-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
hey kl0k, ... magst ne runde GEGEN werder spielen? 
Bitte dann noch eine Liste wer nun in Liga 1 und wer in Liga 2 ist.
Dann erstelle ich den Spielplan.
Dann erstelle ich den Spielplan.
sunnyseven
Lt. Commander
liga 1:
boarder
sunny
döner
dakine
timmey
kl0k
liga 2:
subtrahierer
vol7rix
maniac
sleipnir
dennis
killerplautze
boarder
sunny
döner
dakine
timmey
kl0k
liga 2:
subtrahierer
vol7rix
maniac
sleipnir
dennis
killerplautze
Vol7rix
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:Wie siehts aus mit Ab-/Aufstieg? 2 Plätze, der eine direkt der andere mit relegation?
Volrix mit dem HSV brauchst das gar nicht erst probieren, immer wenn es um was geht verkacken wir![]()
Dann werde ich mich anstrengen das unschaffbare zu schaffen. Aber jetzt muss den hsv ja erstmal kennen lernen. Mal schauen was die so druf haben.
sunnyseven
Lt. Commander
rudnevs und diesen v.d.vaart kannste, glaub ich, draussen lassen....sollen nicht so gut sein
adler...auch schwach!
killerplautze
Lieutenant
Ist schon lustig wenn man nebenbei anfängt sein Haus zu renovieren, dann gibt es hier Abends wenigstens noch Überraschungen. Vor allen Dingen in der heißen Phase
. SO nachdem ich also nun kurz mal den 5qm Container gefüllt habe (und Schlach kaputt bin ) äußer ich mich mal.
Ich will in die 2.Liga ( da räume ich dann richtig auf
) nach dem Aufstieg hau ich dann Boarder und die anderen Nasen in der 1. Liga wech
Das ich natürlich die Radkappen erwischen muss, löst bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus, aber zumindest passt der regionale Bezug. Also lasst die Spiele endlich beginnen...
Ich will in die 2.Liga ( da räume ich dann richtig auf
Das ich natürlich die Radkappen erwischen muss, löst bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus, aber zumindest passt der regionale Bezug. Also lasst die Spiele endlich beginnen...
sunnyseven
Lt. Commander
will mal wer ein match spielen vor der CL?
sunnyseven
Lt. Commander
15:5 waren die SCHUESSE....aufs tor kamen 10:3. ich treff halt zu 100%, schnucki
bremen ist ja sehr zielsicher.
Dakine
Rear Admiral
Sry sunny wollte unbedingt saisons spielen. Bin erst Liga 6 und komm nicht richtig in Fahrt wie man an meiner Statistik sehen kann. Deine ist ja um Welten besser. 
Habe Schalke getestet. Offensiv ziemlich gut aber was ist mit dem Torwart?? Habe 5:4 gegen eindhoven verloren mit unnerstahl im Tor. Der hält ja gar nichts. Da die ja 3 ca gleich schlechte Tw's haben, wen soll ich da nehmen?
Danach erstmal mit Bayern 5:0 gegen real den Frust von der Seele geschossen.
Aber jetzt erstmal den deutschen die Daumen drücken! Go gelb/blau
Habe Schalke getestet. Offensiv ziemlich gut aber was ist mit dem Torwart?? Habe 5:4 gegen eindhoven verloren mit unnerstahl im Tor. Der hält ja gar nichts. Da die ja 3 ca gleich schlechte Tw's haben, wen soll ich da nehmen?
Danach erstmal mit Bayern 5:0 gegen real den Frust von der Seele geschossen.
Aber jetzt erstmal den deutschen die Daumen drücken! Go gelb/blau