FelixFelix
Cadet 1st Year
Hey Leute, ich möchte mir ein Trading PC System zusammenstellen. Kenne mich mit PC`s nicht besonders gut aus, habe durch google ein gutes gefunden. Jedoch vom letzten Jahr.
http://www.scalp-trading.com/trading-pc/ <-- so Stelle ich mir das vor. Fehlt da noch etwas? Gibt es neure bessere Hardware? Wo würdet ihr das zusammenbauen lassen (oder selber versuchen?)?
"Eine mögliche Hardware-Zusammenstellung kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt zum Beispiel so aussehen:
CPU:
Intel® Core™ i3-3xxx (sparsam, reicht für Office-Internet & Co.)Intel® Core™ i5-3xxx
Mainboard:
mit Intel® Chipset H77 oder Z77(keine “billigen” H61, B75, Z75 )
RAM:
2 x 4 GB DDR3-1600 ( mehr braucht man eigentlich nicht )
Grafikkarte:
AMD HD-7xxx ( wegen Eyefinity Multi-Display Technologie )
Festplatten:
1 x SSD 128 GB als Systemplatte (bringt wirklich ein Turbo)
1 x konventionelle Festplatte für Daten mit 24/7-Freigabe(keine 3 TB oder gar 4 TB Platten zu teuer und zu heiß )
Netzteil:
keine “billig” bzw. Standard-Netzteil! (schon im Gehäuse verbaut)sondern für Dauerbetrieb ( 24/7-Freigabe)!350 – 500 Watt, 80+ Bronze oder besser
Monitor:
23″-24″ LED, Full-HD, matt, Display Port weg. Multi-Display-Betrieb,horizontaler und vertikaler Blickwinkel 178 Grad = kein TN-Pannel !!!
Gehäuse:
Individuellabhängig von weiteren Ausstattungsmerkmalen"#
Hoffe mich kann wer im Thema PC zusammenstellung erleuchten
Gruß Felix
http://www.scalp-trading.com/trading-pc/ <-- so Stelle ich mir das vor. Fehlt da noch etwas? Gibt es neure bessere Hardware? Wo würdet ihr das zusammenbauen lassen (oder selber versuchen?)?
"Eine mögliche Hardware-Zusammenstellung kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt zum Beispiel so aussehen:
CPU:
Intel® Core™ i3-3xxx (sparsam, reicht für Office-Internet & Co.)Intel® Core™ i5-3xxx
Mainboard:
mit Intel® Chipset H77 oder Z77(keine “billigen” H61, B75, Z75 )
RAM:
2 x 4 GB DDR3-1600 ( mehr braucht man eigentlich nicht )
Grafikkarte:
AMD HD-7xxx ( wegen Eyefinity Multi-Display Technologie )
Festplatten:
1 x SSD 128 GB als Systemplatte (bringt wirklich ein Turbo)
1 x konventionelle Festplatte für Daten mit 24/7-Freigabe(keine 3 TB oder gar 4 TB Platten zu teuer und zu heiß )
Netzteil:
keine “billig” bzw. Standard-Netzteil! (schon im Gehäuse verbaut)sondern für Dauerbetrieb ( 24/7-Freigabe)!350 – 500 Watt, 80+ Bronze oder besser
Monitor:
23″-24″ LED, Full-HD, matt, Display Port weg. Multi-Display-Betrieb,horizontaler und vertikaler Blickwinkel 178 Grad = kein TN-Pannel !!!
Gehäuse:
Individuellabhängig von weiteren Ausstattungsmerkmalen"#
Hoffe mich kann wer im Thema PC zusammenstellung erleuchten
Gruß Felix