• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

MightyGrave

Lt. Commander
Welcome to the CB FIFA 11 LIGA only on Xbox360

DE_VGA_FIFA11_banner_ffffff._V184986535_.jpg

Beginn: 11.10.

Ende: 6.12. - 12.12. (33. + 34. Runde)
4 Spiele pro Woche

FIFA11-LIGA-PAGE

Liga-Regeln:

- Spaß haben und fair bleiben.

- Die Heimmannschaft lädt den Gegner über das Liga-Feature ein (Zugansdaten gibt es per PN)

• Einstellungen:
  • Spieltyp: Rangliste
  • Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
  • Halbzeitlänge: 6 min
  • Steuerung: beliebig
  • Spielgeschwindigkeit: normal
  • Verletzungen: ein
  • Karten: ein
  • Handspiel: aus

Falls jemand nicht kann meldet er sich bei mir und ich trage ihn in die Abwesenheitsliste ein. Meldet er sich nicht ab wird das Spiel mit 0 Pkt. für beide Mannschaften gewertet.

Die Heimmannschaft postet das Ergebnis im Ligathread oder schickt mir eine PN/ICQ Nachricht mit folgendem Inhalt:
  • Runde: X
  • Ergebnis: X : X
  • Karten: Team/Spielername/Karte
  • Torschützen: Team/Spielername
Die Gastmannschaft bestätigt das Ergebnis und die Karten.​

LIGACHANNEL:

Name: cb4fifa11
pw: fifacb

Abwesenheitsliste
ab Mittwoch Raintaker --> Spiele werden schnellstmöglich nachgeholt!

Teilnehmer
181010101124_Teilnehmer_liste.jpg

Ersatzbank
Cpt. Subtext = Setsuna2905

Gesperrte Spieler

Spiele der ersten Spielwoche die noch offen sind!!!

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Speiltag3)
1. FC Köln - 1. FC Nürnberg (Spieltag 4)
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Spieltag4)

2. Spielwoche (18.10 – 24.10.)

5.Runde : 18.10. – 24.10.
1: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg
2: 1. FSV Mainz - 1. FC Köln
3: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
4: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart
5: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
6: Borussia M'Gladbach - SC Freiburg
7: Eintracht Frankfurt - Hannover 96
8: FC Bayern München - Hamburger SV
9: FC Schalke 04 - FC ST. Pauli

6.Runde : 18.10. – 24.10.
1: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
2: 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
3: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz
4: Hamburger SV - FC Schalke 04
5: Hannover 96 - FC Bayern München
6: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
7: SV Werder Bremen - Borussia M'Gladbach
8: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund
9: VFL Wolfsburg - FC ST. Pauli

7.Runde : 18.10. – 24.10.
1: 1. FSV Mainz - VFL Wolfsburg
2: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
3: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln
4: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
5: Borussia M'Gladbach - VFB Stuttgart
6: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
7: FC Bayern München - SC Freiburg
8: FC Schalke 04 - Hannover 96
9: FC ST. Pauli - Hamburger SV

8.Runde : 18.10. – 24.10.
1: 1. FC Kaiserslautern - Borussia M'Gladbach
2: 1. FC Köln - Borussia Dortmund
3: 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
4: 1. FSV Mainz - 1899 Hoffenheim
5: Hannover 96 - FC ST. Pauli
6: SC Freiburg - FC Schalke 04
7: SV Werder Bremen - FC Bayern München
8: VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
9: VFL Wolfsburg - Hamburger SV

181010100558_Tabelle_lgm.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbereitungsphase beginnt nun für 1899 Hoffenheim.
Die ersten Vorbereitungsspiele sind absolviert und Trainer Michael blickt mit großen Erwartungen in die Zukunft: "Ich denke man wird an den ersten 4 Spieltagen mit dem einen oder anderen Punkt rechnen können. Die Gegner sind am Anfang der Saison noch schwer einzuschätzen, der nötige Respekt darf nicht fehlen, wir werden aber ohne Angst in die ersten Spiele gehen und schauen dass wir den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen. Ich freue mich auf die neue Saison."

Bald gehts los :)

Der Trainer von Werder Bremen ist bemüht die Erwartungen an den Saisonstart zu dämpfen: "In den ersten Spielen wird man sehen, dass wir noch lange nicht dort sind, wo wir spielerisch hingehören. Einige Spieler befinden sich erst seit zwei Wochen im Training, sodass ein Einspielen bisher kaum möglich war. Und dennoch gehen wir mit dem Anspruch jedes Spiel gewinnen zu wollen in die Saison..."

Der Trainer von Dortmund erscheint zum ersten Interview vor der Saison betrunken und gröllt: "Ihr kööönnt nachhh Hausche fahrn ihr könnt nach Hausse fahrn, ihr könnt, ihr könnnt nach Hauuuse fahrn!!!"

:p

Großes Danke an Mighty für die Arbeit und kommende Organisation!
Viel Erfolg an alle!
Der Spaß steht im Vordergrund ;)

Der Trainer des 1. FSV Mainz ist gespannt auf den Start in die neue Saison. Bisher sind die Testspiele weniger erfolgreich verlaufen, doch der Trainer gibt sich zuversichtlich und strebt eine Position im Mittelfeld der Tabelle an: "Es wird nicht einfach werden vorne mitzuspielen - wir müssen unsere Taktik bis zum Saisonstart noch verfeinern und vor dem Tor gefährlicher werden. Unsere Mannschaft befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung und nutzt die letzten Trainingstage intensiv. Und noch ein Wort an den Kollegen aus Freiburg - " Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!!!""

------------------------------------

waren die daten die ich von dir bekommen habe (mighty) für die testliga oder schon für die richtige?

Falls es für die richtige Liga war, trete ich der erst kurz vorm ersten Spieltag bei, hab momentan noch kein Gold.

Gleich gegen die Bayern. An Jole hab ich übrigens schlechte Erinnerungen.

Das wird richtig heftig, zumal ich dieses Jahr bisher kaum gespielt habe und auch alles andere als gut bin, was ich im letzten Jahr aber definitiv war. Von daher hoffe ich dass der Saisonstart nicht zu schlecht wird, da ich schon davon ausgehe im Verlauf der Saison zu alter Klasse zu finden, auch wenn das Handicap hier 3 1/2 Sterne heißt.

@mod
War ne Testliga.
Die richtige wird erst am Wochenende erstellt.

EDIT:
@Vegeto
Die Sternewertung muss nicht unbedingt Aussage kräftig sein, ausser es lässt sich mit den richtigen Auswechslungen und Formation nichts mehr rausholen aus der Mannschaft.
Ich schätze mal dass ich Dortmund um nen halben Stern verbessere mit meiner Aufstellung.

Für Jole sollts ein Verbot geben die Bayern gscheit aufzustellen, abartig was sich da rausholn lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn dann müsste es einheitlich sein und für alle gelten...

am besten alle mit dem aktuellen kader! dann darf ich ja niemanden mehr aufstellen!

Trainer Jole meldet sich zu Wort :D

Wir werden in jedes Spiel mit großem Respekt reingehen, jedoch immer den Sieg wollen. Mit einem Unentschieden wird man sich in München nicht zufrieden geben. Vor allem wenn man sich an die letzte Saison erinnert, wo der Trainer mit Kroatien (FIFA 10) Weltmeister geworden ist. Also geht man mit großen Erwartungen in die neue Saison. Es hat sich sicherlich viel verändert. Es gibt ja viele neue Gesichter in der neuen Saison. Ziel ist natürlich die Meisterschaft, welche jedoch sehr sehr schwer wird.

Zur Aufstellung: Ich würde mich bereit erklären mit dem aktuellen Kader zu spielen. Also dem aktuellsten Kader der halt in FIFA 11 reingestellt wird. Bin auch nicht wirklich ein großer Fan von rumändern der Taktik.

@ jole war nur ein Spaß ;) das liveupdate geht ja eh nur in der Liga... was echt schade ist.

Aber ohne: "Hände hoch - das ist ein Robbery" ist Bayern wesentlish schwächer^^

lol ok =)

aaaah robben....verdammt....den hab ich noch nie eingewechselt gehabt XD werde mich mal ab heute mit der formation und aufstellung spielen :)
Ergänzung ()

Aja... RESPEKT an mightygrave...für die Arbeit und den tollen Thread :)

ist echt erste sahne ;)

danke ;) - naja im Zeitalter der digitalisierung kann es doch ruhig etwas hübscher aussehen... - und die paar klicks würde jeder schaffen. ^^

Ja ja der Robben :P der wird so lange umgetreten bis er vom Platz muss :)

LOOOL den werd ich wie ein pahntom durch die abwehrreihen tanzen lassen müssen sonst krieg ich echt angst :D

achso... wollen wir eigentlich mit Verletzungen spielen - also wenn einer richtig vom Platz getreten wird und er ausgewechselt wird, dass der Spieler dann iwie für 3-5 Spiele verletzt ist? iwie mit einem Zufallsgenerator oder so?

Immerhin gehts nächste Woche endlich los. :D Die Testspiele sind bei mir total in die Hose gegangen: 1:2 gegen Inter, 1:1 gegen Arsenal, 2:1 gegen Tottenham und 0:2 gegen Real.

Ohne Verletzungen ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
ja meine sahen genauso aus mit mainz gegen Inter, Arsenal, und Rom jeweils 1:2 verloren -.-
und gegen Xantoz und Soul habe ich auch schon bitte Packungen bekommen

Zurück
Oben