• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

nebukadnezar.ll schrieb:
Wie konnte @WaxWorm das nur verpassen?

Aber auf epic gibt es folgendes kostenlos:

https://store.epicgames.com/de/p/kards-the-world-war-ii-card-game (free to play)

+

Addon: KARDS – Startpaket kostenlos statt € 8,19

Dafür gibt es mehrere Gründe: das kostenlose Starterpaket ist weder auf der Startseite noch auf der Seite für kostenlose Spiele mit aufgeführt. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war dort nicht mal das Free2Play-Hauptspiel selbst erwähnt. Auch auf den einschlägigen Seiten hab ich es bisher weder beworben noch überhaupt erwähnt gesehen. Und Free2Play-Sachen verfolge ich auch nicht so aktiv. Die nehme ich nur mit rein, wenn sie mich anspringen 🙂
 
Ich war trotzdem traurig, dass Du das verpasst hattest 😭

Hihi
 
Naja, so hast halt auch mal ne Chance bekommen😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebukadnezar.ll
Die Shopregion in Steam darf nicht auf Deutschland stehen. Dafür ist ggf. ein Einkauf mit einer Zahlungsart in dem anderen Land notwendig.

Du kannst mal versuchen, bei laufendem Steam-Client hier rechts oben auf Install zu klicken oder alternativ steam://install/1543420 im Browser aufrufen, aber ich vermute, dass Steam da trotzdem blockiert, wenn die Shopregion auf Deutschland steht.
 
Dann kannste Dir überlegen, Dir 'nen Key für die Platinum Edition zu holen. Die dürfte dann direkt als die neue Definitive Edition aktiviert werden und automatisch alle DLCs freischalten.
 
WaxWorm schrieb:
Dann kannste Dir überlegen, Dir 'nen Key für die Platinum Edition zu holen. Die dürfte dann direkt als die neue Definitive Edition aktiviert werden und automatisch alle DLCs freischalten.
Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Das wäre eine Notlösung aber ich habe fast alles, mir fehler nur ein paar DLC's 😒
2022-06-09 21_23_24-Steam.png
 
Du hast 28. Ich hab 49. 😋

1.png

Aber das meiste sind eh Skins/Waffen. Die relevanten Story/Gameplay-DLCs scheinst Du zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Ah, nice. Nehm ich mal im Beitrag mit auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Dancefly schrieb:
Mit dem Link geht es, vorher natürlich mit eurem steam account in SteamDB einloggen.
bin eingeloggt auf der Seite und bei mir kommt nur das
1654832370904.png


edit: ok hab es mit dem addon von steamDB zum laufen gekriegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
lash20 schrieb:
Bei GOG gibts : Venetica Gold Edition.
Auch gerade im Newsletter gelesen.
Nettes Game, hat Spaß gemacht zwischen Realität und Schattenwelt hin&her zu wechseln,
Hab ich damals etwa 1-2 Jahr nach Release durchgespielt nachdem die Bugs raus waren.
Sollte man sich für lau unbedingt holen.
Das wäre übrigens der deutsche Link: (übersetzt die Beschreibung aber auch nicht wie ich gerade gesehen habe)
https://www.gog.com/de/game/venetica
 
WaxWorm schrieb:
Danke, ich hab es echt nicht ergoogeln können...

Wann wechseln die Angebote der Spiele immer? Oder ist das unregelmäßig?
Weil Far Cry 4 hab ich auch noch nicht...
Und Escape from Monkey Island nur in meiner Erinnerung (ich glaube die Original-Disketten sind entweder entsorgt oder tun es nicht mehr).
 
Zum Monatswechsel. Falls Du wegen der kostenlosen 30 Tage fragst: wenn Du die jetzt nimmst, kannst Du die aktuellen, die kommenden zum Prime Day und (falls da wirklich noch welche extra kommen) die für den Monat Juli beanspruchen. Kündigen nach dem Prime Day nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
WaxWorm schrieb:
Falls Du wegen der kostenlosen 30 Tage fragst:
Nee, der letzte Probezeitraum ist für Weihnachten drauf gegangen. Aber ist ja auch kostenpflichtig nicht anders (im Monatsabo).

Hmmmm. Danke jedenfalls für den Input.
Ha, dann vor dem Monatswechsel 0,99€ prime-Angebot für 1 Woche nutzen, dann 7,99 für ein Monat. Und für 9€ 3 Monate Spiele abgreifen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und WaxWorm
WaxWorm schrieb:
Nicht wie gewohnt als (weitergebbare) Origin-Keys, sondern zumindest für die erstgenannten 3 jetzt nur mit Verknüpfung des jeweiligen Origin-Kontos.
Sind seit gestern leider nicht in der EA-App erschienen. Gibt's da evtl. ne Möglichkeit oder ist Origin zwingend?
 
Zurück
Oben