News Der AMD K9 kommt 2005

11 hat doch Recht, etwas gestört sind diese, die dauernd bezugslose Aussagen treffen und ihren übertakteten Prozessor mit einem nicht näher benannten P4 vergleichen... Der Vergleich ist einfach Stuss, also lasst sowas...

Anders sieht es aus, würde man detaillierte Angaben zum System und den Benchmarks machen, das ist aber nicht so - fertig... Also, beschuldigt nicht denjenigen, der sich ausnahmsweise mal von den AMD Liebenden abhebt und auf ihrem Gebiet sagt, dass man vieles Meinen und noch mehr begründen soll.

@19 Phillosophier nicht über andere, überdenk dein Posting... du kannst gerne andere korrigieren solang du bei den Fakten bleibst. Dein Posting hat sich "dezent" von Fakten und diesem Universum entfernt... ist dir sicher selber klar, ich wollte es nur erwähnen.

Wer sich so weit so abfällig über etwas aus dem Fenster lehnt muss mit solchen Kommentaren Rechnen.

Solang hier niemand wie das "Gratis-Zugangstool" auftaucht kann man ja noch versuchen sachlich zu bleiben.

@ 3

das glaubst du doch nicht im Ernst dass du mit ner Mogelpackung (Duron) dem du 600mhz mehr verpasst hast einen p4 2.6ghz schlägst?

tztzt...das hat dir wohl der Glauben erzählt, wa?
Dein Duron hat gerade mal 256kb LC2 Cache, der p4 512...(klingelts schon 1x?). Du würdest vielleicht die leistung eines "normalen" (also einer mit 100/133 FSB, ohne HT/SMT) p4 2.4ghz erreichen.. (klingelts jetzt das 2te mal?).

Denn is schon komisch dass ich mit meinem ach so schlechten p4c 2.4 @ 3.12 (200@260fsp, 1:1) den A64 (ohne FX) stehen lasse...

ach wie süss...
(im gamen siehts leider nicht ganz so aus..aber ich komme extrem nah an ihn heran)...aber zum glück das ich noch viele andere sachen mache...wo der amd dann einfach abkackt..

so schluss jetzt mit amd vs intel.

ich bin ja schon mal gespannt ob AMD diesmal ein wenig dampf macht..nicht über 1.5 jahre wieder hin und her schieben... ;)

Es fragt sich doch worauf der K9 bauen wird? Wird einfach der 32Bit-Anteil des K8 weggestrichen und wird zum reinrassigen 64Bit-Prozessor? Oder doch eine völlig neue und zum K8 parallel entwickelte Archiktur?
Falls sie doch eine Multi-Threading-Funktionalität beherschen soll, dann müsste sie schon anderst arbeiten als die derzeitigen AMD-CPUs, bei denen Hyper/Multi-Threading nichts bewirken täte.

Intel oder AMD - blablubb

Ich bin mit keiner Firma verheiratet ...
Wer den besseren CPU im Preis/Leistunngsverhältniss anbietet wird gekauft, egal welcher Firmenname da draufsteht. Und genau so und nicht anders sieht es auch bei GraKas, MB etc. aus.

Danke Mohni!

@CB wurde die Registrierung bei den Kommentaren nicht eingebaut um Kommentaren wie 16 zu verhindern?

(im übrigen war 11 keineswegs idiotisch... wer ernsthaft behauptet das Intel schlechte Prozessoren herstellt den nehme ich nicht ernst - was leider (auch aus anderen Gründen) hier für einige zutrifft)

Zurück
Oben