ist: # 209810872

@pcwTJaR: danke dir, aber ich glaub' zur Zeit funzt der link nich' :(

Update:
@pcwTJaR: jetzt geht's wieder, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Top