• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

du musst einfach die ganze zeit schnell mit der limo herumfahren, bis die band es hinten geschafft hat, die bombe zu entschärfen.

fahr am besten die lange gerade lang bis hinten zum hafen und probier da schnell zu wenden, dann fährste die gerade wieder in die andere richtung zurück. auf ca. halbem weg hat es die band dann hinten geschafft die bombe zu entschärfen und du kannst sie in aller seelen ruhe zu ihrem auftritt fahren.

hmm , ich finde ja die helikopter mission recht schwer, habe es ja auch heute erst zum ersten mal angespielt, und bin auch recht beeindruckt was so alles verändert wurde :)

ich habe alle missionen erledigt, außer Feuerwehr, taxi, pizza, etc und auch sonny getötet, ich habe von Paul und dem colonel einen anruf bekommen, ist das jetzt wie sandkasten modus oder kommen da noch missionen???

Ich bin ausversehen aus dem eiswagen ausgestiegen, hab dann neu geladen zurück in die eisfabrik und des wägelchen steht da net mehr... *heul* Wie komm ich jetzt noch an das teil ran, respawnt der wieder ??? und was ist mit dem bootrennen, kann mand as uch wiederholen oder aht man immer nur eine chance ?

@nosdrax
hast noch paar chancen ;)

und???weiss jemand rat?

hab jetzt bock auf paar autorennen, aber wo zum henker find ich das autohaus???

Wenn du vom Flughafen kommst (gibt nur eine Straße die com FH weg führt) und die erste links einbiegst und vielleicht noch 200m fährst biste da.

zur seite gucken und abfeuern :)

eine andere frage.... hab hier auf einer gta fanpage ein screenshot gesehen, wo die geschwindigkeit angezeigt wird! wie aktiviert man das, dass das da steht??

screenshot:
candysuxxxspandex.jpg

der 3. teil hatte mir gefallen, obwohl da alles extrem geruckelt hatte...

aber bei vice city (ich versuch es immer wieder) wirds mir nach ´ner zeit zu doof :(
ich kratze ab und darf alles von vorne machen!
ausserdem nervt es, andauernd zu der kassette zum speichern zu fahren...

mist, ansonsten ist das game cool, grafik, sound, flair, etc....

Ich finde, dass GTA3 viel zu viele Bugs hatte (z.B. Grafik ruckelte sehr stark, etc)
Was man bei VC nicht behaupten kann

Original erstellt von CM50K
der 3. teil hatte mir gefallen, obwohl da alles extrem geruckelt hatte...

aber bei vice city (ich versuch es immer wieder) wirds mir nach ´ner zeit zu doof :(
ich kratze ab und darf alles von vorne machen!
ausserdem nervt es, andauernd zu der kassette zum speichern zu fahren...

WAS soll da der Unterschied zum 3er sein???
Beim 3er mußtest du auch alles von vorne machen bei den Missionen, die bei VC auch nicht viel schwerer sind.
Speichern konntest du bei gta3 NUR bei 3 Häusern!!! Bei VC hast du ca. 15 !!! Speicherpunkte, darunter auch HÄUSER MIT GARAGE!

jaja, ist ja gut :D
hab gestern abend noch ´ne stunde gezockt ;)

aber irgendwie finde ich die ganzen kaufbaren häuser net...
habe bisher 2 oder 3 gekauft!

diese dumme mini-heli-mission, wo man die bomben an der baustelle plazieren muss, macht mich wahnsinnig... diese sch****-steuerung! da krieg ich immer ´nen krampf :D

Original erstellt von CM50K
jaja, ist ja gut :D
hab gestern abend noch ´ne stunde gezockt ;)

aber irgendwie finde ich die ganzen kaufbaren häuser net...
habe bisher 2 oder 3 gekauft!

diese dumme mini-heli-mission, wo man die bomben an der baustelle plazieren muss, macht mich wahnsinnig... diese sch****-steuerung! da krieg ich immer ´nen krampf :D

die Steuerung vom kleinen heli is sehr schlecht, die vom großen is schlecht; die von den flugzeugen is besser; konnte ich alles besser fliegen als ich die Steuerung auf den num-Block geändert hab.

Die Häuser findet man mit der Zeit schon. Is ja grad das geile: du fährst durch die Gegend, kommst zur Bar, nimmst dort deine 10000$ mit,speicherst, fährst weiter und speicherst 1km weiter beim nächsten Haus nochmal.

hab noch eine fräge....

hab auf gamesweb eine komplettlösung mit einer auflistung aller missionen gefunden... soweit hab ich alle Hauptmissionen durchgespielt, bis auf die letzte, die 7. Tommy Vercetti Mission wo Sonny Forelli nach VC kommt... aber auf der karte zeigt der mir nichts an. wie kann ich die mission spielen??

gruß ZeRo.G

btw:
noc eine frage, was bestimmt den Rang, der bei den statistiken angezeigt wird?? also wie kann ich den erhöhen, bzw. senken??

/€ hab eine mission nicht spielen können, und zwar die letzte der Haitianer, die kann ich nicht wählen... hab schon alle der Kubaner gespielt!
wie kann ich jetzt endlich die letzte hauptmission spielen?? HelpWanted!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben