@Romanow363 Hmm, da muss ich aber dann auch wissen welches Spiel ich suche ?
Denn wenn ich nur "mobile" in die Filtermaske schreibe kommt da garnichts bei mir.
Das GOG mir auch die Mobilspiele importiert is sicher fein, aber wenn ich aber eh schon vorher wissen muss welches Spiel ich im Library suche brauch ich irgendwie auch keinen Filter, dann kann ich das in der App auch direkt suchen.. 🤷♂️

Evoland 2 ist die Handyversion, das andere für Windows.

EPIC findet natürlich nur die Version für den PC.

Interessant auch dass mit GOG Galaxy die 3DMark/VRMark/PCMark10 nicht anzeigt aus Steam.
Hab die mal für kleines Geld im Sale alle gekauft für ca 10€ komplett.
Werden wohl nur Spiele eingelesen und keine Anwendungssoftware.
Wobei mein Google Earth VR von Steam ja eigentlich auch kein Game ist, aber das sogar bei den "installiert" mit angezeigt wird in GOG Galaxy..
Denn wenn ich nur "mobile" in die Filtermaske schreibe kommt da garnichts bei mir.
Das GOG mir auch die Mobilspiele importiert is sicher fein, aber wenn ich aber eh schon vorher wissen muss welches Spiel ich im Library suche brauch ich irgendwie auch keinen Filter, dann kann ich das in der App auch direkt suchen.. 🤷♂️

Evoland 2 ist die Handyversion, das andere für Windows.

EPIC findet natürlich nur die Version für den PC.

Ergänzung ()
Interessant auch dass mit GOG Galaxy die 3DMark/VRMark/PCMark10 nicht anzeigt aus Steam.
Hab die mal für kleines Geld im Sale alle gekauft für ca 10€ komplett.
Werden wohl nur Spiele eingelesen und keine Anwendungssoftware.
Wobei mein Google Earth VR von Steam ja eigentlich auch kein Game ist, aber das sogar bei den "installiert" mit angezeigt wird in GOG Galaxy..
Zuletzt bearbeitet: