Moritz Velten
Commander
Vielleicht stellt der Bot wieder die günstigsten Angebote ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Leut halt nicht verstehen/verstanden wie die Technik funktioniert.gustlegga schrieb:Jahrelang seit Zen3 hat das halbe Forum nach Stapelcache auf beiden Dies herumgeheult,
Weil die Leute eventuell so langsam mal begriffen haben dass es ihnen in ihren Scheiss Daddelkisten nix bringt womöglich ?gustlegga schrieb:und jetzt wo sie kommt will die CPU keiner haben.
Der Prozessor kommt einfach zu spät, alle warten jetzt auf Zen 6. 🫣Ich übrigends auch....gustlegga schrieb:Lustig so manch Kommentar hier.
Jahrelang seit Zen3 hat das halbe Forum nach Stapelcache auf beiden Dies herumgeheult, und jetzt wo sie kommt will die CPU keiner haben.
Was wir hier im Forum langsam dringend bräuchten ist nicht mehr Moderation sondern Therapeuten für geistige Umnachtung.
![]()
Soll ja mit Zen 6 (Ende 2026) kommen.alkaAdeluxx schrieb:Den CCD auf 12 core
Ist eben nicht so einfach. In erster Linie profitieren vom X3D ja ohnehin die Spiele - die allermeisten Anwendungen haben davon nichts. Bei den Games gibt es eben quasi keine, die mehr als max. 8 Kerne nutzen - die meisten eher 4-6.Hagen_67 schrieb:Ist das soweit richtig? Dann müsste die CPU ja leistungsmäßig in o.g. Fällen ja richtig an Leistung zulegen?
Alle Programme mit entsprechend großen, wiederholenden "Datenblöcken" profitieren davon, wenn das nicht für alle Anwendungen gilt, dann auch nicht für alle Spiele.Child schrieb:Ist eben nicht so einfach. In erster Linie profitieren vom X3D ja ohnehin die Spiele - die allermeisten Anwendungen haben davon nichts.
Ja, wollte ich haben. AMD machte mit dem Release der 9000X3D-Reige klar 'Gibbet nich!'gustlegga schrieb:Lustig so manch Kommentar hier.
Jahrelang seit Zen3 hat das halbe Forum nach Stapelcache auf beiden Dies herumgeheult, und jetzt wo sie kommt will die CPU keiner haben.
Ich sag es mal so:ThirdLife schrieb:Weil die Leute eventuell so langsam mal begriffen haben dass es ihnen in ihren Scheiss Daddelkisten nix bringt womöglich ?![]()
War nicht genau dieses für Zen6 angedroht?alkaAdeluxx schrieb:Den CCD auf 12 core zu erhöhen und dann vCache wäre doch mal eine Maßnahme.
X3D für mehrere Anwendungen (die man dann latürnich jeweils auf einem CCD zusammenhalten muß).alexbirdie schrieb:Ich bin sehr zufrieden mit meinem 9950x3d , und ich wüßte nicht, wieso die CPU mit 2 3d-cache-ccds etwas bringen sollte.
Coole Idee. Das könnte Sinn machen.Araska schrieb:X3D für mehrere Anwendungen (die man dann latürnich jeweils auf einem CCD zusammenhalten muß).
Multiple VMs, die je einen CCD sehen.