• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

@boarder
ich würde mich um die zweite liga kümmern...hab das ja schon mal gemacht und würde das auch wieder übernehmen...

Jut, dann sollte das zu schaffen sein.

...und die turniere sind dann supercup, ligatotal cup, dfb pokal, europa league und champions league?

Hört man da eine leichte Ironie heraus? :D
Finde zwei kleinere Ligen auch besser...

ja super, das hört sich doch gut an :) dann könnte man ja mal mitglieder sammeln..die neuen würde ich von anfang an in gruppe zwei stecken und die "alten hasen" kommen in den lostopf...den kann boarder ja dann machen...danach würde nach dem release sicherlich eine mannschaftswahl anstehen...bin dafür das jede mannschaft nur einmalvergeben werden darf, auch wenn es zwei unterschiedliche ligen gibt...

ich mein, ich spiel seit fifa 11 hier in 99% der fälle mit werder, egal wie das team bewertet wurde.. aber ich glaube manche sind hier nich ganz so vereinstreu und irgendjemand wird sicher nach ner weile genervt von seiner ursprünglichen teamwahl sein.. was dann?
deshalb denk ich, wir sollten erstmal den release abwarten, bevor wir hier schon so ins details gehen, vor allem wenn wir das echt saisonübergreifend machen wollen.

Mitglieder sammeln heißt nicht Teamwahl.
Einfach nur sammeln wer mitmacht. Ich würde dann eine Liste in Post 1 führen.

Also wer ist definitiv zu 100% dabei?

Ich bin auch dabei. Ich würde mich auch für eine zweite Liga bereit erklären die Ergebnisse wieder einzutragen. Hab ich mit boarder ja schon mal gemacht.

Zu diesem ständigen abbrechen der Liga kann ich einfach nur sagen, härter durchgreifen.

Mein Vorschlag! Wer die Liga nicht zu Ende spielt wird in der nächsten ausgeschlossen. Dann reduziert sich der kreis schon von allein und man hat Platz neue bzw. Man hat einen kleinen Kreis an leute, die wirklich spielen wollen. Wenn man eine Saison keine zeit hat, dann Brauch man sich nicht anmelden und nimmt erst an der nächsten Teil.

wie wärs stattdessen lieber die schlurköppe auszuschließen, statt die die irgendwann entnervt hinschmeissen? :p

Ich bin sowieso dabei, ist ja wohl klar ;)
Boarder & ich sind glaub ich am längen dabei. :D

Dakine gehört hier quasi schon zum Inventar :D

dabei - auch wenn ich disziplinlosigkeit aufs äußerste nicht abkann. das gilt übrigens auch für die admins: überlegt euch schon mal strafen für euch selber, solltet ihr etwas schleifen lassen. wir wollen ja keine zweiklassengesellschaft. ich spiel gern die schweiz und strafe jeden mit objektiver härte.

pro sunny.

sunny als Vermittler fänd ich auch nicht übel.
@Blood, habe dich mal eingetragen ;)

Zurück
Oben