• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamerback deine Abwehr ist ganz ok. Nur bei schnellen Doppelpässen hast du Probleme.
Dein Bunjaku ist ja doch nicht wie Toni :D , du musst einfach mehr Doppelpässe versuchen dann klappts.
Jemand Lust zu spielen ?Bitte einer der keine Lags hat :P

moin zusammen,

da ich seit heute Fifa 2011 habe, würde ich gerne wieder bei Euch mitmachen. Geht das noch? laut 1. Einrag wird ja noch einer aufgenommen.

Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich...:D

jaa, cool mein gegner ! :D
Killerplautze, ich habn problem, das we viel arbeit, wenig zeit, evtl. könnte ich Sonntagnachmittag unser Match reinquetschen, wenn es okay wäre?! Würde dir dann ne Pn schreiben, je nachdem wann ich aufstehe.. muss halt bis 8Uhr morgens arbeiten, denke so gegen 17Uhr wäre ideal, hättest du da Zeit für hin und Rückspiel?

Edit: Oder Freitag tagsüber...^^
Ergänzung ()

hm, messias ich^^ mal wieder das kleine derby?! :D

Hab gerade ein Spiel gegen nen Unbekannten :p
Danach steh ich aber für Spiele hier zur Verfügung.

mal langsam chris....;)

muß ja erst mal das offizielle ok vom Adminteam haben. Und woher weiß ich denn welche Mannschaft ich dann habe?

OK gerade nochmal vernünftig durchgelesen...war nur so aufgeregt das es endlich wieder liga gibt ;-)
Ich verstehe das dann wohl richtig das ich ein 2.liga Team wählen muß um dann gegen chris in den Playoffs zu bestehen....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gegner meldet sich gar nicht hier im Thread, muss ich wohl mal ne PN schicken. ;)

chris| schrieb:
Ich habe auch nur Bochum -.-
Voll ätzend! :D

gg messias! echt gut gespielt! :)

Danke, hatte mitte der 2. Halbzeit riesen Probleme den Ball vernünftig zu passen. Hast du da die Taktik geändert? Oder war das der unnormale Moralschub? Hab jetzt bissel die Spieler enger gestellt wie du vorgeschlagen hast. Ging besser fand ich..

Wie fandest meinen Custon Standard :D?

Mag noch wer spielen?

Kleines Online Update: 1. Onlinespiel bei Fifa 2011:

5:0 gewonnen... Sevilla hat Barcelona vernichtet:D:D:D

plautze was eine für eine frage
natürlich darfst du mitmachen
gamerback nein du hattest keine lags ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben