• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

kampion schrieb:
Sind seit gestern leider nicht in der EA-App erschienen. Gibt's da evtl. ne Möglichkeit oder ist Origin zwingend?
Die EA-App ist noch in der Beta. Spiele werden da erst nach und nach für freigegeben. Solange die Spiele hier auftauchen, besitzt Du sie jedenfalls und kannst sie solange erstmal über die Origin-App spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ok, die sind da. Dann wart ich noch weil ich Origin nicht mehr installieren will. Weißt du vllt noch wie ich diese Beta aus der Sammlung entfernen kann?
Habs im oberen Link ausgeblendet, aber ist immer noch in der App zu sehen.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2022-07-13 233310.png
    Anmerkung 2022-07-13 233310.png
    315,3 KB · Aufrufe: 144
@WaxWorm

Für Idle Champions of the Forgotten Realms gibt es auch noch ein Gratis-Addon.

Bardic Inspiration Vol. 1.5
 
-Stealth- schrieb:
Für Idle Champions of the Forgotten Realms gibt es auch noch ein Gratis-Addon.
Das ist uebrigends auch auf Steam kostenlos. Und das Baeloth Paket gibt, oder gab es, auch auf Steam. Ich hatte das jedenfalls bekommen als ich vor etwa einem Jahr mit Idle Champions angefangen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
@Romanow363

Republique VR gibt es auch im Quest- und Rift-Store kostenlos.
Konnte es in der Oculus-App hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Ab 18.08.2022, 17:00 Uhr wird es dann ein bisher nicht genanntes Spiel geben.

Warum?

Es wird den Rumbleverse Booster Pack geben. Von jemand der ständig die Epic Freebies postet hätte ich etwas mehr Genauigkeit erwartet :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
@dev/random
Danke für die Info! Habe nicht mal einen "Alarm"im eigentlichen Thread bekommen. Generell funktionieren die Benachrichtigungen bei abonnierten Threads hier eh kaum noch... Aber egal... vielleicht ist es auch so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele, die dauerhaft "free" sind, würde ich jetzt nicht als "Schnäppchen" betrachten.
Ich dachte, der Thread hier sei eher für zeitlich begrenzte "Deals".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cowpower, WaxWorm, Maviapril2 und eine weitere Person
nebukadnezar.ll schrieb:
@WaxWorm schläft glaube ich schon wieder, denn es gibt was umsonst bei epic und es kommt wieder von mir!

WaxWorm schrieb:
P.S.: Free2Play-Kram werde ich ab sofort rauslassen.

Auch wenn Destiny sicherlich prominent ist, bleibt es dennoch Free2Play-Kram. 😋

Davon abgesehen ist bei mir aber auch 'n bissel die Luft raus. Du darfst gerne zukünftig regelmäßig die Epic-Freebies posten.

Edit: Mist, das sollte eigentlich in den Diskussionsthread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy
Ich mache doch nur Spaß. :-) Wir zwei verstehen uns gut. Keine Angst! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaxWorm und Aliosy
@USB-Kabeljau
aber wenn eine Zugabe kurzzeitig zum 0€ für ein FreeToPlay gibt, dann ist es eigentlich berechtigt alle zu informieren, oder wenn Bezahlspiele FreeToPlay werden, kann man ja auch posten. ;)
Es muss ja keiner mitnehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebukadnezar.ll
@Aliosy
Ja. Zeitlich begrenzte Zusatz-Sachen für F2P Games können sicher auch mal interessant sein.

Ich hatte nur ein bisschen das Gefühl, dass du hier jedes Low-Effort-Freeware-Spiel postest, was irgendwo released wird. Das ist dann irgendwie kein Schnäppchen und auch nichts, was man jetzt unbedingt mitbekommen muss.

Nichts für ungut.
Darf auch jeder gerne anders sehen. Mir persönlich wär's lieber, wenn man hier nur richtige Deals (bzw. "Schnäppchen") postet.
 
Zurück
Oben