Falls jemand noch Spiele sucht und die Ukraine unterstützen will, so gibt es bei itch.io ein entsprechendes Bundle.
Gelesen habe ich es bei PCGH.
Gelesen habe ich es bei PCGH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ranayna schrieb:Das Bundle wurde auch hier im Schnaeppchenthread gepostet.
Aber soweit ich das mitbekommen hatte, hat @WaxWorm seinen Post da zwischendurch editiert. Als ich die Benachrichtigung gelesen habe, war der Post nur ein "."
Jetzt ist wieder die volle Bundlebeschreibung drin, aber das hat keine neue Benachrichtigung ausgeloest.
Die DLCs von Cities Skylines auch, denn die werden mir bereits als "in Besitz" angezeigt. Muss ich daher damals schon mitgenommen haben.WaxWorm schrieb:Das Spiel gab es im Dezember 2020 schon mal kostenlos bei Epic.
BrollyLSSJ schrieb:Aktuell gibt es die S.T.A.L.K.E.R. Reihe (und einzelne Teile) rabattiert auf Steam, GOG, Humble Bundle und Konsorten. Die Entwickler spenden das eingenommene Geld an die Ukraine.
Quelle: GSC Game World Charity Sale (Steam)
Ich bilde mir ein, ich hätte die bei GOG auch mal kostenlos in der Bibliothek gehabt.WaxWorm schrieb:Ab sofort dauerhaft kostenlos auch bei Steam:
The Elder Scrolls: Arena & The Elder Scrolls II: Daggerfall
Ich glaube das es sie nie direkt im Shop gab bei GoG, sondern nur als Zugabe beim Kauf von Morrowind oder Oblivion.gustlegga schrieb:Ich bilde mir ein, ich hätte die bei GOG auch mal kostenlos in der Bibliothek gehabt.
Man findet die Spiele jetzt auch im GOG-Store nicht mehr.