A
Audipower1979
Gast
Silverangel schrieb:entfernt
Na ja alles was ich sage ist kein Argument ok. Also nach deiner Logik und deiner Erfahrung verursachen alte Netzteile vermehrt fast, ja nahezu Ausschließlich. Treiber Fehler die zufällig Auftreten vollkommen egal welche Last Anliegt. Die was gegen 1060 Grafikkarten haben aber GTX 660 ist ok und vor allem Fehler die für tage Verschwinden.
Man hast du tolle Netzteile
Ja an Linux Live hatte ich auch schon gedacht ist halt nur schlecht für meine Arbeit und vor allem müsste ich mich dafür ja tagelang mit Linux Anfreunden. Das ist im Moment leider nicht umsetzbar. Ähnlich Problematisch ist das halt auch mit dem Netzteil Ausleihen. Da ist einmal die Dauer müsste ja schon 2 wochen sein und zum 2ten die meisten haben Office Netzteile die weder die Nötige Power noch den 8 + 6 Pin haben und ich will es auch nicht Riskieren das 400 Watt Netzteil vom Kumpel zu beschädigen auch wen es eigentlich Funktionieren sollte.species_0001 schrieb:entfernt
Na macht man nix leider keine gute Alternative außer Netzteil Defekt und das geht halt nicht so grade eben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: