• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

Die letzte Mission kannst du nur spielen, wenn du alle Missionen soweit durchhast, und du alle Gebäude gekauft hast, mit ausnahme der reinen Speichergebäude, die sind nicht unbedingt von nöten. Wenn dir eine Mission fehlt, wie du selbst sagst, dann kannst du gar nicht die letzte bekommen. Und was heißt, die Mission kannst du nicht wählen? Steht da was oder ist einfach kein Lila Feld da?

MfG, Silver

da ist gar nix... kein Zeichen (wie z.B. das "V" für die Villa) führt mich hin! muss ich die Pizza Feuerwehrmissionen auch spielen??

/€ hat sich erledigt... hab die Druckerei zuletzt gekauft! deshalb konnte ich die Anrufe von Lance & Ken nicht bekommen! hab es jetzt auch durchgespielt :))

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ok, die Pizza - Missionen.

Wie zum Geier kann ich die blöden Pizzas werfen? :grr:
Da wird in der lila Schrift eingeblendet man soll die Pizzas im Vorbeifahren auswerfen, aber ich kann drücken was ich will - der Typ wuchtet die bescheuerten Pizzas einfach nicht weg.

Hat da jemand eine Ahnung welche Taste bzw. welche belegte Taste gedrückt werden muß?

Danke, Bye.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von QUEEN
Hi!

Ok, die Pizza - Missionen.

Wie zum Geier kann ich die blöden Pizzas werfen? :grr:
Da wird in der lila Schrift eingeblendet man soll die Pizzas im Vorbeifahren auswerfen, aber ich kann drücken was ich will - der Typ wuchtet die bescheuerten Pizzas einfach nicht weg.

Hat da jemand eine Ahnung welche Taste bzw. welche belegte Taste gedrückt werden muß?

Danke, Bye.

nach links/rechts schauen und werfen (schiessen)

hi
ich habe bei vice city das problem das ich ausser radio und den zwischensequenzen keinen sound habe. neuinstallation hilft nicht. was kann ich machen? hatte sonst schon jemand dieses problem?

danke im vorraus

kenibo

Kannst ja die Soundwiedergabe mal auf Software umstellen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Aktuellen Patch hast du auch drauf?

Bye,

nein weil es auf meinem 2t rechner drauf ist und ich dort kein internet habe. wie kann ich die soundwiedergabe auf software umstellen? muss ich dann die audiodateien von der cd auf die festplatte kopieren?

danke im vorraus!

kenibo

Ob es dann funktioniert, kann ich nicht sagen. Es wäre halt mal einen Versuch wert.

Dazu mußt du in den Optionen des Spiels bei Audio eine andere Einstellung als EAX verwenden.

Bye,

Hi!
Mal ne ganz dumme Frage. Mir fehlt nicht mehr viel zu den 100% :D
Nur eine Sache habe ich noch net gerafft: Wie kann ich Läden knacken? Bin schon am Tage reinspaziert, inner Nacht aber nix passiert. Plz help :)

Soweit ich weiß, musst du einfach mit ner Pistoel auf den Verkäufe zielen. (Zielen, nicht schießen..) - dann füllt sich dein Konto von selbst auf, falls man das dann überhaupt noch braucht...

MfG, Silver

Juhu, habe es eben mal ausprobiert bei 2 stück und es Klappt *freu*
Darauf hätte ich ja auch mal selber kommen können ^^

Tachschen Leutz,

hab grad ne kleine Auseinandersetzung mit jemanden. Gibt es bei GTA VC eine Waffe die nach einen Knopfdruck beim schießen alleine zielt? (er meint bei PS2)

Das wär schön wenns sowas gäbe.
Ich habe es durch und keine solche Waffe gefunden.
Und ich glaube auch net, dass es auf PS2 sowas gibt.

Original erstellt von EiGhTBaLL
Tachschen Leutz,

hab grad ne kleine Auseinandersetzung mit jemanden. Gibt es bei GTA VC eine Waffe die nach einen Knopfdruck beim schießen alleine zielt? (er meint bei PS2)
Ja sie gibt es, Pistole, Uzi, Schrotflinte, also alles ausser eigenen Zoom, Flammenwerfer und Granten bzw Molotovcocktails.

Das funktioniert aber nur, wenn man die Steuerung auf Classic umgestellt, also auf die PS2-Steuerung. Dann kann man mit dem Gamepad die Leute anvisieren und man sieht ein blauer und roter Kreis um sie kreisen.

[edit]Das schaut dann so aus, hier mal ein Screenshot aus einem anderen VC-Thread hier auf FB. Klick mich hier und jetzt![/edit]

Zuletzt bearbeitet:
ist mir klar. deswegen bin ich auch froh eine maus zu besitzen und normalerweise auf autoaiming ala enter the matrix verzichten zu können.

Zurück
Oben