• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dann verdurste ich lieber. Lieber Qualität als Quantität. Was nützen die alten Schinken, die ich eh nicht spiele?
 
Wer zwingt dich dazu sie zu haben bzw zu spielen? Einfach ignorieren und am besten nicht kommentieren, das ist das beste Zeichen, dass dir diese Spilee egal sind.
Das gilt i.Ü. auch für all die Epic-hater, welche sich über Gratis-Games aufregen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild, Tharamur und BalthasarBux
@nebukadnezar.ll Warum bist du so drauf und warum rantest du so offensichtlich uninformiert hier rum? Das Spiel ist von 2016 und auf Konsolen 2017. Es hat bei Gog 4,2/5 Sternen und bei Metacritics etwas schlechter mit 70-73%. Für Fans des Genres scheint dieses neue Spiel als "love letter to the early 90s" gut zu funktionieren.
Nur weil du es nicht spielen willst (und ich auch nicht), ist es nicht gleich schlechte Qualität. Und zu "Was nützen die alten Schinken, die ich eh nicht spiele?" muss man nichts weiter sagen, glaube ich.
 
Xnfi01 schrieb:
Gibts eigentlisch noch diese Steam Coupons zum tauschen?
bzw. Rabattcodes etc. ? Suche nämlich einen für Grim Dawn inkl. Addons (definitive).
Gute Frage!
Denke aber eher nicht, da die mir schon sehr lange nicht mehr begegnet sind.
 
Pillars habe ich schon, aber tyranny wollte ich unbedingt mal spielen, da freu ich mich, danke
 
Momentan gibt es Annual Premium Choice bei Humble für 82€ das erste Jahr statt 160€. Endet am 4. Dezember 2020 um 09:59:59 -0800. Keine Ahnung welche Zeitzone und was 0800 bedeutet, aber ich konnte es mir gerade um 12:30 Uhr noch holen das Angebot obwohl 10 Uhr ja schon lange vorbei.

Macht keine 7€/Monat. Ich habe zugeschlagen, dieser Preis ist unschlagbar.

Ich weiß es ist kein Game sondern ein Bundle, trotzdem mMn. ein Schnäppchen und Wert es hier mitzuteilen.
 
Pillars of Eternity werde ich mir garantiert holen. Aber da jetzt kommende Wiche erst mal CP2077 am Start ist, wird es wohl noch eine Weile ungespielt bleiben.
 
@Balthasarbildet
Gestern die News gelesen und heute schon wieder verdrängt, danke. :D

Edit: Sorry boys, wollte den Thread nicht zumüllen. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ich will hier mal Danke sagen, an all die fleissigen Bienchen drüben im Schnäppchenthread. Ihr habt dafür gesorgt, das ich dieses mal (noch) kein Epic Gratisspiel verpasst habe. Top :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Warteliste ;(
Edit:
Jetzt geht es wieder,keys wieder da ;)
 

Anhänge

  • 2021-01-13 17_49_54-Window.png
    2021-01-13 17_49_54-Window.png
    1,7 MB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
ist halt GOG...die Steam Version gibt es noch nicht für den Kurs
 
Zurück
Oben