-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
-Stealth-
Lieutenant
Zwirbelkatz schrieb:
Danke für die Info,
habe ich noch nicht gesehen.
PS:
Falls man Filme im ZDF verpasst,
kann man sie noch eine Zeit lang in der Mediathek kostenlos online anschauen.
Weiß nicht ob es immer so ist, und wie lange,
dachte mal 1 Woche gehört zu haben,
möchte da aber keine Garantie dafür geben.
Nutze es selbst mit dem Fire TV Stick auf dem TV.
https://www.zdf.de/play/filme/gran-turismo-movie-100/gran-turismo-100
Romanow363
Lieutenant
Könnte mal jemand seinen EPIC-Games-Launcher starten und die Bibliothek checken ?
Mir wurde heute ohne mein Zutun Total War: Warhammer III in meine Bibliothek gesetzt. Ich habe das Spiel aber nie bei EPIC gekauft.
Ein Glitch seitens EPIC ?
Mir wurde heute ohne mein Zutun Total War: Warhammer III in meine Bibliothek gesetzt. Ich habe das Spiel aber nie bei EPIC gekauft.
Ein Glitch seitens EPIC ?
Romanow363
Lieutenant
Ist schon merkwürdig. In der Bibliothek wird das Spiel angezeigt und ich könnte es auch gleich installieren, auf der Store-Seite des Spiels erscheint aber nicht der sonst übliche Hinweis ,Bereits in der Bibliothek'.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.Romanow363 schrieb:4.00 Uhr: Momentan sind die EPIC-Server hoffnunglos überlastet,
Blos kein Stress.... ist ja ne ganze Woche Zeit zum claimen.
@Romanow363 Ich nehm an du hast den Game Awards Stream angesehen ?
Zahlt es sich aus den später Re-live noch zu schauen wenn ich nachmittags von der Arbeit komme ?
Hab nur kurz im Reddit gesehen, No Man´s Sky hats wieder mal geschafft !
Yay, unsere Votes waren nicht umsonst. 👨🚀
Wahrscheinlich hattest Du Warhammer I in Deiner Bibliothek und hast deswegen eine abgespeckte Version von III bekommen. Ging mir auch so!Romanow363 schrieb:Mir wurde heute ohne mein Zutun Total War: Warhammer III in meine Bibliothek gesetzt. Ich habe das Spiel aber nie bei EPIC gekauft.
Für näheres siehe https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-31102072.
Zuletzt bearbeitet:
Romanow363
Lieutenant
@Sekundo Ja, das wird es sein.
Ich kannte die News, dachte aber fälschlicherweise dass man Warhammer 1 und 2 besitzen muss, um die Immortal-Empires-Kampagne zu erhalten. Nicht 1 oder 2. My bad.
Total War: Warhammer 1 wurde Ende März bis Anfang April 2022 von EPIC verschenkt. Hatte es damals geholt.
Ich kannte die News, dachte aber fälschlicherweise dass man Warhammer 1 und 2 besitzen muss, um die Immortal-Empires-Kampagne zu erhalten. Nicht 1 oder 2. My bad.
Total War: Warhammer 1 wurde Ende März bis Anfang April 2022 von EPIC verschenkt. Hatte es damals geholt.
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist nun JW:E2!?coxon schrieb:Das hier sind die freien Games die man derzeit bis Ende des Jahres bei EPIC bekommt.
egal, habs ja eh schon!
coxon
Fleet Admiral
kampion schrieb:Und wo ist nun JW:E2!?![]()
Romanow363 schrieb:Wie auch schon die erste Liste wie immer mit Vorsicht zu geniessen
€dit: heute gibts dafür Jotunslayer: Hordes of Hell
Als Diablo Fan für mich gar kein so schlechter Schnapp für die PoS.
Sind die 25€ zB bei Loaded seriös? Falls ja, wie kommen diese Preise zustande?enks schrieb:Clair Obscur: Expedition 33 um 39,99 € (-20% = GOG-Bestpreis, allerdings bei Steam-Keyshops günstiger zu haben)
tropenshorty schrieb:Für Diskussionen steht der Gameschnäppchen-Diskussionsthread bereit.
Ja und Nein, Loaded (ehemals CDKeys) ist kein offizieller Retailer von Steam-Keys. Derartige Shops bewegen sich in einer Grauzone und die Herkunft der angebotenen Keys ist nicht ersichtlich.kampion schrieb:Sind die 25€ zB bei Loaded seriös?
Ich habe schon ein paar Mal bei Loaded Keys gekauft und bis heute keine Probleme damit gehabt, allerdings muss man sich des Risikos bewusst sein, dass der Key ggf. für ungültig erklärt wird.
Ob Publisher und Entwickler aus dem Verkauf des Keys bei derartigen Shops Geld sehen ist auch anzuzweifeln
snickii
Kaufen ihre Keys in Massen in anderen Ländern, dadurch günstiger.kampion schrieb:Sind die 25€ zB bei Loaded seriös? Falls ja, wie kommen diese Preise zustande?
Viele wissen gar nicht das du in DE auch Keys aus anderen Ländern aktivieren kannst. (nicht aus allen!)
das Star Wars Outlaws https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-31172643 könnte man mit etwas Vorsicht in Bezug auf Performance und Gameplay genießen und vorher die Demo probieren, falls man es kaufen will
https://store.steampowered.com/app/3515950/Star_Wars_Outlaws__Free_Demo/
https://store.steampowered.com/app/3515950/Star_Wars_Outlaws__Free_Demo/
Zuletzt bearbeitet: