• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Hast Du schon Spiele bei Ubisoft? Dann nimm einfach den Launcher und dort wird es Dir gleich auf der Startseite angeboten.
 
Also jetzt haut Epic grade wieder ordentlich was raus. Bin gerade erst dabei, Railway Empire zu zocken und dann jetzt wieder 2 Spiele für mich. Kommende Woche dann Roller Coaster Tycon 3 Complete Edition. Der Winter kann kommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Ernie75 und NOTAUS
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und SVΞN
Sind die Spiele dann in einem Alienware-Account, ohne Account oder sind es Codes für Steam?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sitte und qappVI
Im Epic Store gibt es aktuell Rocket League für lau ... beim "kauf" erhaltet ihr einen 10€ Gutschein, der z.B. auch auf Titel wie Metro Exodus anwendbar ist.. was dann nur noch 9.99€ kostet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya Eternal und USB-Kabeljau
@founti Steht dabei ob es einen Mindestwert gibt und bis wann der Gutschein gültig ist?
 
qappVI schrieb:
@founti Steht dabei ob es einen Mindestwert gibt und bis wann der Gutschein gültig ist?

Der Gutschein gilt glaub ich bis zum 23.10. / von MBW hab ich nix gesehen. Hab mir Metro für nen 10er gesnackt und da war der GS anwendbar (Preis 19.99€ ohne GS)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
@qappVI @founti Also Rocket League ist free-to-play, wird also nie was kosten. Wenn man es bis 23.10. lädt, bekommt man den Gutschein. Der wird zum 01.11. ungültig, wenn nicht vorher eingelöst. Klassischerweise gelten Epic-Gutscheine ab 14,99 MBW und man kann nichts vorbestellen und keine DLCs kaufen (wovon Rocket League natürlich strotzt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Klar kann man dlcs kaufen o.0 letztens erst komplette dlcpack von Kingdom come deliverence gekauft. Mit Gutschein 9,99 statt 19,99
 
Hier einfach mal der offizielle Auszug aus dem Gutschein :)

Zeitlich begrenztes Angebot. Bis zum 23. Oktober 2020 um 17:00 Uhr MESZ erhältst du für die Bestellung von Rocket League einen Epic-Gutschein. Alle für eine Bestellung von Rocket League erhaltenen Epic-Gutscheine verfallen am 1. November 2020 um 8:59 Uhr MEZ. Epic-Gutscheine gelten nur für in Frage kommende digitale Spiele und Add-ons, die auf der Website des Epic Games Store (https://www.epicgames.com/store/) zum Spielen erhältlich sind. Sie gelten nicht für Vorbestellungen oder andere Käufe, wie Käufe in Spielen (z. B. V-Bucks oder Spielwährung).

Der Preis von in Frage kommenden Spielen und Add-ons muss nach Abzug aller Aktionen und Rabatte mindestens 14,99 € betragen. Steuern und andere Gebühren werden beim Mindestkaufbetrag nicht berücksichtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Der Coupon scheint mehrfach anwendbar zu sein.
Hab gestern Metro Exodus gekauft und kann ihn jetzt erneut bei anderen Käufen nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya Eternal
@founti
Nice! Gleich mal gucken. Den selben 10€ Rabatt konnte ich am Wochenende für den Crysis Benchmark anwenden.
 
Habt ihr den Gutschein per E-Mail bekommen? Bei mir kommt nichts an, irgendwie auch keine Bestellbestätigung.
Bei Rocket League steht jetzt allerdings "Im Besitz".
Habe es vor 1-2 Stunden "gekauft".
 
Die kann man im Launcher sehen, wenn man auf sein Profilnamen klickt.

1600951282329.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya Eternal, USB-Kabeljau, ThorXCologne und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben