Hab die Demo gestern schon mal auf meinem Notebook installiert gehabt. Da war es nicht wirklich spielbar, nichtmal auf Mittel bei 1440x900. (NB= P8400 2,26Ghz, 9600m GT, 4GB)
Dann war der Sound dort außerhalb der Videos, auch nicht gerade schön. Deshalb konnte ich mir da keinen wirklichen Eindruck vom Spiel machen.
Heute Mittag hab ich dann aufm Desktop installiert. Hier läuft es mit alles auf hoch, sehr gut. Grafik ist nicht der Oberhammer, GRID ist da immernoch besser. Aber wenn ich mir Spa anschaue, sind vor allem die Wälder detailreicher als in GRID. Ansonsten haben die doch ne alte Spa Strecke genommen, mit Kießbett und ner anderen letzten Schikane. Die F1 Strecke wie in Grid ist da besser. Sound überzeugt auch, zumindest kommt der Motorsound der Viper gut rüber.
Ansonsten ist die Steuerung eigentlich gut (Tastatur), aber hab noch meine Probleme damit. Vor allem das Ausbrechen in der Kurve muss man erstmal hinbekommen. Werds aber nochmal mit meinem Momo Lenkrad spielen.
Für mich ist Shift im Großen und Ganzen, kein richtiges NFS mehr. Eher ein GTR mit besserer Grafik. Werde bei GRID bleiben, obwohl mich die Nordschleiße mal reizen würde. Hier hat die sicher ne gute Grafik im Gegensatz zu GTR Evolution, wo die Strecke einfach nur schrecklich aussah.